- Reaktionen
- 50.747
- Checks
- 48
Game, Set and Match...kleiner Tipp: versuche besser nie es schriftlich zu beweisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Game, Set and Match...kleiner Tipp: versuche besser nie es schriftlich zu beweisen
Ohh wieder ein Erbsenzähler, Fehler beim Schreiben haben nichts mit Dumm zu tun und beim Ficken Schreibe ich jedenfalls nicht. NU dein Geistiger Dünnschiss!
Habe eine Bekannte die hat einen DR. Titel die hat sich befruchten lassen weil die bösen und perversen Männer nur Sex machen wollen,mehr brauche ich nicht mehr sagen und darum bin ich auch BI geworden weil die meine auch die beste Ausbildung von Staat genossen hat und nur Männer zweiter Klasse sieht
???Der springende Punkt ist vermutlich das Eingehen auf den Anderen und auch die eigene Erfahrung beim Sex.
Da stellt sich mir die Frage: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Empathie und dem Intellekt?
na sowas sex is schädlich ( wahrscheinlich )die hat sich befruchten lassen weil die bösen und perversen Männer nur Sex machen wollen,
Habe eine Bekannte die hat einen DR. Titel die hat sich befruchten lassen weil die bösen und perversen Männer nur Sex machen wollen,mehr brauche ich nicht mehr sagen und darum bin ich auch BI geworden weil die meine auch die beste Ausbildung von Staat genossen hat und nur Männer zweiter Klasse sieht
Ja.weil die meine auch die beste Ausbildung von Staat genossen hat und nur Männer zweiter Klasse sieht
Ach, da brauchst du keine Frau dazu, dass schaffst du ganz alleine....und mich als absolut dumm hinstellt...
Immer öfter denke ich mir, wie gut es ist, dass (zumindest hier) so viele Männer bi sind, weil sie bei den Frauen nicht ankommen. Erspart uns Frauen eine Menge. Danke!
Naja, sei nicht so streng. Er ist ja auch bei seinen Vorlieben nicht so ganz im Reinen mit sich. Devot und aktiv erniedrigen und Schmerz zufügen, sogar als Hobby-Gynäkologe möchte er sich betätigen und Nadeln setzen...BTW: Die Sprachangabe im Kontaktprofil stimmt?
Deitsch is holt nix leicht nitIch konnte im EP nichts von denunzierenden Frauen lesen.