"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Wie drück ich das jetzt am besten aus... Intelligenz hilf um zu gutem Sex bei zu tragen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Ein kurze Affäre war jetzt nicht unbedingt die hellste Kerze im Luster, fast schon was man landläufig als Bimbo / Airhead bezeichnen würde. Die Erotik mit ihr war.... überall und jederzeit. Das mag zwar eine Zeit lang für jemanden wie mich ganz nett und ein entspannter Zeitvertreib sein, jedoch nichts um dauerhaften guten Sex miteinander zu haben.

Für wirklich gute Erotik, muss man meiner Meinung nach auf einem guten gemeinsamen Niveau sein und, so hart es klingen mag, danach auch mal Qualitätsmanagement betreiben (Stichwort KVP = kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Ansonsten kommt es zur Routine, Langeweile und irgendwann zum Ende der Erotik. Was mir leider auch schon passiert ist.
Also ...Wenn i KVP ins Ohr geraunt bekäme, wär i schlagartig...ungeil🤣🤣🤣
 
Wie drück ich das jetzt am besten aus... Intelligenz hilf um zu gutem Sex bei zu tragen, ist aber nicht zwingend notwendig.

...

Für wirklich gute Erotik, muss man meiner Meinung nach auf einem guten gemeinsamen Niveau sein und, so hart es klingen mag, danach auch mal Qualitätsmanagement betreiben (Stichwort KVP = kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Ansonsten kommt es zur Routine, Langeweile und irgendwann zum Ende der Erotik. Was mir leider auch schon passiert ist.

Sehr treffend beschrieben und gut ausgedrückt!

Also ...Wenn i KVP ins Ohr geraunt bekäme, wär i schlagartig...ungeil🤣🤣🤣

Was rauspicken und drauf rumreiten gilt nicht! 👆
 
Für mich eindeutig: 'dumm fickt schlecht' und meine besten Erfahrungen und geilsten Erlebnisse mit sehr gescheiten und gebildeten Damen gehabt.
Daher für mich: 'Geist ist geil' !!! und folglich 'gescheit fickt besser' !!
 
Dumm ist immer relativ, es gibt ja auch noch Empathie.
Was ich doof finde ist wenn viel Meinung auf wenig Ahnung trifft. :sneaky:

Fehler haben - und machen - wir alle. Ich denke, es ist vor allem die Einsicht, die den Unterschied ausmacht. :)

Wobei es sicher auch vom Naturtalent her sehr intelligente Menschen gibt, die trotzdem - wenn man es genau betrachtet - dumm sind. Rein aufgrund ihrer Einstellung.

Es ist sowieso schwer, dumm und gescheit immer klar voneinander abzugrenzen. Für mich ist das Persönlichkeitsbild insgesamt entscheidend.
 
Zurück
Oben