"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Dumm ist immer relativ, es gibt ja auch noch Empathie.
Was ich doof finde ist wenn viel Meinung auf wenig Ahnung trifft. :sneaky:
dumm, gescheit, und fast alles ist relativ. Daher ist so eine Antwort aus oppositionellen Denken entstanden, den jeder versteht was man meint! z.B. bei einem Mann mit 188cm Größe spricht man von 'groß' und niemand würde das in Abrede stellen, obwohl im Vergleich mit einem 206cm Mann, die 188 relativ klein sind .
Hier geht es ums Ficken, rein ums Ficken und und nicht um liebevolle Sexualität. Da spielt Empathie doch eher kaum oder wenig eine Rolle.
Und dein 'doof finden' überleg mal, vielleicht finden so manche Leser deine Antwort als doof.
 
Fehler haben - und machen - wir alle......

..... intelligente Menschen gibt, die trotzdem - wenn man es genau betrachtet - dumm sind. Rein aufgrund ihrer Einstellung.
Du verwechselst dumm/intelligent mit Einstellung. Das sind 3 unterschiedliche Paar Schuhe.
So mancher Kommunist ist hochgescheit, wie z.B. Karl Marx, nur seine Einstellung/Meinung entspricht nicht der unseren und wir, zumindest der allergrößteTeik der Bevölkerung lehnen den Kommunismus ab.
Oje bekomm ich da, wegen politisieren eins auf Dach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sowieso ein blöde Themenbeschreibung, irgendwie! Dumm ist niemand! Frauen schon gar nicht! Maximal stellen sie sich manchmal dumm, aber auch das ist nur Schein!
 
Hier geht es ums Ficken, rein ums Ficken und und nicht um liebevolle Sexualität. Da spielt Empathie doch eher kaum oder wenig eine Rolle.

Ficken, vor allem unabhängig von allem Anderen betrachtet, ist nicht so meine Domäne. :) Vielleicht bin ich deswegen nicht so kompetent dafür, hierzu eine Beurteilung abzugeben.

Und dein 'doof finden' überleg mal, vielleicht finden so manche Leser deine Antwort als doof.

Wenn, dann gehöre ich ganz sicher nicht zu dieser Gruppe. :unsure:

Es erscheint mir alles Andere als abwegig, daß viele Krämpfe im Zusammenleben dadurch entstehen, daß Menschen ihre Meinung für extrem wichtig halten, dem aber auffallend wenig handfestes Wissen gegenübersteht.

Du verwechselst dumm/intelligent mit Einstellung. Das sind 3 unterschiedliche Paar Schuhe.
So mancher Kommunist ist hochgescheit, wie z.B. Karl Marx, nur seine Einstellung/Meinung entspricht nicht der unseren und wir, zumindest der allergrößteTeik der Bevölkerung lehnen den Kommunismus ab.
Oje bekomm ich da, wegen politisieren eins auf Dach?

Ich gebe Dir schon recht, daß die geistige Leistungsfähigkeit und die Mentalität unterschiedliche Dinge sind. Aber häufig greift das ja ineinander.

Und weil die Bemerkung wegen des Kommunismus gefallen ist: Irgendwie erscheint es mir, als würde der unbemerkt zurückkehren. Durch extrem viel Gesetzesflut und zentralistische Bürokratie (wie wohl Föderalismus auch Nachteile hat), durch enorm viele globale Firmenzusammenschlüsse...

Und freies Wort ist oft auch eher Wunschdenken denn Realität.

Ich politisiere ungern, aber die Art, wie unsere Gesellschaft gelenkt wird, betrifft schließlich uns Alle. Und zu viel Diktat von oben ist immer ein Horror. Egal durch wen.

Und um wieder ein wenig zum Ausgangspunkt zurückzukommen: Ja, vielleicht täusche ich mich unbewußt, wenn ich sage, ich finde intelligente Frauen erotischer. Vielleicht meine ich in Wahrheit ja clevere Frauen...:cool:
 
Mit dir Sex zu haben muss ein echter Genuss sein... :ironie:
Ist es auch und du kannst das Ironieschild ruhig wegräumen. Auf Grund vieler SC Besuche und folglich vieler sexueller Aktivitäten, weiß ich durchaus Bescheid ums Ficken. Beziehungen, will ich dabei keine. Und mit dir gäbe es eher auch sowieso nichts, da deinem Namen folgend, wahrscheinlich keine körperliche Begegnung sich ergeben würde.
 
Ist es auch und du kannst das Ironieschild ruhig wegräumen. Auf Grund vieler SC Besuche und folglich vieler sexueller Aktivitäten, weiß ich durchaus Bescheid ums Ficken. Beziehungen, will ich dabei keine. Und mit dir gäbe es eher auch sowieso nichts, da deinem Namen folgend, wahrscheinlich keine körperliche Begegnung sich ergeben würde.
Keine Sorge. Ich bevorzuge Männer mit Empathie. ...und jetzt gibt´s kein Ironieschild.
 
Ist es auch und du kannst das Ironieschild ruhig wegräumen. Auf Grund vieler SC Besuche und folglich vieler sexueller Aktivitäten, weiß ich durchaus Bescheid ums Ficken. Beziehungen, will ich dabei keine. Und mit dir gäbe es eher auch sowieso nichts, da deinem Namen folgend, wahrscheinlich keine körperliche Begegnung sich ergeben würde.
Gehört Einbildung eigentlich zu Bildung, oder nur um den Schein zu wahren?
 
Ist es auch und du kannst das Ironieschild ruhig wegräumen. Auf Grund vieler SC Besuche und folglich vieler sexueller Aktivitäten, weiß ich durchaus Bescheid ums Ficken. Beziehungen, will ich dabei keine. Und mit dir gäbe es eher auch sowieso nichts, da deinem Namen folgend, wahrscheinlich keine körperliche Begegnung sich ergeben würde.
Dem ersten Teil des Threadtitels folgend traue ich dir zu, sogar sehr gut zu ficken.
 
Dem ersten Teil des Threadtitels folgend traue ich dir zu, sogar sehr gut zu ficken.
Gleich und gleich gesellt sich gern.

Sagte ich hier bereits.
Dass sich echt wer bemüht es zu bestätigen amüsiert. :)
Das toppt geradezu.

o.t. Wo ist eigentlich der User Superficka hin? :D
 
Ich habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.

Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.

Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.

(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)
absolut richtig!
 
Gleich und gleich gesellt sich gern.

Sagte ich hier bereits.
Dass sich echt wer bemüht es zu bestätigen amüsiert. :)
Das toppt geradezu.

o.t. Wo ist eigentlich der User Superficka hin? :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hm? Hast du eigentlich keine Angst, niedergefahren zu werden? Weil, irgendwer wird sich einmal denken: "Wenn ich diesem Ego ausweichen muss, geht mir der Sprit aus."
sag es mir nur rein, wennst willst. Nein habe keine Angst. Bin doch ein 'armes Würstchen': habe keine 20cm, keinen Porsche, habe keine Schwanzbilder zu versenden, kaufe keine Dufthöschen, Onaniere nur selten, usw. was ich alles nicht hab und nicht mach. Jedoch so manches weiß ich und kann es und weiß wie ich es gut und erfolgreich seit vielen Jahren einsetzten kann.
 
Zurück
Oben