Hostessen Dünn, jung und geil

Und take it easy. Möchte nicht eure Reaktion erleben, wenn‘s mal einen Anwalt brauchts. Da wird ab der 31. Minute der volle, horrende Stundensatz fällig, trotz unter Umständen miserablem Service. 🤝
 
Du schreibst deine Zeilen ausschließlich aus der Perspektive eines Mannes. Klar wir Männer können im allg. mit wildfremden Frauen hemmungslosen GFS haben als gebs kein Morgen. Nur leider ist das für Frauen ein ganz anderes Thema, Dienstleistung hin oder her. Frauen brauchen normalerweise emotionale Nähe um köperliche zulassen zu können. Dieser Umstand ist den Frauen buchstäblich in ihrer DNA verankert worden und genau an diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen bei den SW. Einige SW sind ganz einfach talentierte Schauspielerinnen und sie können dir das Gefühl von Nähe und Genuss vermitteln obwohl sie dich erst seit 5 Min kennt. Diese Eigenschaft ist den guten SW quasi in die Wiege gelegt worden und kann sehr selten gelernt werden.....
Nein, das stimmt so nicht.... viele, oder vll auch die meisten Frauen sind so wie du sie beschreibst.... auch Männer können so sein. Aber bei einigen, und das sind immer noch viele Frauen stimmt es nicht, dass sie emotionale Nähe zum Sex brauchen. Es gibt auch die "kalte" Frauen die Beinhart sind, und es gibt auch welche die dich ohne mit der Wiper zu zucken abzocken, und je weniger sie dafür tun müssen um so besser für sie.... und ja, die wollen nicht als SW arbeiten, aber sie wollen die Kohle... als Kunde ist das dann der schlechteste Fall den du erleben kannst, es liegt auch nicht an dir, selbst wenn du ihr emotionale Wärme übermittelst wird ihr das vollkommen egal sein, die will dann einfach nur die Kohle...
 
Nein, das stimmt so nicht.... viele, oder vll auch die meisten Frauen sind so wie du sie beschreibst.... auch Männer können so sein. Aber bei einigen, und das sind immer noch viele Frauen stimmt es nicht, dass sie emotionale Nähe zum Sex brauchen. Es gibt auch die "kalte" Frauen die Beinhart sind, und es gibt auch welche die dich ohne mit der Wiper zu zucken abzocken, und je weniger sie dafür tun müssen um so besser für sie.... und ja, die wollen nicht als SW arbeiten, aber sie wollen die Kohle... als Kunde ist das dann der schlechteste Fall den du erleben kannst, es liegt auch nicht an dir, selbst wenn du ihr emotionale Wärme übermittelst wird ihr das vollkommen egal sein, die will dann einfach nur die Kohle...

Kann ich zustimmen, alleine meine zahlreichen ONS hatte ich fast immer mit Frauen, die nicht viel emotionale Nähe brauchten, das ist auch weit unkomplizierter wenn man Sex haben will, aber keine Beziehung.
 
Kann ich zustimmen, alleine meine zahlreichen ONS hatte ich fast immer mit Frauen, die nicht viel emotionale Nähe brauchten, das ist auch weit unkomplizierter wenn man Sex haben will, aber keine Beziehung.
Kannst du mir bitte deine!
Bzw die LISTE schicken!
`für sex ohne emotionale Nähe
DANKE
PS: Ich frage nur für einen Freund :cool:
 
der kreuzer hats auf atv mal gut beschrieben, die mädels wollen geld, das is alles, wenn sie können sackelns dich aus und so sind sie, die freier wollens hauptsächlich einem mädel so richtig zeigen.

auffällig is halt schon dass die jungen anfängerinen fast nie in laufhäusern zu finden sind. andererseits müssen die polizei eh nur pässe kontrollieren. wer keinen pass hat, is weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
tanya ist nach kurzer pause wieder in wien
unter ihrem neuen künstlernamen tanichka diesmal am tabor 15c
die schüttelstr dürfte wohl doch nicht die beste location gewesen sein
(auch wenn die adresse am tabor per se mal keine verbesserung verspricht ...)

Hat jemand derzeit Kontakt zu Tanya/Tanichka und weiß ob sie plant, mal wieder nach Wien zu kommen?
 
Schon lange nicht mehr gesehen, den Thread.
Natalia passt perfekt hier rein.


Berichte gibt’s im „Austrias Next GFS Star“ Thread.
 
Hat jemand derzeit Kontakt zu Tanya/Tanichka und weiß ob sie plant, mal wieder nach Wien zu kommen?
Als langjähriger Stammkunde würde ich mir das auch wünschen! Meine Spurensuche nach ihr war leider nur mäßig erfolgreich:
Man kann dort eingeloggt mit jemandem gratis chatten. Ist schon länger her, da antwortete sie, bzw. aufgrund des guten Deutsch offensichtlich ein Ghostwriter, sie hätte bis auf weiteres nicht mehr vor, nach Wien zu kommen. Ihre Bilder und Videos dort kenne ich nicht, da ich dafür nicht bereit bin, zu zahlen... Der Eintrag "Austria, Wien" bei der Herkunft ist auffällig, ich bin mir aber so gut wie sicher, dass sie in ihrer Heimat ist. Meine anderen Versuche der Kontaktaufnahme nach ihrem Weggang aus Wien über ihre letzte österr. Telefonnummer waren insofern erfolglos, als sie die Whatsapp-Nachrichten zwar las, aber nicht darauf antwortete... Vielleicht geht es sich aufgrund des Preisgefälles irgendwie aus, dass sie mit dem Einkommen aus date-fans über die Runden kommt... Falls jemand andere Infos hat, nämlich über einen doch bald zu erwartenden Österreich-Besuch ihrerseits, bitte um Nachricht, gerne via PN!
 
Als langjähriger Stammkunde würde ich mir das auch wünschen! Meine Spurensuche nach ihr war leider nur mäßig erfolgreich [...]
über ihre letzte österr. Telefonnummer waren insofern erfolglos, als sie die Whatsapp-Nachrichten zwar las, aber nicht darauf antwortete...
Als sie finanzielle Unterstützung haben wollte, war sie aber nicht so ignorant zu dir ;)
 
der kreuzer hats auf atv mal gut beschrieben, die mädels wollen geld, das is alles, wenn sie können sackelns dich aus und so sind sie......
Ja sie wollen Geld! NoNa
Wie jeder in jedem anderen Job auch.
Aber die Gescheiten merken schnell dass, wenn Sie die Gäste gut "behandeln", diese öfter wiederkommen und sie sich so Stammkunden aufbauen können.
Erstens arbeitet es sich mit 'Bekannten' besser und andererseits bilden die einen stabileren Finanzsockel als Laufkundschaft.
Ausgenommen natürlich die armen Laufhaus Dirndln die jede Woche in eine andere Stadt zum Fließband Rammeln gekarrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihr auch geld geschickt, aber mir war bewusst, die kommt nicht wieder. War aber dann doch da und bei einem Schäferstündchen gestand sie mir, dass sie viel bekommen hat und es nicht rückzahlen wird. Mir war das klar und wurscht, daher weine ich der Kohle auch nicht nach und sooo viel wars nicht. Leider kommt sie nicht mehr, zumindest im Moment.
 
Zurück
Oben