- Reaktionen
- 3.614
Ich stehe auf SchlaftablettenYes sir.
Ich bin die geborene Schlaftablette.
Darum finde ich auch keinen Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stehe auf SchlaftablettenYes sir.
Ich bin die geborene Schlaftablette.
Darum finde ich auch keinen Mann
Klar stimmt der Spruch.
Ich habe studiert.
Zum vögeln bin ich aber zu doof
Ich bin einfach intelligentIch hab schon schon gute Erlebnissen mit "einfachen" Männern gehabt, aber für langfristiges bevorzuge ich intelligente Männer.
Können "einfache" Menschen nicht intelligent sein ?Ich hab schon schon gute Erlebnissen mit "einfachen" Männern gehabt, aber für langfristiges bevorzuge ich intelligente Männer.
Natürlich! Wenn sie reflektiert sind, brauchen sie nicht studiert sein.Können "einfache" Menschen nicht intelligent sein ?
Ich würde nicht behaupten, dass jeder Studierte auch intelligent ist. Zur Intelligenz gehört auch EmpathieNatürlich! Wenn sie reflektiert sind, brauchen sie nicht studiert sein.
Auch meine Meinung.....ich kenn z.b. genug Ärzte die keine Empathie besitzen.Ich würde nicht behaupten, dass jeder Studierte auch intelligent ist. Zur Intelligenz gehört auch Empathie
Dumm fickt sehr schlecht !!!! Diese dumme Leute ohne Mentalität haben auch keine psychischen Mentalität! Und psychische Mentalität habe viel zu tun mit sex! Psychische Mentalität is Empathie, Sympatie usw … von meine Erfahrung werde nie mit eine dumme Mensch etwas anfangen! Ficken kann jede aber das richtige schöne Sex leider nichtIch habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.
Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.
Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.
(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)
Alles gut.Hi,
meine Partnerin hat auch studiert, lässt aber keine Wünsche offen .... am Studium kanns also nicht liegen ....
LG Tom
Was??Da glaube ich jetzt aber nicht
Und watte hatte du stutiert?Was??
Dass ich studiert habe oder doof bin
Kirschkern weitspuckenUnd watte hat du stutiert?
Lg Dr.Doofius
Ich habe mal gehört, daß keine Ahnung zu studieren ziemlich schwer sein soll.Kirschkern weitspucken
Schneemann bauen
Zwetschgen rösten
Keinne Ahnung
What else
Natürlich das zweiteWas??
Dass ich studiert habe oder doof bin
Wie es so ausschaut gibt es mal einige Zeit keinen SenfAlles gut.
Hätte ich mir denken können, dass du wieder deinen Senf dazugibst