"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Ohh wieder ein Erbsenzähler, Fehler beim Schreiben haben nichts mit Dumm zu tun und beim Ficken Schreibe ich jedenfalls nicht. NU dein Geistiger Dünnschiss!

Kürbisse, nicht Erbsen....... 😆

Über die Entgleisung deiner Worte blicke ich einfach mal hinweg...... Sonst müsste ich in ihr doch glatt eine weitere Bestätigung meiner Vermutung erkennen....

Edit: der Herr, den du meinst heißt Bismarck, nicht Bismark...... Dass ich als Österreicher dir das erklären muss.... Wie soll ich sagen...... Schon ein bisschen peinlich, oder? 😁

Zuletzt bearbeitet:
.........

"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

..............ich glaub, dass das nicht richtig ist.........denn dann würd´ ich ja so richtig gut ficken..... 🤪

Habe eine Bekannte die hat einen DR. Titel die hat sich befruchten lassen weil die bösen und perversen Männer nur Sex machen wollen,mehr brauche ich nicht mehr sagen und darum bin ich auch BI geworden weil die meine auch die beste Ausbildung von Staat genossen hat und nur Männer zweiter Klasse sieht

Habe eine Bekannte die hat einen DR. Titel die hat sich befruchten lassen weil die bösen und perversen Männer nur Sex machen wollen,mehr brauche ich nicht mehr sagen und darum bin ich auch BI geworden weil die meine auch die beste Ausbildung von Staat genossen hat und nur Männer zweiter Klasse sieht

wie war die eingangsfrage?

Du hältst die Pistole auch verkehrt herum.....

Die Formulierung ist mir zu ungenau.
Dumm? Im Sinne von...? IQ? EQ? ..oder im Sinne des Lebens? :lol: :unsure:

...und mich als absolut dumm hinstellt...
Ach, da brauchst du keine Frau dazu, dass schaffst du ganz alleine. :up:

Immer öfter denke ich mir, wie gut es ist, dass (zumindest hier) so viele Männer bi sind, weil sie bei den Frauen nicht ankommen. Erspart uns Frauen eine Menge. Danke! 💐

BTW: Die Sprachangabe im Kontaktprofil stimmt?
Naja, sei nicht so streng. Er ist ja auch bei seinen Vorlieben nicht so ganz im Reinen mit sich. Devot und aktiv erniedrigen und Schmerz zufügen, sogar als Hobby-Gynäkologe möchte er sich betätigen und Nadeln setzen...
Allerdings könnte natürlich auch sein mangelndes Sprachverständnis der Grund der Verwirrung sein. 🤷‍♀️

Aus gegebenem Anlaß...ich hab einen neuen Mitarbeiter, 28 und nit grad die hellste Kerze auf der Torte.
Aber bevor i da rausfinden wollte, ob der gut ficken kann, san olle Schimpansen im Grazer Zoo früher dran🙈

1. Gleich und gleich gesellt sich gern.
2. Dumm fickt gut.

Das erklärt ein Zustandekommen dieses Spruches.

Zurück
Oben