- Reaktionen
- 17.242
- Checks
- 37
Wenn einer von seiner Ehrlichkeit spricht..zähle die löffelIch glaube, ich bin zu dumm das zu beantworten, aber dumm genug, um gut zu ficken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn einer von seiner Ehrlichkeit spricht..zähle die löffelIch glaube, ich bin zu dumm das zu beantworten, aber dumm genug, um gut zu ficken.
Guter Sex beginnt im Kopf.da ich dumme menschen absolut nicht anziehend finde, hab ich sie noch nie gefi***
ich bin eher von der "das gehirn muss mitgefi*** werden" fraktion ;-)
Hier muss man alles löschen .......nur Tastenwixer die nicht lesen können......
Stimmt.Guter Sex beginnt im Kopf.
du warst anscheinend schnellerja, ein blowjob ist guter anfang!
Der PussyWächter hat im Laufe seines Lebens gelernt niemanden als "dumm" zu bezeichnen. Bevor du nicht in seinen Schuhen gegangen bist, solltest du nie solche Urteile fällen.
Wer verleiht schon Schuhe ?Der PussyWächter hat im Laufe seines Lebens gelernt niemanden als "dumm" zu bezeichnen. Bevor du nicht in seinen Schuhen gegangen bist, solltest du nie solche Urteile fällen.
BowlingcenterWer verleiht schon Schuhe ?
dumm ist eine Tatsachenfeststellung wie "blond" oder "groß".
Wenn er dauerwellen hat vermutlich metallerUnd wenn jemand dumm, blond und groß ist, was ist das dann? Hoffnungsloser Fall?
Der PussyWächter scheint leicht autistisch veranlagt zu sein.Der PussyWächter hat im Laufe seines Lebens gelernt niemanden als "dumm" zu bezeichnen. Bevor du nicht in seinen Schuhen gegangen bist, solltest du nie solche Urteile fällen.
Braucht’s für den Job Qualifikationen?Der PussyWächter scheint leicht autistisch veranlagt zu sein.
Schon...er muß so klein sein, dass er reinpaßtBraucht’s für den Job Qualifikationen?