G
Gast
(Gelöschter Account)
JoohMeinst du die Signatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JoohMeinst du die Signatur
wöchanes? [/QUOTE
Mich hat soeben eine "Fusszeile" zum
gereckt!
Ich habs ja erraten.
Was habe ich jetzt gewonnen
Ich versuche immer so zu scrollen, dass ich damit keinen Augenkontakt kriege.
Meu deus.. von mir kann nicht die Rede sein.. Hab keine Signatur drinnen *puh*
meine prinzipien werdens gwesen sein
Was muss man da für ein Ego haben?hau ihm ned sein ego zsamm....wo er doch so stolz ist drauf
Meu deus.. von mir kann nicht die Rede sein.. Hab keine Signatur drinnen *puh*
Na, die kenn ma ja eh scho lang.meine prinzipien werdens gwesen sein
Die kannte ich auch noch net, find' ich aber super!!Meine kann es auch nicht sein
Was muss man da für ein Ego haben?
Do krieagt ma jo AUGENKREBS!!!
50 und so toll drauf....du verstehst auch garnix
Da bleibe ich doch lieber langweilig und fad.
Meine kann es auch nicht sein
Verrate mir bitte, wie du das schaffst. Is ja net zum hinschauen. Würg.Ich versuche immer so zu scrollen, dass ich damit keinen Augenkontakt kriege.
Verrate mir bitte, wie du das schaffst. Is ja net zum hinschauen. Würg.
Die Beiträge lese ich eh nie, aus einem bestimmten Grund.
Falls es dir ähnlich geht, gäbe es eine Möglichkeit, die bildliche Körperverletzung zu verhindern.
Ich habe es mit Tipp Ex probiert.......blöd....... beim Scrollen taucht es wieder auf
Ich lese sie auch schon lange nicht mehr, aber irgendwie ist mir diese bildliche Körperverletzung wie ein schwerer Autounfall ins Auge gestochen. Furchtbar.Die Beiträge lese ich eh nie, aus einem bestimmten Grund.
Falls es dir ähnlich geht, gäbe es eine Möglichkeit, die bildliche Körperverletzung zu verhindern.