Also ich steh total auf natürliche Frauen.
Sprich eine Frau, die weis was sie hat und auch dazu steht und es mit Selbstvertrauen "präsentiert".
Es gibt doch nichts schöneres, als Natürlichkeit!
Was bringt mir eine Frau, die permanent extrem auf ihr Gewicht schaut, mit der man nie essen gehn kann (und wenn dann nur zum Salatbuffet) nur um das Ideal der Gesellschaft zu erreichen?
Das Ideal der Gesellschaft interessiert mich nicht!
Sie muss nur mir gefallen und in erster Linie nur sich selbst, der Rest ist uninteressant!
Machen nicht die ganzen "Fehler" oft den Charackter aus?
Fehler welche, gar keine sind und uns zeigen, dass wir leben und auch genießen und uns auch gehn lassen können, dass wir ein bisschen mehr tun sollten aber oft zu bequem sin, aber morgen, ja morgen fangen wir mit dem sporteln an ^^
Egal ob etwas mehr oder weniger, wichtig ist dazu zu stehen und sich wohl zu fühlen und sollte dass nicht der Fall sein, dann bitte ändern....muss ja nicht heute sein oder morgen...oder übermorgen^^
Genau das ist Natürlichkeit, sie ist selbstkritisch, unzufrieden, ironisch und ab und zu unehrlich aber vor allem authentisch.
Soll sich die Gesellschaft nur ihren Magerwahn hingeben (der übrigens nur mit dem Erscheinen von einer einzigen Frau ausgelöst wurde), ich bleib in der Kurvenecke bei den Partypeople die unzufrieden zufrieden sind