Dünne Models vs. "Normale" Frauen - Was gefällt?!

Dünne Models oder "Normale" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    270
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, und muß gar nichts mit Alter und Kinderkriegen zu tun haben!

Beispiel meine Frau, 50 Jahre + 2 Kinder : Anhang anzeigen 1369606

Deine Frau hat eine gute und schön definierte Figur, aber nicht unbedingt eine Sanduhrfigur-Taille, schon alleine weil zu wenig Unterschied zum Hüftbereich besteht, der ja bei ihr nicht so ausgeprägt ist. Meistens sind schmale, eher knabenhafte Frauen nicht unbedingt mit einer Sanduhrfigur gesegnet, ich "leide" auch darunter, dafür gibt es halt im Gegenzug ein schmaleres Becken und einen knackigen Po. ;)
Ich finde allerdings beides schön, also die sehr weiblichen Sanduhrfiguren, wie auch auch knabenhaftere Frauen, bei letzteren ist es jedoch meiner Meinung ziemlich wichtig, dass sie zusätzlich trainiert und somit schön definiert sind, dann hat man einen schönen Schwung auch ohne die Kombination aus breiten Hüften und schlanker Taille.

Links ist definitiv zu mager... - Links würde sich sicher niemand zuordnen - sieht wohl ein Blinder auch...

3 statements , leider nur eines davon "wahr" (das erste).

ich befürchte, die anzahl an frauen, die sich links zuordnen, und die anzahl an männer, die links bevorzugen, ist katastrophal hoch.
in diesem thread hat sich schon brav herauskristallisiert, wie die meisten teilnehmer eher zu üppigen körpern tendieren, drum halten sich bestimmt viele, die das andere extrem bevorzugen, leise aus der ganzen diskussion raus (ausnahmen bestätigen die regel natürlich :p). aber das heisst nicht, dass sie nicht genauso da draussen rumlaufen und existieren ...

und die sind, in entferntem sinne, "blind" ... (weil sie eine krankheit nicht als solche erkennen wollen). und trotzdem sehen sie's nicht ... also das dritte statement, dass leider nicht wahr ist :)

aber ich würd' mich immens freuen, wenns nicht so wäre ;)

Dünne Models. Könnte niemals Sex mit einer "normalgewichtigen" Frau haben, da ich es abturnend finde.

in diesem thread hat sich schon brav herauskristallisiert, wie die meisten teilnehmer eher zu üppigen körpern tendieren, drum halten sich bestimmt viele, die das andere extrem bevorzugen, leise aus der ganzen diskussion raus

Das Bild ist nicht gut gewählt. Die rechte Frau ist halt ein bisschen "fraulich", eh hübsch aber halt keine Modelfigur. Die linke schaut wirklich ungesund aus. Wenn man jetzt auf schlanke, ev sportliche Frauen fixiert ist, kann man ohne langes Herumgerede ( wie ich jetzt soeben) zu dem Photo nix gscheites sagen.

Aber lieber sind mir schon die Frauen auf dem unteren Bild, da man mit den oberen sicher nicht so viel Spaß am Leben haben kann, wie mit den unteren.
das erklärst ma jetzt bitte :) aber ganz ohne klischees und halbzusammengeratenem :lalala:

woher kommt diese schlußfolgerung? :hmm:

Abgesehen von genetischen Voraussetzungen kann man die beiden Gruppen einteilen in die die etwas für ihren Körper machen (Sport, Bewegung, gesunde Ernährung) und die die sich einfach gehen lassen (viel Fernsehen, PC spielen, kaum Bewegung und ungesunde fettreiche Nahrung). Diese zwei Fotos könnte man mit Männern genau so machen, oben die sportlichen, die Men's Health nicht nur lesen, und unten die Nerds die lieber 10 Stunden am Stück FarCry 4 spielen und sich dabei Cola und Chips reinhauen :) Da es von der Gruppe der "gemütlicheren" weitaus mehr Vertreter gibt, ist es auch klar dass sie sich bei Gleichgesinnten wohler fühlen. Auch weil ein leicht übergewichtiger unsportlicher Mann bei einer tollen schlanken Frau gar keine oder eben viel weniger Chancen hätte.

