Dünne Models vs. "Normale" Frauen - Was gefällt?!

Dünne Models oder "Normale" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    270
Auch teilweise ein Irrtum, gibt mittlerweile Studien, dass Menschen die einen erhöhten BMI ab >25/30 haben bei schweren Erkrankungen ein deutlich höheres Outcome haben als Untergewichtige...
wegen der Reserven "warads" ;)

Bekommen beide auf dem Bild angenommen eine schwere Erkrankung (was wir nicht hoffen), würde die "normale" Dame rechts statistisch eine größere Chance haben die Intensivstation zu verlassen als die Dame links,...
Stimmt. Und wäre sie noch um einiges dicker, dann auch.
Aber um noch mehr Chancen zu haben, sollte man Normalgewicht bzw. leichtes Übergewicht haben.
Und nicht rauchen :D

Stimmt. Und wäre sie noch um einiges dicker, dann auch.
Aber um noch mehr Chancen zu haben, sollte man Normalgewicht bzw. leichtes Übergewicht haben.
Und nicht rauchen :D

Ja richtig, Beste Chancen angeblich BMI 25 - 35,... 20 kann schon zu wenig sein, 40 zu viel...

Bekommen beide auf dem Bild angenommen eine schwere Erkrankung (was wir nicht hoffen), würde die "normale" Dame rechts statistisch eine größere Chance haben die Intensivstation zu verlassen als die Dame links,...

Die Dame rechts tät ich aber auch net wirklich als übergewichtig einstufen. Und wie schon zuerst geschrieben, die links schaut jetzt schon nicht gesund aus.

Die Dame rechts tät ich aber auch net wirklich als übergewichtig einstufen. Und wie schon zuerst geschrieben, die links schaut jetzt schon nicht gesund aus.

Für mich schauen beide gar nicht extrem aus.
Die eine ist zierlich und klein, die andere hat paar Kilo zuviel.
Beide können noch sehr attraktiv sein.

Für mich schauen beide gar nicht extrem aus.
Die eine ist zierlich und klein, die andere hat paar Kilo zuviel.
Beide können noch sehr attraktiv sein.

Die kleine, zierliche Dame würde bei genauerer Betrachtung und wenn man ihren BMI wüsste relativ sicher unter <18 einzustufen sein und somit kachektisch sein... ihre Arme sind ein typisches Zeichen für eine Kachexie, da gibt es wenig Zweifel!

Würde man ihren Rücken sehen, könnte man vermutlich stark hervortretende Schulterblätter erkennen und wenig bis gar kein Gesäßfettgewebe,... Der Kachexie kann und liegt vermutlich eine Essstörung zu Grunde;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also Männer, die zwischen "sportlich" und "klein, pummelig" liegen, gehen nicht in die Discos.

Aus gutem Grund.
Wenn man schon jeden Tag in der Schule bzw. am Arbeitsplatz erlebt, dass einem große und/oder sportliche Männer die Frauen wegnehmen, selbst wenn sie saudumm und/oder gewalttätig diesen gegenüber sind, dann ist das Letzte, was man in der Freizeit braucht, das auch noch in der Disco zu erleben ;)

Die Anzahl der Frauen, die einen HAREM an eigentlich tollen Männern in ihrer Friendszone stecken haben, während sie von einem Arschloch zuhause geprügelt werden ist nur eines: mindblowing!

Was genau meinst du mit der Körperhaltung und was siehst du dadurch?

Mein persönlicher Eindruck, dadurch daß sie sich an die andere drückt schaut sie ... hmm schutzbedürftig? aus. Würde dasselbe Mädchen zb aktiv was machen, wär der Eindruck ganz ein anderer.

Wie gesagt, der Eindruck den ich habe, war eine Begründung gegenüber Yucca weil ich vorher geschrieben habe sie sehe ungesund aus.

Hier ein Artikel welchen Figurtyp der Mann "bevorzugt" bzw sexy findet http://www.woman.at/a/welchen-typ-fr...er-sexy-finden

Hätte man mich befragt, wäre das Ergebnis sicher anders;) Auch ich würde keinesfalls den superschlanken Model-Typ mit "eisigen Tunnelblick" bevorzugen.
Mein Typ liegt irgendwo in der Mitte und für mich ist vor allem der Character wichtig und bevorzuge den heiteren unkomplizierten Kumpeltyp.

Aber das Alter 36, braunes Haar, Körbchen B Natur und Brille würden passen.:daumen:
Ich bevorzuge eher grün-braue Augen und eine Figur ab 168 mit rund 58 Kilo. Lange Beine und ein hübscher Po machen froh;)

Wenn ich mir die Kriterien im Bericht ansehe und diese mit den Profilen bei QoE vergleiche, würde eigentlich Handlungsbedarf bestehen:haha: Aber ich denke mal, es passt so auch ;)

Zurück
Oben