Dünne Models vs. "Normale" Frauen - Was gefällt?!

Dünne Models oder "Normale" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    270
:haha: Na, jetzt werd's es "Experten" aber trollig! :roll:

OK, bin bei 90-100 kg je nach Trainigsstand, deine 52 kg hänge ich mir am Schwanz wahrscheinlich, weil mit einer Hand hebe ich 100 kg locker weg, mit den Beinen mache ich 700 kg 12 x hintereinander im Zirkel. ( Ist ungefähr so das durchschnittl. Niveau im ÖSV bei den Abfahrer) ;) Also glaube wir sprechen jetzt aneinnander vorbei! :cool: Bin aktiv, Trainer, Schiedsrichter, im Verband tätig und nebenbei noch Vereinspräsident!

Na gut! Also für'n aktiven Sportler und Trainer wie mich, ist der BMI wichtig, nur wird dieser richtig gemessen, da man ja schauen muß, ob die Ernährung und der Trainingsaufbau richtig ist, wenn z.B. ein Großereignis ansteht, muß der Sportler auf den Punkt quasi in seinem Hoch sein und da ist der BMI entscheidend um ihn dahin zu bringen.
Wie hoch der BMI sein muß ist von der Sportart abhängig, generell gesagt: Ausdauer BMI höher, Schnellkraft BMI niedriger, weil man für lange Belastungen viel Cholesterin und Proteine braucht. Wobei im Kraftsport wo ich z.B. zu Hause bin, wird die klassische Ernährungspyramide regelrecht umgedreht, da ist das Grünzeug die kleine Spitze, ganz unten als breite Basis, steht tierisches Fett und der Zucker! ;)

BMI ist Körperfett in Prozent

Und das kann man nicht anhand von Gewicht und Körpergröße ausrechnen, sondern wird über den elektrischen Widerstand gemessen.

Und Springer sind keine "Athleten" sondern müssen "Zniachrtl'n" am Rande zur Magersucht sein, sonst könnten's in ihren Disziplinen nicht erfolgreich sein, da ihre Schilänge auf die Körpergröße und nicht auf's Gewicht angerechnet wird. :roll: Und bei 1,68m 50 kg als nasser ist er kein Athlet in meinen Augen, wenn ich den Gregor meine Hantel in die Hand drück', fällt er um! :mrgreen:

Noch nie so viel Schwachsinn auf einmal gelesen:roll:

Welche Übung genau bezeichnet denn "100kg mit einer Hand locker weg heben"? Ein ernsthafter Kraftsportler wählt die Beinpresse als Indikator für Körperkraft?:hmm:
Ich hab mich jedenfalls noch nie um (m)einen BMI geschert. Wozu auch?
Welchen Kraftsport betreibst du bitte? Soviel "aufblosane" rennen in der Lobau ja gar net rum.

Wobei im Kraftsport wo ich z.B. zu Hause bin, wird die klassische Ernährungspyramide regelrecht umgedreht, da ist das Grünzeug die kleine Spitze, ganz unten als breite Basis, steht tierisches Fett und der Zucker!

Naja,...

Nachtrag:einen Beitrag überlesen.Ehemaliger Radrennfahrer,bzw. Eisschnelläufer. Dort mögen durchaus andere Regeln gelten,mit Kraftsport im speziellen hat das aber wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie so viel Schwachsinn auf einmal gelesen

;) Kann sein, wenn man nie was damit zu hatte und nur die Hälfte gelesen hat.:roll:

Welchen Kraftsport betreibst du bitte?

:hmm: Nicht alle gleichzeitig auf einmal, sondern nach und nach, aber das Wissen darüber blieb! Es waren fünf Sportarten und in jeder war der BMI wichtig.

:fragezeichen: Das meinte ich mit nur die Hälfte lesen,:nono: Warum sollte ich ein aufgeblasener sein und warum suchst mich in der Lobau? :schulterzuck:

Gehe nur bis 100kg Körpergewicht, damit ich mir meine Beweglichkeit erhalte und in der Lobau war ich in den letzten Jahren genau zweimal!

Ehemaliger Radrennfahrer,bzw. Eisschnelläufer. Dort mögen durchaus andere Regeln gelten,mit Kraftsport im speziellen hat das aber wenig zu tun.

Ja der Eisschnellauf war damals die Winterdisziplin

Warum sind die keine Kraftsportarten? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich geht es hier um normale, mollige und dünne Frauen und da habe ich den BMI in die Diskussion eingebracht und anscheinend gibt es zweierkei BMI's! :mrgreen:

Anhang anzeigen 1369250

... was ist die Realität!?

Wer sieht sich eher links und wer eher rechts bei den Beiden :roll:

Beides ist leider Realität .... oder nicht?
Aber immer ein Extrembeispiel reinstellen ist wohl wenig zielführend :roll:

Links ist definitiv zu mager... - Links würde sich sicher niemand zuordnen - sieht wohl ein Blinder auch...
...rechts ist fällt unter "normal" - wie viele andere auch - die aber trotzdem anders aussehen....
...und die Palette von "normal" beinhaltet mehrere Figurtypen.

Mir gefallen beide Figuren nicht so gut, weil sie einfach nur "gerade" sind. Ich mag Sanduhr oder Birnenfiguren. Eine ausgeprägte Taille ist an einer Frau total begehrenswert, finde ich.

Mir gefallen beide Figuren nicht so gut, weil sie einfach nur "gerade" sind. Ich mag Sanduhr oder Birnenfiguren. Eine ausgeprägte Taille ist an einer Frau total begehrenswert, finde ich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, und muß gar nichts mit Alter und Kinderkriegen zu tun haben!

Beispiel meine Frau, 50 Jahre + 2 Kinder : $96.jpg

Auf jeden Fall üppiger als rechts mit viiiiel Hintern, viiiel Oberschenkel, aber zum Glück auch viiiiel Taille und viiiel Busen *lol*.

Meine Freundin ist ein bisschen üppiger mit knackigen großen Hintern und DD Brüsten.
Ich finde sie sehr begehrenswert und möchte am liebsten jeden Tag Sex mit ihr haben. :daumen:

Zurück
Oben