Hier geht es ums Ficken, rein ums Ficken und und nicht um liebevolle Sexualität. Da spielt Empathie doch eher kaum oder wenig eine Rolle.
Ficken, vor allem unabhängig von allem Anderen betrachtet, ist nicht so meine Domäne.
Vielleicht bin ich deswegen nicht so kompetent dafür, hierzu eine Beurteilung abzugeben.
Und dein 'doof finden' überleg mal, vielleicht finden so manche Leser deine Antwort als doof.
Wenn, dann gehöre ich ganz sicher nicht zu dieser Gruppe.
Es erscheint mir alles Andere als abwegig, daß viele Krämpfe im Zusammenleben dadurch entstehen, daß Menschen ihre Meinung für extrem wichtig halten, dem aber auffallend wenig handfestes Wissen gegenübersteht.
Du verwechselst dumm/intelligent mit Einstellung. Das sind 3 unterschiedliche Paar Schuhe.
So mancher Kommunist ist hochgescheit, wie z.B. Karl Marx, nur seine Einstellung/Meinung entspricht nicht der unseren und wir, zumindest der allergrößteTeik der Bevölkerung lehnen den Kommunismus ab.
Oje bekomm ich da, wegen politisieren eins auf Dach?
Ich gebe Dir schon recht, daß die geistige Leistungsfähigkeit und die Mentalität unterschiedliche Dinge sind. Aber häufig greift das ja ineinander.
Und weil die Bemerkung wegen des Kommunismus gefallen ist: Irgendwie erscheint es mir, als würde der unbemerkt zurückkehren. Durch extrem viel Gesetzesflut und zentralistische Bürokratie (wie wohl Föderalismus auch Nachteile hat), durch enorm viele globale Firmenzusammenschlüsse...
Und freies Wort ist oft auch eher Wunschdenken denn Realität.
Ich politisiere ungern, aber die Art, wie unsere Gesellschaft gelenkt wird, betrifft schließlich uns Alle. Und zu viel Diktat von oben ist immer ein Horror. Egal durch wen.
Und um wieder ein wenig zum Ausgangspunkt zurückzukommen: Ja, vielleicht täusche ich mich unbewußt, wenn ich sage, ich finde intelligente Frauen erotischer. Vielleicht meine ich in Wahrheit ja
clevere Frauen...