Erstens heisst es noch immer Erotikforum
Falsch, es heißt noch immer
Sex UND Erotikforum, wie aus der Startseite ersichtlich und es ist
FSK18,
auch wenn manche ein anderes Wunschdenken hegen. Als solches finden wir irgendwelche Comicfiguren, kleine Kinder, Tier-und Landschaftsfotos eigentlich unpassend.
Da sind die Schwanzavas passender.
An euren Reaktionen sieht man, wir sollten wieder zurück zum Ursprung des Forums gehen, was bringen uns 290.000 Mitglieder, wenns immer kindischer hier zugeht, da wären 10.000 User die es noch ernst nehmen g'scheiter und würde ein wengerl mehr bringen.
Und ja, ich persönlich finde gewisse Bilder einfach grausig und abstoßend.
Grundlegende Richtung (Blattlinie):
Diese Webseite ist als Internet-Portal zum Austausch von erotischen Inhalten zwischen erwachsenen Personen eingerichtet.
Wenn Sie dieses Angebot nützen, bestätigen Sie, daß Sie das in Ihrem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung sexuellen Materials erreicht haben und sexuell eindeutige Sprache und Bilder nicht als abstoßend oder beleidigend empfinden.
Mußt aber leider rechnen, dasst abstoßende Bilder zu sehen bekommst, wennst das
Sex und Erotikforum öffnest, darum hast ja die ganzen Warnhinweise zu Anfang
Sonst bist auf der falschen Seite gelandet.
Außerdem verstehst den Begriff Toleranz falsch, wennst glaubst das funktioniert einseitig und betrifft nur die anderen dir gegenüber.
Aber es war ganz interessant wie sich das Forum gleich zwiespaltet, welche Leute eigentlich nur zum Frustabbau hier sind und welche nur versuchen andere schlecht zu machen, damit sie sich besser fühlen!
Damit können wir die Signatur auch wieder ändern, ihren Zweck hat's ja erfüllt damit.
Also hier im Forum kann ich dir den grausigen Anblick meiner Frau nicht ersparen, weils auf
Gangbangs und Mitspieler aus ist und wir diese Plattform so wie sie gedacht ist nutzen, drum gibt es ja die Möglichkeit jeden Beitrag mit solchen Bilder zu versehen und Werbung für sich selber zu machen, wir könnten dein Kino als Location meiden und schauen nicht die gleichen Stammtische anzufahren in Zukunft, dann bliebe sie dir wenigstens real erspart!