F
Gast
(Gelöschter Account)
Frau, Freundin, Eisblumen. Bemerkenswerte Kondition.
Frau kannst du auslassen, mit der Kondition haperts manchmal ein bisschen.
Ich schrieb ja: "ich möchte".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hat Mann viel Spaß mit dir
Ja, und muß gar nichts mit Alter und Kinderkriegen zu tun haben!
Beispiel meine Frau, 50 Jahre + 2 Kinder : Anhang anzeigen 1369606
Links ist definitiv zu mager... - Links würde sich sicher niemand zuordnen - sieht wohl ein Blinder auch...
Na, müssen tut das wohl keiner.
Dünne Models. Könnte niemals Sex mit einer "normalgewichtigen" Frau haben, da ich es abturnend finde.
jeder wie er mag!
in diesem thread hat sich schon brav herauskristallisiert, wie die meisten teilnehmer eher zu üppigen körpern tendieren, drum halten sich bestimmt viele, die das andere extrem bevorzugen, leise aus der ganzen diskussion raus
das erklärst ma jetzt bitte aber ganz ohne klischees und halbzusammengeratenemAber lieber sind mir schon die Frauen auf dem unteren Bild, da man mit den oberen sicher nicht so viel Spaß am Leben haben kann, wie mit den unteren.
Abgesehen von genetischen Voraussetzungen kann man die beiden Gruppen einteilen in die die etwas für ihren Körper machen (Sport, Bewegung, gesunde Ernährung) und die die sich einfach gehen lassen (viel Fernsehen, PC spielen, kaum Bewegung und ungesunde fettreiche Nahrung). Diese zwei Fotos könnte man mit Männern genau so machen, oben die sportlichen, die Men's Health nicht nur lesen, und unten die Nerds die lieber 10 Stunden am Stück FarCry 4 spielen und sich dabei Cola und Chips reinhauen Da es von der Gruppe der "gemütlicheren" weitaus mehr Vertreter gibt, ist es auch klar dass sie sich bei Gleichgesinnten wohler fühlen. Auch weil ein leicht übergewichtiger unsportlicher Mann bei einer tollen schlanken Frau gar keine oder eben viel weniger Chancen hätte.
Letztens erst wieder beobachtet: Wiener Innenstadt, Disco, die attraktivsten und schlanken Girls waren alle mit super feschen und sportlichen Typen zusammen, die pummeligeren, kleinen "normalen" schienen eher Singles zu sein.
Hm, also Männer, die zwischen "sportlich" und "klein, pummelig" liegen, gehen nicht in die Discos.Letztens erst wieder beobachtet: Wiener Innenstadt, Disco, die attraktivsten und schlanken Girls waren alle mit super feschen und sportlichen Typen zusammen, die pummeligeren, kleinen "normalen" schienen eher Singles zu sein.
Abgesehen von genetischen Voraussetzungen kann man die beiden Gruppen einteilen in die die etwas für ihren Körper machen (Sport, Bewegung, gesunde Ernährung) und die die sich einfach gehen lassen (viel Fernsehen, PC spielen, kaum Bewegung und ungesunde fettreiche Nahrung). Diese zwei Fotos könnte man mit Männern genau so machen, oben die sportlichen, die Men's Health nicht nur lesen, und unten die Nerds die lieber 10 Stunden am Stück FarCry 4 spielen und sich dabei Cola und Chips reinhauen Da es von der Gruppe der "gemütlicheren" weitaus mehr Vertreter gibt, ist es auch klar dass sie sich bei Gleichgesinnten wohler fühlen. Auch weil ein leicht übergewichtiger unsportlicher Mann bei einer tollen schlanken Frau gar keine oder eben viel weniger Chancen hätte.
Letztens erst wieder beobachtet: Wiener Innenstadt, Disco, die attraktivsten und schlanken Girls waren alle mit super feschen und sportlichen Typen zusammen, die pummeligeren, kleinen "normalen" schienen eher Singles zu sein.
Dein Posting ist so kompletter Blödsinn. Als würden alle schlanken Menschen Sport treiben. Google mal skinnyfat.
Die linke schaut wirklich ungesund aus.
ich kann dir aber garantieren, dass das, was du auf dem linken bild siehst, so ganz und gar nicht "selten" ist mehr bei uns ;-)
Mag schon sein. Wird aber eine bessere Lebenserwartung haben wie jemand mit 120 Kilo, und vor allem eine bessere Lebensqualität. Aber das steht ja nicht zur Debatte, eigentlich gings mir ja darum, das keine der beiden meinem Ideal entspricht.