Dünne Models vs. "Normale" Frauen - Was gefällt?!

Dünne Models oder "Normale" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    270
Ich bevorzuge eher grün-braue Augen und eine Figur ab 168 mit rund 58 Kilo.

168cm mit 58kg ? das is ein BMI von 20.

das ist ned "irgendwo in der mitte", sondern das ist exakt das, was einem seit gefühlten 50 jahren durch medien und presse als "idealbild" eine gepresst wird.

Also ich steh total auf natürliche Frauen.
Sprich eine Frau, die weis was sie hat und auch dazu steht und es mit Selbstvertrauen "präsentiert".
Es gibt doch nichts schöneres, als Natürlichkeit!
Was bringt mir eine Frau, die permanent extrem auf ihr Gewicht schaut, mit der man nie essen gehn kann (und wenn dann nur zum Salatbuffet) nur um das Ideal der Gesellschaft zu erreichen?
Das Ideal der Gesellschaft interessiert mich nicht!
Sie muss nur mir gefallen und in erster Linie nur sich selbst, der Rest ist uninteressant!
Machen nicht die ganzen "Fehler" oft den Charackter aus?
Fehler welche, gar keine sind und uns zeigen, dass wir leben und auch genießen und uns auch gehn lassen können, dass wir ein bisschen mehr tun sollten aber oft zu bequem sin, aber morgen, ja morgen fangen wir mit dem sporteln an ^^
Egal ob etwas mehr oder weniger, wichtig ist dazu zu stehen und sich wohl zu fühlen und sollte dass nicht der Fall sein, dann bitte ändern....muss ja nicht heute sein oder morgen...oder übermorgen^^
Genau das ist Natürlichkeit, sie ist selbstkritisch, unzufrieden, ironisch und ab und zu unehrlich aber vor allem authentisch.
Soll sich die Gesellschaft nur ihren Magerwahn hingeben (der übrigens nur mit dem Erscheinen von einer einzigen Frau ausgelöst wurde), ich bleib in der Kurvenecke bei den Partypeople die unzufrieden zufrieden sind:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man schon jeden Tag in der Schule bzw. am Arbeitsplatz erlebt, dass einem große und/oder sportliche Männer die Frauen wegnehmen, selbst wenn sie saudumm und/oder gewalttätig diesen gegenüber sind, dann ist das Letzte, was man in der Freizeit braucht, das auch noch in der Disco zu erleben

Du bekommst doch angeblich ohnehin so viele Angebote, die du ablehnst, also was solls?

Und wie kann dir jemand eine Frau wegnehmen, die sind doch nicht dein Eigentum. :fragezeichen:

Und wie kann dir jemand eine Frau wegnehmen, die sind doch nicht dein Eigentum. :fragezeichen:

gemeint ist vermutlich die urform vom beute prinzip ... also nicht die frau wegnehmen, die man schon hat, sondern die frau wegschnappen, die man gerne gehabt hätte ...

was natürlich die sache überhaupt ned besser macht :p ich wollt hier nur klugscheissern :D

ach komm... ich hab einen BMI unter 20, bin aber bei weitem nicht dürr, bei kleidergröße 38 lieg ich in einem vollkommen normalen bereich... :roll:
models sind da noch um einiges weiter unten... DAS seh ich dann auch nicht mehr als schön oder "normal"...

abgesehen davon, kein seite der medien gibt eine durchschnittliche penisgröße von 18 cm an :winke: ich weiß ja nicht, was du so liest... aber wixblätter sind vielleicht nicht so das maß aller dinge :)

ja eh, in allen medien und dubiosen medizinischen papieren wird 20 als normalgewicht betitelt.
und männer haben im durchschnitt 18cm penislänge.

*hust*

ach komm... ich hab einen BMI unter 20, bin aber bei weitem nicht dürr, bei kleidergröße 38 lieg ich in einem vollkommen normalen bereich... :roll:

schau, kann gut sein, dass du optisch attraktiv bist mit 20 BMI. das heisst noch lange nicht, dass die meisten frauen mit einem BMI von 20 entsprechend aussehen würden (ich weiss, dass BMI das prinzip verfolgt, eine allgemein anwendbare einheit zu sein, aber das ist einfach nicht realistisch, weil der körper kein einheitsbrei ist).

den meisten BMI-fetischisten grausts bei der Vorstellung von einem 26+ BMI körper, aber die welt hechelt der Kim Kardashian hinterher wie wenns alle deppat g'worden wären.

der BMI ist wie bei nem Auto eine PS Zahl ... die Wirkung hats nur am Papier, wenns dann "zur Sache" geht, zählen ganz andere dinge, und ned der BMI.

