Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

Wenn auf einem Autokennzeichen die Buchstaben EF stehen und einem dann sofort das Forum einfällt :roll:
- kommt mir irgendwie bekannt vor :roll: zum Glück wohn ich nicht in Eferding

- du diesen ganzen Uraltthread gelesen hast und feststellst dass es anderen (mit dem Suchtverhalten) schon lang so geht wir dir selber

- du vergisst dass du vor 2 Stunden gebügelt hast und die Wäsche wartet weggeräumt zu werden, du aber nur noch dieses eine, und noch eins, und nur noch ein Post schreiben willst

- du feststellst dass in 3 Tagen dein Bruder heiratet du aber eigentlich nicht weißt was du anziehen sollst, du keine Zeit mehr hast vorher was zu kaufen und es dir eigentlich egal ist weil es im Prinzip (sorry für die Wortwahl aber es stimmt ja auch) eine Gratler-Hochzeit ist

- du dich seit Tagen bei einer Frau melden sollst aber keine Zeit hast weil du was im Forum versäumen könntest

- der Wohl heftigste (wenn auch einzige nicht auf mich zutreffende) Grund:
du alle Posts von Benno auswendig kennst

...wennst froh bist, dass dich ein Gast aufsitzen hat lassen und du wieder ins EF zurückkannst.

...wenn sich die Zahlscheine (samt dazugehörigem Geld) in der Handtasche stapeln, weil du dir keine Zeit für den Bankweg nimmst.

...wenn du in allen Handtaschen und Ladeln die letzten Verhüterli zsammsuchst, nur um net den PC aus den Augen lassen zu müssen.

...wennst deinen Getränkekonsum einschränkst, nur um nicht zu oft auf´s Klo rennen zu müssen.

...wennst am Abend den PC gar nimma runterfährst, nur damit du in der Früh ja keine Sekunde versäumst, um gleich wieder im EF zu sein.

...wenn dich deine Kurzurlaube in jene Gebiete führen, wo EF-Freunde zu Hause sind.

...wenn dich deine Kurzurlaube in jene Gebiete führen, wo EF-Freunde zu Hause sind.
Wie weit hast´n nach Wien? :mrgreen:

Ich bin übrigens gar nicht so oft im Forum wie´s scheinen mag: ich kenne nicht alle von Bennos Postings auswendig! :mrgreen:

. . . Du nach zwei Tagen fast vollständiger Absenz mühelos wieder mitschreiben kannst.

- wenn du jedesmal, wenn du im alltag das wort "harmlos" hörst/liest sofort an BENNO denkst und dabei schmunzeln musst.... ;):mrgreen:

:mrgreen:

. . . Du auch im RL die Leute eher erscheinen, denn kommen lässt. :roll: Jetzt färben schon meine eigenen Schmäh auf mein Leben ab. :mauer:

also, ich lass im RL die leute eher kommen... :cool: :mrgreen:
:shock: Mich net! :mrgreen:

Aber das ist bei unserem Verhältnis auch klar! :mrgreen: Never fuck the company! :mrgreen:

Benno, TZVD

Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...
. . . Du Jobs aufreißt, von denen Du vorher nicht wußtest, dass es sie gibt. :mrgreen:

- ich heut im Radio einen genialen Remix von Billie Jean gehört hab .. und ich mit einem Grinser zuhör weils da hier auch jemand gibt..

- das könnte auch ein Zeichen sein..

....wennsd a mädel vo hint nimmsd, da laptop auf iam rücken, *EF online* und sie frogt: bist scho drinn?:mrgreen:

Du weißt das du zu oft im Forum bist wenn du das Autokennzeichen EF sofort automatisch als "Erotikforum" liest und nicht als "Eferding" wie es sich gehört.

Ist mir gestern passiert...:fragezeichen::fragezeichen:........echt wahr..:hmm::)

:lol: ich hatte gestern auf der Autobahn einen vor mir, der sich doch tatsächlich ein Wunschkennzeichen mit den Buchstaben "CIM" geleistet hat :lol:

:lol: ich hatte gestern auf der Autobahn einen vor mir, der sich doch tatsächlich ein Wunschkennzeichen mit den Buchstaben "CIM" geleistet hat :lol:

Cruise Industry Management,
Seetouristischer Studiengang der Hochschule Bremerhaven :hmm:

Computation Independent Model,
höchste Schicht im Kontext einer Model Driven Architecture :hmm::hmm:

Ceramic Injection Molding,
spezielles Verfahren beim Spritzgießen :hmm::hmm::hmm:

oda goa :shock::shock:
Come in mouth,
Sexualpraktik Fellatio mit Ejakulation im Mund

oiso wonns des lezte iss, luxi, donn binni entsetzt:nono::nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben