- Reaktionen
- 549
- Checks
- 1
...komm, lass mich mit in dir lachenI woit so was Lustiges kontern, aber des warrat zuuuuuu böse...i lach jetzt mit mir allein...
Anhang anzeigen 11363879
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...komm, lass mich mit in dir lachenI woit so was Lustiges kontern, aber des warrat zuuuuuu böse...i lach jetzt mit mir allein...
Anhang anzeigen 11363879
immer diese leeren Versprechungen.Na weils derb a nu is...sonst hab i wieder a schlechte Nachred
abstrus – WiktionaryJetzt hätte ich am liebsten geantwortet "Bitte, was bedeutet 'abstrus' ?"
Aber ich verkneife es mir.
man könnte eine Sektion "EF in einfacher Sprache" einführen (wie zB auf der ORF-Seite zu finden) ... man will ja keine Zielgruppe ausschließen.Ich dachte, jeder wäre heute in der Lage selber nachzuschauen.
Ich sehe daran jedoch schon, dass das Wort 'abstrus', selbst schon abstrus rüberkommt.
Bitte, was ist 'Wiktionary' ?abstrus – Wiktionary
Ich dachte, jeder wäre heute in der Lage selber nachzuschauen.
Ich sehe daran jedoch schon, dass das Wort 'abstrus', selbst schon abstrus rüberkommt.
versuchst du grad doof-witzig rüberzukommen, wird die Zeile bei dir nicht als Link angezeigt oder bist du zu neu im Internet, um den Link zu verstehen und zu klicken?Bitte, was ist 'Wiktionary' ?
Du solltest nicht vergessen, das schüdl zu posten, sonst gneissen es die deppen nicht..Bitte, was ist 'Wiktionary' ?
Das wird es sein.versuchst du grad doof-witzig rüberzukommen, wird die Zeile bei dir nicht als Link angezeigt oder bist du zu neu im Internet, um den Link zu verstehen und zu klicken?
War mit einer studierten verheiratet,im Bett war sie aber eine Niete.....also auch gescheit sein hilft nix,es muss wer mögen,Sex lieben dann ist egal wie dumm oder intelligentKlischees haben ihren Ursprung.
Nur bei diesem Thema bin ich mir alles andere als sicher.
War mit einer studierten verheiratet,im Bett war sie aber eine Niete.....also auch gescheit sein hilft nix,es muss wer mögen,Sex lieben dann ist egal wie dumm oder intelligent
Auch wie geil und gerne jemand einfach Sex hat,ficken lecken und anderes liebt und wie offen wer für Neues istDer springende Punkt ist vermutlich das Eingehen auf den Anderen und auch die eigene Erfahrung beim Sex.
Da stellt sich mir die Frage: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Empathie und dem Intellekt?
sicher keinen linearen.Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Empathie und dem Intellekt?
Nein!Da stellt sich mir die Frage: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Empathie und dem Intellekt?
die Thematiken, und damit erst Recht die Zusammenhänge, sind mehrdimensional = damit multiplizieren sich die Fallunterscheidungen, und selbst dann würd ich nicht auf eine klare Trennlinie wetten.Nein!
Es gibt lernbehinderte Menschen, die sehr einfühlsam sind und welche, die absolut in ihrer eigenen Welt leben. Genauso, wie Studierte, die ihre Umwelt empathisch gut erfassen und welche, die nicht mal mitkriegen, wenn jemand neben ihm weint.
Sehe ich genau sodumm fickt bei mir gar nicht... sehr abturnend!!!
Der Spruch ist alt. Ich kenne euch seine Herkunft samt Bedeutung.
Allerdings habe ich noch keine Definition von dumm gefunden.
Es ist schon was dran, damit meine ich Unintelegent die geben sich meist den Gefühlen hin deshalb werde ich nie eine Unintellegente Frau als Doof hinstellen weil sie sich ihren Emotionen voll hingibt. Aber das andere ist wenn eine Frau Stockdoof ist und mich als absolut dumm hinstellt dann lasse ich den Harry heraushängen und beweise ihr das sie Stockdoof ist.Des G'scheide is, deppat san imma de åndan....
Es ist schon was dran, damit meine ich Unintelegent die geben sich meist den Gefühlen hin deshalb werde ich nie eine Unintellegente Frau als Doof hinstellen weil sie sich ihren Emotionen voll hingibt. Aber das andere ist wenn eine Frau Stockdoof ist und mich als absolut dumm hinstellt dann lasse ich den Harry heraushängen und beweise ihr das sie Stockdoof ist.
Ohh wieder ein Erbsenzähler, Fehler beim Schreiben haben nichts mit Dumm zu tun und beim Ficken Schreibe ich jedenfalls nicht. NU dein Geistiger Dünnschiss!...kleiner Tipp: versuche besser nie es schriftlich zu beweisen