Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

..wenn du in einem Lokal beim Thema Analsex und ähnliche Praktiken von dem Ingwerstück im Popo erzählst, dumm angeschaut und gefragt wirst "Bist du leicht auch ausm Erotikforum?" :shock:

..wenn du jedesmal, wenn du mit gut sichtbarer Tätowierung unterwegs bist, dich fragst, ob dich nicht jemand daran erkennen könnte

..wenn du bei jedem Einkauf darüber nachdenkst "Wie würde dieses Teil wohl im EF ankommen?"

.. wenn du auch in Chatprogrammen die Smilie- Codes eintippst und dich dann ärgerst weil nur ein Wort zwischen zwei Doppelpunkten dasteht

....wenn du an einem fremden Computer sitzt, und ganz automatisch die Favoriten aufmachst und dich wunderst, wieso da kein Erotikforum steht

...wenn du dich furchtbar darüber aufregen könnest, wie man nur einen Hund oder eine Katze "Luci" nennen kann, weil du auf den Namen auch sofort reagierst und in der Nähe eines solchen Tieres ständig lachen musst oder zusammenzuckst weil es gerufen wird

Lg, Lucifera
 
......, du z.b. gewisse Nicknamen als den Eigen nennen kannst, oder sich in deiner Statistik ein überhöhter Wert: "Beiträge/Tag" zeigt.

Nix zum hack`ln de Leut ? :cool:

Mobilis
 
-wenn du bei jedem pc der ans internet angschlossen ist das forums aufrufst, dich aber nicht anmeldest um deine identität zu wahren:mrgreen:
 
...wenn du nur noch EF-Freunde hast!

...wenn du dein Frühstück neben dem EF bereitest!

...wenn du vor jedem Einkleben eines Photos ins Familienalbum einen Fakecheck verlangst!

LG :undweg:
 
:hahaha:

...einen hab ich auch noch:

...wenn du auf deinen Nick einen Perso beantragst...

..wennst deine eigenen Visitenkarten findest und fragst: wer ist das denn??

..wenn du deinen Freunden ein E-Mail schreibst das in etwa so lautet:
Code:
:winke:
treffen wir uns heut auf ein Kaffeetratscherl?
und lass bitte den willi daheim, weil der.. :mauer:
und grüß mir deine frau und meine kinder :mrgreen:
:bussal:
und du dir dann denkst: where are all the smilies gone :fragezeichen:
 
...du morgens ausser Haus gehst und dir beim Anblick eines bestimmten Autos eine sehr liebe Stammuserin einfällt. ;)
 
..... wenn in der Firma die Putzfrau eine neue Kaffeemaschine besorgt hat, und Du ihr sagst: "ich werd' dich für einen Forumspreis vorschlagen" ......


:roll:
 
wenn zuhause das mittagessen hergerichtet wird und ich sage "mittogessn einastö" :shock:
 
... wenn Du alle 277 vorhergehenden Postings durchliest und bei 99,9999999999999% dieser Beiträge denkst: "Mir geht es genau so ..."


Liebe Grüße

Reinhard
 
Zurück
Oben