Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

Ein Stück "Schlauch"? :shock:



Aber ich glaub du lügst mit dem Geschäftsbrief!

wo in Word hast denn die Smileys? Ärgert mich ja schon immer wenn ich ein Outlook-Mail schreib und es gibt keine Smileys und man kann nicht zitieren oder BBCode sonst verwenden :mauer:

gibt es ein programm dazu - incredimail- da hast du smilies, und hintergründe und und und... :D
hab ich jetzt installiert!
und wenn eine neue mail kommt, taucht ein hunderl in der ecke auf und bellt. und wenn du dann reinschaust in den outlook express, dann gräbt es sich wieder in die erde ein, das hunderl... :)

uuuursüß, sag ich dir!
 
gibt es ein programm dazu - incredimail- da hast du smilies, und hintergründe und und und... :D
hab ich jetzt installiert!
und wenn eine neue mail kommt, taucht ein hunderl in der ecke auf und bellt. und wenn du dann reinschaust in den outlook express, dann gräbt es sich wieder in die erde ein, das hunderl... :)

uuuursüß, sag ich dir!

Hallo meine Liebe lorelay,

*hüpf*....das Programm nutze ich schon lange für Emailverkehr.....:mrgreen:

Liebe Grüße
blue
 
wenn dir
-beim Anblick eines Koches KILLERPEEPMIKE einfällt
-wenn du in der Sauna sitzt und dir der ADi einfällt
-wenn du ein Glas Rotwein vom Prickler trinkst und dir SISSISFRANZL einfällt
ja dann weißt du, das du zu oft im Forum bist.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
...wenn du in jeder mail *augenroll* schreibst, weil dir der smilie abgeht.

...wennst bei "frizzante" sofort an die und nicht den frizzante denkst...

...wenn du morgens mit genuss in deine rosanen schuhe schlüpfst und dabei an...:oops: ...hallo, pi...autsch!!!


...wenn du dich mit freunden auf der ÄMH verabredest...

...wenn du einen teil deiner privaten mail per pn erledigst...

...wenn du das EF als startseite im pc hast...

...wenn du ganz unrund wirst, weil wochenende ist und die anderen vielleicht nicht da sind...

...wenn du am montag schon überlegst, welche story du am samstag reinstellen könntest...
 
@lorelay:daumen:

wnn du acht gründe postest

und damit sieben post,s verschenkt hast​
 
...du den gelben selbstklebenden "Post-its"- Notizzettel* der Tochter freudestrahlend deiner Frau zeigst und fragst:

"Hast du schon das Posting unserer Tochter gelesen?" :mauer:


*(auf dem stand:
Hi Mama, Papa oder wehr auch immer: hab meine sachen gemacht und bin jetzt Faradfahren!)
 
...du den gelben selbstklebenden "Post-its"- Notizzettel* der Tochter freudestrahlend deiner Frau zeigst und fragst:

"Hast du schon das Posting unserer Tochter gelesen?" :mauer:

und deine frau antwortet

ja ixi das hat mir schon frizzante pn,t​
 
... wenn du auf deine Lieblingssendung im Fernsehen verzichtest, weil du einen Thread mit 27 Seiten gefunden hast, den du noch schnell durchlesen musst ...

... wenn du beim Verlassen des Zimmers in dem der PC heimisch ist, die Lautstärke desselben voll aufdrehst, damitst auch unter der Dusche hörst, das ein Mail ein neues Posting oder eine PN ankündigt ...
 
...... wenn sich ein Arbeitskollege für meine Hilfe bedankt und ich
darauf sage: "Der Steirer hilft gerne" :mauer: :shock:
 
...wenn du einen uuuuralthread aussaklaubst.
was heißt einen?
heute bin ich eine serientäterin! :shock:


...wenn du deine korrespondenz großteils übers forum abwickelst.
weilst da öfter bist als im outlook express. :shock: :mrgreen:
 
Wenn auf einem Autokennzeichen die Buchstaben EF stehen und einem dann sofort das Forum einfällt :roll:
 
wennst in Berlin in der Nähe des Brandenburgertors rumschleichst, an einem Porzellangeschäft namens KPM vorbei kommst und dir ein breites Grinsen über's gesicht huscht und dich ärgerst, grad heut die Digicam daheimgelassen zu haben :mrgreen:
 
..........wenn man sich manchmal vor dem pc einen :anspritzen:lässt um hier ja nix zu verpassen
 
Zurück
Oben