ich wett' mit dir, dass man Frauen bei einer Höhe von 168cm und einem Körpergewicht von 58kg en masse finden kann, bei denen die "Masse" dann der Meinung ist, dass sie ung'sund aussieht ... und dann schauns auf Dich, und sagen "die schaut super aus, sehr hübsch und gsund" ... und dann darfst Dir selber zsamreimen, was der BMI für einen wirklichen "Wert" noch hat ;-)

ich geb' zu ... my fault for bringing it up ... ich hätt den BMI gar ned erst erwähnen dürfen.

du widersprichst dir gerade... du hast eingeworfen, das wäre alles nicht normal und von den medien vorgegaukelt... :roll:

ich hab dir nur klar gemacht, dass mein begriff von normal wahrscheinlich etwas weitreichender is :lalala:

nur bist du in richtung dünn genauso intolerant, wie andere menschen richtung dick, was du dir natürlich niemals eingestehen würdest :lalala:

ich geb' zu ... my fault for bringing it up ... ich hätt den BMI gar ned erst erwähnen dürfen.
da geb ich dir recht :mrgreen:

Was bringt mir eine Frau, die permanent extrem auf ihr Gewicht schaut, mit der man nie essen gehn kann (und wenn dann nur zum Salatbuffet) nur um das Ideal der Gesellschaft zu erreichen?
Ich war einmal mit einer öfters unterwegs, die bestellte zwar "ordentliches" Essen, gab aber immer die halbe Portion zurück. Ich habe sie gefragt, ob sie denn keinen Hunger mehr habe. Sie meinte, eigentlich schon, aber sie wolle nicht alles zusammenessen, was sollte "man" von ihr denken, etwa dass sie so verfressen sei? *g*

Das Ideal der Gesellschaft interessiert mich nicht!
:daumen:

gemeint ist vermutlich die urform vom beute prinzip ... also nicht die frau wegnehmen, die man schon hat, sondern die frau wegschnappen, die man gerne gehabt hätte ...
Klingt gut, das hat was Quantenphysikalisches. :mrgreen:

Klugscheissern gehört zum Ef, also passts bestens her.
:daumen: Schreibst Du aus Erfahrung? :mrgreen:

ach komm... ich hab einen BMI unter 20, bin aber bei weitem nicht dürr,
Beweisfoto! :mrgreen:

Hätte man mich befragt, wäre das Ergebnis sicher anders;) Auch ich würde keinesfalls den superschlanken Model-Typ mit "eisigen Tunnelblick" bevorzugen.
Mein Typ liegt irgendwo in der Mitte und für mich ist vor allem der Character wichtig und bevorzuge den heiteren unkomplizierten Kumpeltyp.

Aber das Alter 36, braunes Haar, Körbchen B Natur und Brille würden passen.:daumen:
Ich bevorzuge eher grün-braue Augen und eine Figur ab 168 mit rund 58 Kilo. Lange Beine und ein hübscher Po machen froh;)

Wenn ich mir die Kriterien im Bericht ansehe und diese mit den Profilen bei QoE vergleiche, würde eigentlich Handlungsbedarf bestehen:haha: Aber ich denke mal, es passt so auch ;)

Oo Und wie passen jetzt die langen Beine bei 168 cm?! :mauer:

Ist schon immer wieder ein Phänomen bei Männern-> "Meine Frau soll kleinwüchsig sein und lange Beine haben :mrgreen: " Werden die langen Beine zum Anschrauben irgendwo eingepackt?!

Oo Und wie passen jetzt die langen Beine bei 168 cm?! :mauer:

Ist schon immer wieder ein Phänomen bei Männern-> "Meine Frau soll kleinwüchsig sein und lange Beine haben :mrgreen: " Werden die langen Beine zum Anschrauben irgendwo eingepackt?!

Es kommt immer auf die richtigen Proportionen an ! Eine Frau mit "nur" 168cm kann auch lange Beine haben (mit kurzem Oberkörper) , und eine Frau mit 173cm und sehr langem Oberkörper kann dadurch kürzere Beine haben .....

Es kommt immer auf die richtigen Proportionen an ! Eine Frau mit "nur" 168cm kann auch lange Beine haben (mit kurzem Oberkörper) , und eine Frau mit 173cm und sehr langem Oberkörper kann dadurch kürzere Beine haben .....

Ja, das ist schon klar.. aber viele Männer tun so, als wären dann wieder lange Beine das Wichtigste.. an einem 1,58m wird nun mal nie so viel Bein dran sein, wie an einem 1,75m Mädl.. da müsste die Größere sowas von unproportional ausschauen.. Oo

Kleine Frauen und Männer haben das selbe Problem.
Schon die ersten paar überflüssigen Kilos sieht man sofort.
Die Frauen haben dabei manchmal noch das Glück das es gut positioniert wird.

Zurück
Oben