Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

..wenns dich z,haus fragen "wo hast denn die teller hingstellt?"

und du antwortest "verschoben/küche":shock:
 
wenn sich meine tochter für gutes essen bedankt und ich sage :"gern gscheng franzl" :mrgreen:
 
:hmm: ...das is aber 'ne ziffer, oder :fragezeichen:
Jo, wenn mans´genau nimmt, klar. :daumen: Aber Ziffern und Buchstaben sind Zeichen. ;) Ähnlich wie .,;:-?! ;)

Und da ist halt 6 ein besonderes. :mrgreen:


. . . wenn Du Dich eigentlich nimmer hauptsächlich über 6 austauschst, sondern über alles mögliche andere schreibst. ;)

Verstehst? :mrgreen:
 
0,0000000000001% :hmm: ...das wäre dann ca. 1 buchstabe.... :hmm:

bin gespannt ob ich d'raufkommt, welcher das war.... :mrgreen:

Ich gestehe: :oops:
Es ist der "Backtick" oder "Backquote" ... mit dem hab' ich es nicht so besonders. Das hat keinen rationalen Grund (zumindest keinen mir bekannten) - das kommt einfach so "aus dem Bauch raus" ...

Falls sich jetzt jemand versucht, sich einen aus meinem Bauch rauskommenden Backtick bildlich vorzustellen :shock:, kann es sein, dass er/sie auch zu oft im Forum ist ... :mrgreen:


Liebe Grüße

Reinhard
 
...................wennsd jeden Moment damit rechnest, dass die Elisabeth T. Spira als Mod auftaucht.
 
.......wenn Du den ganzen Tag Zeit hast, dich aber erst kurz vor Geschäftsschluss durchringst Einkaufen zu gehen, und dann isses zu spät, weil Samstag! :mauer:
 
.....wenn du vor einem Bahnübergang stehst, das Warnlicht rot blickt
und du dich fragst, wer dir wohl eine PN geschreiben hat.
 
... wennst Dich im Spielwaren-Geschäft wunderst, warum die da Anal-Duschen verkaufen und dann draufkommst, dass das eigentlich das "Fütterrungsflascherl" im neuen Design von der Baby-Born ist :fragezeichen: :mrgreen:
 
... wennst Dich im Spielwaren-Geschäft wunderst, warum die da Anal-Duschen verkaufen und dann draufkommst, dass das eigentlich das "Fütterrungsflascherl" im neuen Design von der Baby-Born ist :fragezeichen: :mrgreen:

:mrgreen: und - funktionieren's? :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben