Dünne Models vs. "Normale" Frauen - Was gefällt?!

Dünne Models oder "Normale" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    270
Vergiss es......der ist so Beratungs resistent wie der Scorpi :cool:

das wiss ma eh... drum versteht er sich ja so gut mit ihm....:kopfklatsch:

nur eine Frage is da mal aufgetaucht... welcher der beiden hat mitlerweile die längste Wartezeit ausn Stich???:hahaha:

wobei man den Geschmack schon grundsätzlich mal in 2 Kategorien zuordnen kann....
Den der Erotik-interessierten... und den der Notgeilen...

es is ein Erotikforum... da wär ein Erotisches Buidl das idealere....... also, für die normalen unter uns jetzt..
Der Ansatz gefällt mir schon mal ganz gut. Und ich meine, dass es für die grottenschlechten Bilder der Notgeil -Fraktion eh schon genug Platz gibt in den speziellen Unterforen. Da muss ich wirklich keine Avas oder Signaturbilder, die Ekel erregend sind, unter die Nase gerieben bekommen.
:daumen:

Der Ansatz gefällt mir schon mal ganz gut. Und ich meine, dass es für die grottenschlechten Bilder der Notgeil -Fraktion eh schon genug Platz gibt in den speziellen Unterforen. Da muss ich wirklich keine Avas oder Signaturbilder, die Ekel erregend sind, unter die Nase gerieben bekommen.
:daumen:

ich finds auch irgendwie vorteilhaft, wenns die greislichen Ava reinstellen.....
da kann ich mir gleich das anklicken und das ganze lesen des Profils ersparen...:hahaha:

quasi ein blick........ und rein in den virtuellen Kübel...:hahaha:

Erstens heisst es noch immer Erotikforum ;) Und ja, ich persönlich finde gewisse Bilder einfach grausig und abstoßend. Dafür gibt es Alben, die wenn Interesse besteht angesehen werden können. Ist das selbe wie mit den Schwanz Ava.......muss man jeden immer alles unter die Nase halten?
Müssen nicht, aber man kann. Wie erwähnt, in einem Forum wie diesem muss man halt damit rechnen. Ich fürchte, da nützt auch kein Kreuzzug dagegen, weder mit dem Malteserkreuz noch mit einem Schilderl in der Signatur. :mrgreen:

Der nächste stellt ein Bild rein wo er gerade kackt......is a sexueller Fetisch und? Geil gö?
Kann sein, außer es verstößt gegen die Forenregeln. Und wenn einem ein Ava oder eine Signatur nicht passt, für den gibt's die Ignorierfunktion.

richtig........ du machst es.....und man weiß es
Das stimmt nicht.

ich finds auch irgendwie vorteilhaft, wenns die greislichen Ava reinstellen.....
da kann ich mir gleich das anklicken und das ganze lesen des Profils ersparen...:hahaha:
quasi ein blick........ und rein in den virtuellen Kübel...:hahaha:
:hmm: So habe ich das bisher noch gar nicht betrachtet, weil ich eh einen relativ stabilen Magen habe. Werde aber in Zukunft, wenn mehr von diesen "Qualitäten" erscheinen, auch mehr davon Gebrauch machen. ;)

Zurück zum Thema: Die Mädels in der zweiten Reihe auf dem Bild im allerersten Posting finde ich um Klassen besser, als die nichts sagenden in der ersten, die irgendwie alle gleich aussehen. Von denen in der unteren Reihe hat doch jede einzelne mehr Sexappeal als alle der oberen Reihe zusammen. ;)

Die Mädels in der zweiten Reihe auf dem Bild im allerersten Posting finde ich um Klassen besser, als die nichts sagenden in der ersten, die irgendwie alle gleich aussehen. Von denen in der unteren Reihe hat doch jede einzelne mehr Sexappeal als alle der oberen Reihe zusammen.

Was die Darstellung alles bewirken kann.
Ich halte die Hälfte der Mädels aus der unteren Reihe für sehr attraktiv, was nicht zuletzt auf den Kontrast zu den dicken Nachbarinnen, oder gleich wirkenden Damen aus der oberen Reihe zurückzuführen ist.

Oben würde ich ungefähr genauso viele herauspicken wie unten. Wenn man alle einzeln betrachtet und in gleichen Farben und Licht präsentiert, bzw die Reihen vermischt, hätten wir vermutlich wieder ein anderes Ergebnis.

Erstens heisst es noch immer Erotikforum ;) Und ja, ich persönlich finde gewisse Bilder einfach grausig und abstoßend. Dafür gibt es Alben, die wenn Interesse besteht angesehen werden können. Ist das selbe wie mit den Schwanz Ava.......muss man jeden immer alles unter die Nase halten?

Der nächste stellt ein Bild rein wo er gerade kackt......is a sexueller Fetisch und? Geil gö?

Da muss ich eindeutig dem Romantiker mal Recht geben, auch wenn's nochmal OT ist :)

du hast das mit den schwanz av ned ganz verstanden!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Erstens heisst es noch immer Erotikforum

:nono: Falsch, es heißt noch immer Sex UND Erotikforum, wie aus der Startseite ersichtlich und es ist FSK18,:mrgreen: auch wenn manche ein anderes Wunschdenken hegen. Als solches finden wir irgendwelche Comicfiguren, kleine Kinder, Tier-und Landschaftsfotos eigentlich unpassend.:roll: Da sind die Schwanzavas passender.
An euren Reaktionen sieht man, wir sollten wieder zurück zum Ursprung des Forums gehen, was bringen uns 290.000 Mitglieder, wenns immer kindischer hier zugeht, da wären 10.000 User die es noch ernst nehmen g'scheiter und würde ein wengerl mehr bringen.:daumen:

Und ja, ich persönlich finde gewisse Bilder einfach grausig und abstoßend.

Grundlegende Richtung (Blattlinie):
Diese Webseite ist als Internet-Portal zum Austausch von erotischen Inhalten zwischen erwachsenen Personen eingerichtet.
Wenn Sie dieses Angebot nützen, bestätigen Sie, daß Sie das in Ihrem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung sexuellen Materials erreicht haben und sexuell eindeutige Sprache und Bilder nicht als abstoßend oder beleidigend empfinden.

:cool: Mußt aber leider rechnen, dasst abstoßende Bilder zu sehen bekommst, wennst das Sex und Erotikforum öffnest, darum hast ja die ganzen Warnhinweise zu Anfang ;) Sonst bist auf der falschen Seite gelandet. :schulterzuck:
Außerdem verstehst den Begriff Toleranz falsch, wennst glaubst das funktioniert einseitig und betrifft nur die anderen dir gegenüber.:wache:

:hmm: Aber es war ganz interessant wie sich das Forum gleich zwiespaltet, welche Leute eigentlich nur zum Frustabbau hier sind und welche nur versuchen andere schlecht zu machen, damit sie sich besser fühlen! :wache: Damit können wir die Signatur auch wieder ändern, ihren Zweck hat's ja erfüllt damit. :mrgreen:
:lol: Also hier im Forum kann ich dir den grausigen Anblick meiner Frau nicht ersparen, weils auf Gangbangs und Mitspieler aus ist und wir diese Plattform so wie sie gedacht ist nutzen, drum gibt es ja die Möglichkeit jeden Beitrag mit solchen Bilder zu versehen und Werbung für sich selber zu machen, wir könnten dein Kino als Location meiden und schauen nicht die gleichen Stammtische anzufahren in Zukunft, dann bliebe sie dir wenigstens real erspart! ;)

:roll: Und damit solllten wir uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden
Thema: Dünne Models vs. "Normale" Frauen - Was gefällt?!
und sich nicht nur mehr mit den Kiras beschäftigen, sonst macht's einen eigenen Suder-Thread über uns auf! :lehrer::kopfklatsch:

Frauen Team des dänischen Handball-Klubs Holstebro mit einem spontanen Gruppenfoto unter der Dusche.
Anhang anzeigen 1832453

... diese Sportlerinnen entsprechen vermutlich nicht dem Model Ideal, aber das ist doch völlig egal finde ich ;)

Zurück
Oben