Dünne Models vs. "Normale" Frauen - Was gefällt?!

Dünne Models oder "Normale" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    270
Ein Sexbild als Signatur in einem Sexforum ... wie schrecklich! :haha:

Zum Glück gibt es hier Herrn Neuhäusl als obersten Hüter von Sitte und Moral :lehrer:, der solch epochalen Sündenfall gnadenlos an den Pranger stellt.

Ach ja, hier geht es angeblich um dünne Models vs "normale" Frauen und das Gefallen derselben, auch wenn dies auf den letzten Seiten im Zuge der allgemeinen Entrüstung etwas in Vergessenheit zu geraten schien. ;)

Zum Glück gibt es hier Herrn Neuhäusl als obersten Hüter von Sitte und Moral :lehrer:, der solch epochalen Sündenfall gnadenlos an den Pranger stellt.

stimmt. er fällt schon negativ auf. als ur-vater des pick up hat er schon ordentlich über seine eigene lehre gelästert. langsam wird er alt, glaub ich.

Ein Gruselbild als Signatur in einem Sexforum ..

allgemeinen Entrüstung
DEN Zusammenhang gibt es schon. :mrgreen:

ur-vater des pick up

:lehrer: Ansonsten sei euch Mitgliedern des gemeinen Volkes nachgesehen, dass ihr nicht wisst, wovon ihr zu stammeln versucht. :)
:hmm: Was könnte Moral und Sitte mit schlechtem Geschmack zu tun haben? Und weshalb glauben neumodische Sektenprediger sich mit ihrem Unsinn auf andere, die damit nie etwas zu tun hatten, berufen zu wollen? :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Was könnte Moral und Sitte mit schlechtem Geschmack zu tun haben?
Find ich super, so eine Aussage ... als wenn die Geschmäcker nicht verschieden wären. :)
Aber bzgl. Deiner Eigenschaft als Moral- und Sittenwächter hier im Forum liefert Deine Signatur ja endlich des Rätsels Lösung ... Malteser Ritterorden, wusste ich's doch! :haha:

Kannst dem Scorpi die Hand schütteln, der bedankt sich auch immer wenn ihm einer durch die Blume sagt er sei ein Vollkoffer und ein Notgeiler Allesficker :daumen:
Immerhin schimpft er nicht wie ein Rohrspatz wie Du, wenn Dir (wie so oft) die Argumente ausgehen. :mrgreen:

... Malteser Ritterorden,
:shock:
Er weiss selbst im Zeitalter von Google und Internet nichts. :(

Und warum jemand ein Moral- und Sittenwächter sein könnte, wenn er sich gegen extreme Auswüchse des schlechten Geschmackes äussert, wird er mir auch nicht erklären können. :schulterzuck:

Kannst dem Scorpi die Hand schütteln, der bedankt sich auch immer wenn ihm einer durch die Blume sagt er sei ein Vollkoffer und ein Notgeiler Allesficker :daumen:
:daumen:
Wie wahr! :lol:

Aber ich......Kurzfassung......er wäre gerne mal bei dem Schlammschieben dabei, darum raunzen wir uns dort mal rein ;) Alles was Gratis ist......weißt eh.....Notgeilfraktion.
Das ist scheinbar Deine Denkweise, aber nicht meine.

Und warum jemand ein Moral- und Sittenwächter sein könnte, wenn er sich gegen extreme Auswüchse des schlechten Geschmackes äussert, wird er mir auch nicht erklären können.
Die Geschmäcker sind verschieden, und wer sich in einem Sexforum herumtreibt, dem kann es eben passieren auf ein Bild zu treffen, die zwei oder mehrere Menschen beim Sex zeigt. In eine Kirche kannst Du auch nicht gehen und sagen, soviele Kreuze, bäh Folterinstrumente, schlechter Geschmack. :mrgreen:

Du findest also auch, dass ein Sexbild in einem Sexforum unangemessen ist?
Erstens heisst es noch immer Erotikforum ;) Und ja, ich persönlich finde gewisse Bilder einfach grausig und abstoßend. Dafür gibt es Alben, die wenn Interesse besteht angesehen werden können. Ist das selbe wie mit den Schwanz Ava.......muss man jeden immer alles unter die Nase halten?

Der nächste stellt ein Bild rein wo er gerade kackt......is a sexueller Fetisch und? Geil gö?

Die Geschmäcker sind verschieden, und wer sich in einem Sexforum herumtreibt, dem kann es eben passieren auf ein Bild zu treffen, die zwei oder mehrere Menschen beim Sex zeigt. In eine Kirche kannst Du auch nicht gehen und sagen, soviele Kreuze, bäh Folterinstrumente, schlechter Geschmack.
Gehen dir jetzt die Argumente aus? :shock: Deine Vergleiche hinken aber ziemlich..........:roll:
Das ist scheinbar Deine Denkweise, aber nicht meine.
richtig........ du machst es.....und man weiß es ;)

Das ist scheinbar Deine Denkweise, aber nicht meine. Die Geschmäcker sind verschieden, :

wobei man den Geschmack schon grundsätzlich mal in 2 Kategorien zuordnen kann....
Den der Erotik-interessierten... und den der Notgeilen...

....Du findest also auch, dass ein Sexbild in einem Sexforum unangemessen ist?
es is ein Erotikforum... da wär ein Erotisches Buidl das idealere....... also, für die normalen unter uns jetzt..:hahaha:

Zurück
Oben