"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Der Spruch ist alt. Ich kenne euch seine Herkunft samt Bedeutung.
Allerdings habe ich noch keine Definition von dumm gefunden.
 
1. werde drauf achten, falls sich mal die Gelegenheit ergibt
2. beantwortet noch nicht die eigentliche Frage, ob in diesem Thread nach aktiv und passiv unterschieden wird
3. Moment ... "geil dagegen halten" reicht schon? Wo ist da der Unterschied zu einer Gummipuppe mit 5 bar?!?

Zu 2. das wird bei jedem Autor anders sein...

3. Die Energie die sie dabei versprüht. Die Geilheit. Der Lebensgeist, den eine Puppe nicht hat ;) Und kann reichen wenn es eben bei der Person geil ist. Kann auch bei weitem nicht reichen, wenn der entsprechende Geilheitsfunke nicht überspringt.

dumm fickt bei mir gar nicht... sehr abturnend!!!

Machst du vorher einen Intelligenztest? 😁

Der Spruch ist alt. Ich kenne euch seine Herkunft samt Bedeutung.
Allerdings habe ich noch keine Definition von dumm gefunden.

Dumm is eh blöd gesagt. Ich glaube es ist eher ob wer beim Sex abschalten und ned so verhirnt sein kann....
 
Zu 2. das wird bei jedem Autor anders sein...
war eine Frage an das Thread-Kollektiv per se


>dumm fickt bei mir gar nicht... sehr abturnend!!!
Machst du vorher einen Intelligenztest? 😁
zB die Drehrichtung vom Türknauf der Eingangstür :rofl:

Dumm is eh blöd gesagt. Ich glaube es ist eher ob wer beim Sex abschalten und ned so verhirnt sein kann....
ich hab Sex immer für Präzisionsarbeit gehalten, seit der medizinischen Beschreibung der Lage des weiblichen G-Punkt :unsure::unsure::unsure:
 
Da gabs doch auch mal was mit "Herbert, trink das!" - irgendeine Joghurt/Protein/wasweißich-Werebung, wenn ich mich recht erinnere
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vs.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Falsch!!! Ein Dummer macht alles dumm. Ausser Eessen, das kann er oder Sie.
 
Kennst du so jemanden? Der oder die garnix gut kann?
Alles ist vielleicht etwas übertrieben. Nur Sex mit einer Dummen ist meiner Erfahrung nach schlechter als mit einer gescheiten Frau!!! Bei Männer wird es sicherlich nicht anders sein. Ein Gescheiter, weiß wie er mit Frau umzugehen hat und er weiß was einer Frau gut tut. Und er weiß was ihm gut tut.
Super Ficks waren es bei mir oft mit hochgescheite Damen. Dr.in der Mathematik, Hofräten Dr. im xy- Ministerium usw. OK, vielleicht habe ich einen Fetisch für gebildete Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumm geht gar nicht, möcht dann nichteinmal wissen ob gut oder schlecht.
Um es tradiert zu sagen, ein gemeinsamer kleiner Brauner kann zur quälenden Unendlichkeit ausarten.
 

Was eigentlich? :):unsure: Bzw. was meinst Du damit?

Ich warte ja schon seit langer Zeit auf ein kluges Klischee. :schulterzuck:

Klischees sind an und für sich unklug, nach meiner Erfahrung. Selber die Augen und Ohren offen haben und sich zu den daraus gewonnenen Erfahrungen möglichst das Richtige denken: Das ist für mich klug! :)

Aber weil es ja hier um Ficken geht (und vielleicht auch ein wenig ums Drumherum dazu): Da kommt es auch sicher darauf an, was ein Jeder will. Wenn einer als Mann so gestrickt ist, daß ihm bloßes Bumsen das volle Lustgefühl gibt, ihm aber alles Andere ziemlich egal ist, dann genügt es vielleicht auch, wenn die Frau nicht so ganz hell ist. Oder sagen wir einmal: Einfältig. Man will ja nicht immer das Wort "dumm" gebrauchen.

Wenn es aber auch darum geht, daß einem das fantasievoll gestaltete Drumherum wichtig ist, dann kann es schon ein wenig darauf ankommen, daß die Frau intellektuell etwas höher einzustufen ist, in ihrer Gesamt-Veranlagung und -Einstellung gesehen.

Mir ist zum Beispiel das Ficken kaum wichtig. Das kann für mich ohne weiteres auch weggelassen werden. Ich fahre mehr auf bestimmte Erlebnisse ab, die man während eines raffiniert gestalteten Vor- oder Nachspieles haben kann. Zudem stehe ich auf Fetische, zu dessen aktiver Ausübung man verstärkt Mut und innere Stärke braucht, um sich dafür zu überwinden. Weil es mit sehr viel Scham und Angstgefühl behaftet ist. Um sich dem zu stellen, braucht man zusätzlich viel Intelligenz, meiner Einschätzung nach. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
. Wenn einer als Mann so gestrickt ist, daß ihm bloßes Bumsen das volle Lustgefühl gibt, ihm aber alles Andere ziemlich egal ist, dann genügt es vielleicht auch, wenn die Frau nicht so ganz hell ist. Oder sagen wir einmal: Einfältig. Man will ja nicht immer das Wort "dumm" gebrauchen.
Dann wird ihm wohl der Verstand fehlen damit ihm ihre „Dummheit“ auffällt.
 
1. werde drauf achten, falls sich mal die Gelegenheit ergibt
2. beantwortet noch nicht die eigentliche Frage, ob in diesem Thread nach aktiv und passiv unterschieden wird
3. Moment ... "geil dagegen halten" reicht schon? Wo ist da der Unterschied zu einer Gummipuppe mit 5 bar?!?
Zwischen einer dummen Blondine und einer Gummipuppe gibt es kaum Unterschiede 🤪
 
Intelligenz mag wohl sexy sein, doch so etwas in eine Gespräch herauszufinden ist arg gefährlich, weil die Fragen dann zu abstrus werden. :mrgreen:
Man fratschelt ja nicht das Gegenüber peinlich lich aus, sondern spricht = normale Unterhaltung. Da weiß Mann und Frau nach 15 min. wie das Gegenüber gestrickt ist. Was soll da arg gefährlich sein? Versteh ich nicht. Oder hast du Probleme mit jemanden Neuen ein Gespräch zum Kennenlernen zu führen?
 
Zurück
Oben