"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Intelligenz hat überhaupt nichts mit Sex zu tun .Wer es glaubt ist zu intelling für sich selbst......
 
Der PussyWächter hat im Laufe seines Lebens gelernt niemanden als "dumm" zu bezeichnen. Bevor du nicht in seinen Schuhen gegangen bist, solltest du nie solche Urteile fällen.
 
Hi,

Der PussyWächter hat im Laufe seines Lebens gelernt niemanden als "dumm" zu bezeichnen. Bevor du nicht in seinen Schuhen gegangen bist, solltest du nie solche Urteile fällen.

dumm ist eine Tatsachenfeststellung wie "blond" oder "groß".

Zugegeben, es ist eine Meinung, aber wenn sich wer fetzendeppert verhält, muss ich nicht "in seinen Schuhen" gehen. Er ist eben fetzendeppert, hat nur womöglich eine gute Entschuldigung dafür. Ändert nix an den Fakten.


LG Tom
 
Wie drück ich das jetzt am besten aus... Intelligenz hilf um zu gutem Sex bei zu tragen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Ein kurze Affäre war jetzt nicht unbedingt die hellste Kerze im Luster, fast schon was man landläufig als Bimbo / Airhead bezeichnen würde. Die Erotik mit ihr war.... überall und jederzeit. Das mag zwar eine Zeit lang für jemanden wie mich ganz nett und ein entspannter Zeitvertreib sein, jedoch nichts um dauerhaften guten Sex miteinander zu haben.

Für wirklich gute Erotik, muss man meiner Meinung nach auf einem guten gemeinsamen Niveau sein und, so hart es klingen mag, danach auch mal Qualitätsmanagement betreiben (Stichwort KVP = kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Ansonsten kommt es zur Routine, Langeweile und irgendwann zum Ende der Erotik. Was mir leider auch schon passiert ist.
 
Zurück
Oben