"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Ich dachte, jeder wäre heute in der Lage selber nachzuschauen.
Ich sehe daran jedoch schon, dass das Wort 'abstrus', selbst schon abstrus rüberkommt.
man könnte eine Sektion "EF in einfacher Sprache" einführen (wie zB auf der ORF-Seite zu finden) ... man will ja keine Zielgruppe ausschließen.

obwohl ... Moment :unsure:

jetzt wo ich drüber nachdenke, bin ich selbst draufgekommen :mauer:

also: Wann kommt "EF in GEHOBENER Sprache und Wortkompetenz"? :love:
 
Klischees haben ihren Ursprung.

Nur bei diesem Thema bin ich mir alles andere als sicher, dazu sind die Menschen zu unterschiedlich.
 
War mit einer studierten verheiratet,im Bett war sie aber eine Niete.....also auch gescheit sein hilft nix,es muss wer mögen,Sex lieben dann ist egal wie dumm oder intelligent

Der springende Punkt ist vermutlich das Eingehen auf den Anderen und auch die eigene Erfahrung beim Sex.

Da stellt sich mir die Frage: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Empathie und dem Intellekt?
 
Der springende Punkt ist vermutlich das Eingehen auf den Anderen und auch die eigene Erfahrung beim Sex.

Da stellt sich mir die Frage: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Empathie und dem Intellekt?
Auch wie geil und gerne jemand einfach Sex hat,ficken lecken und anderes liebt und wie offen wer für Neues ist
 
Da stellt sich mir die Frage: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Empathie und dem Intellekt?
Nein!
Es gibt lernbehinderte Menschen, die sehr einfühlsam sind und welche, die absolut in ihrer eigenen Welt leben. Genauso, wie Studierte, die ihre Umwelt empathisch gut erfassen und welche, die nicht mal mitkriegen, wenn jemand neben ihm weint.
 
Nein!
Es gibt lernbehinderte Menschen, die sehr einfühlsam sind und welche, die absolut in ihrer eigenen Welt leben. Genauso, wie Studierte, die ihre Umwelt empathisch gut erfassen und welche, die nicht mal mitkriegen, wenn jemand neben ihm weint.
die Thematiken, und damit erst Recht die Zusammenhänge, sind mehrdimensional = damit multiplizieren sich die Fallunterscheidungen, und selbst dann würd ich nicht auf eine klare Trennlinie wetten.
 
Des G'scheide is, deppat san imma de åndan....
Es ist schon was dran, damit meine ich Unintelegent die geben sich meist den Gefühlen hin deshalb werde ich nie eine Unintellegente Frau als Doof hinstellen weil sie sich ihren Emotionen voll hingibt. Aber das andere ist wenn eine Frau Stockdoof ist und mich als absolut dumm hinstellt dann lasse ich den Harry heraushängen und beweise ihr das sie Stockdoof ist.
 
Es ist schon was dran, damit meine ich Unintelegent die geben sich meist den Gefühlen hin deshalb werde ich nie eine Unintellegente Frau als Doof hinstellen weil sie sich ihren Emotionen voll hingibt. Aber das andere ist wenn eine Frau Stockdoof ist und mich als absolut dumm hinstellt dann lasse ich den Harry heraushängen und beweise ihr das sie Stockdoof ist.

...kleiner Tipp: versuche besser nie es schriftlich zu beweisen :haha:
 
...kleiner Tipp: versuche besser nie es schriftlich zu beweisen :haha:
Ohh wieder ein Erbsenzähler, Fehler beim Schreiben haben nichts mit Dumm zu tun und beim Ficken Schreibe ich jedenfalls nicht. NU dein Geistiger Dünnschiss!
 
Zurück
Oben