Letztens erst wieder beobachtet: Wiener Innenstadt, Disco, die attraktivsten und schlanken Girls waren alle mit super feschen und sportlichen Typen zusammen, die pummeligeren, kleinen "normalen" schienen eher Singles zu sein.

Abgesehen von genetischen Voraussetzungen kann man die beiden Gruppen einteilen in die die etwas für ihren Körper machen (Sport, Bewegung, gesunde Ernährung) und die die sich einfach gehen lassen (viel Fernsehen, PC spielen, kaum Bewegung und ungesunde fettreiche Nahrung). Diese zwei Fotos könnte man mit Männern genau so machen, oben die sportlichen, die Men's Health nicht nur lesen, und unten die Nerds die lieber 10 Stunden am Stück FarCry 4 spielen und sich dabei Cola und Chips reinhauen :) Da es von der Gruppe der "gemütlicheren" weitaus mehr Vertreter gibt, ist es auch klar dass sie sich bei Gleichgesinnten wohler fühlen. Auch weil ein leicht übergewichtiger unsportlicher Mann bei einer tollen schlanken Frau gar keine oder eben viel weniger Chancen hätte.

Letztens erst wieder beobachtet: Wiener Innenstadt, Disco, die attraktivsten und schlanken Girls waren alle mit super feschen und sportlichen Typen zusammen, die pummeligeren, kleinen "normalen" schienen eher Singles zu sein.

Dein Posting ist so kompletter Blödsinn. Als würden alle schlanken Menschen Sport treiben. Google mal skinnyfat.

Hm, also Männer, die zwischen "sportlich" und "klein, pummelig" liegen, gehen nicht in die Discos.

Dein Posting ist so kompletter Blödsinn. Als würden alle schlanken Menschen Sport treiben. Google mal skinnyfat.

Ist echt eine komische Logik die Schachmatt an den Tag legt finde ich ...

Habe mich vielleicht tw missverständlich ausgedrückt oder zu kurz gefasst, auch gelten die Behauptungen ja nie für 100% der Menschen sondern für eine statistische Mehrheit. Klar gibt es auch Menschen die super schlank sind ohne einen Finger zu rühren und stärkere die sich am Kopf stellen können und nicht abnehmen, aber dafür meinte ich eingangs ja "abgesehen von genetischen Voraussetzungen".

Die linke schaut wirklich ungesund aus.

ich kann dir aber garantieren, dass das, was du auf dem linken bild siehst, so ganz und gar nicht "selten" ist mehr bei uns ;-)
das findst, wennst in einer ubahn alle kategorisch ausziehen würdest, massiv oft vor (brauchst nur ärztliches personal fragen, die häufig frauen ohne bekleidung zu sehen bekommen, mehrmals am tag ...)

ich kann dir aber garantieren, dass das, was du auf dem linken bild siehst, so ganz und gar nicht "selten" ist mehr bei uns ;-)

Mag schon sein. Wird aber eine bessere Lebenserwartung haben wie jemand mit 120 Kilo, und vor allem eine bessere Lebensqualität. Aber das steht ja nicht zur Debatte, eigentlich gings mir ja darum, das keine der beiden meinem Ideal entspricht.

Der Vollständigkeit halber - ich hab mich auf das Bild bezogen, ich nehme an das ist aus meinem Text klar gewesen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mag schon sein. Wird aber eine bessere Lebenserwartung haben wie jemand mit 120 Kilo, und vor allem eine bessere Lebensqualität. Aber das steht ja nicht zur Debatte, eigentlich gings mir ja darum, das keine der beiden meinem Ideal entspricht.

Auch teilweise ein Irrtum, gibt mittlerweile Studien, dass Menschen die einen erhöhten BMI ab >25/30 haben bei schweren Erkrankungen ein deutlich höheres Outcome haben als Untergewichtige...
wegen der Reserven "warads" ;)

Bekommen beide auf dem Bild angenommen eine schwere Erkrankung (was wir nicht hoffen), würde die "normale" Dame rechts statistisch eine größere Chance haben die Intensivstation zu verlassen als die Dame links,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben