"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Ich hab schon schon gute Erlebnissen mit "einfachen" Männern gehabt, aber für langfristiges bevorzuge ich intelligente Männer.
 
Um guten Sex zu haben braucht man Phantasie und diese setzt eine gewisse Intelligenz vorraus. Man kann sicher auch alles analysieren dann ist der Spass wieder weg. Also meiner Meinung fickt dumm nicht besser.
 
Ich habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.

Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.

Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.

(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)
Dumm fickt sehr schlecht !!!! Diese dumme Leute ohne Mentalität haben auch keine psychischen Mentalität! Und psychische Mentalität habe viel zu tun mit sex! Psychische Mentalität is Empathie, Sympatie usw … von meine Erfahrung werde nie mit eine dumme Mensch etwas anfangen! Ficken kann jede aber das richtige schöne Sex leider nicht
 
Ich denke empathielose Menschen sind grundsätzlich nicht gut im Bett, es fehlt das Gespür für ihr visavis.
 
Ich sehe dieses Klischee anders. Es gibt Menschen, die einen sehr starken Sexualtrieb haben und deren Denken und Sein schon aufgrund dieses Bedürfnisses permanent um dieses Thema kreist. Da entwickelt man schon eine gewisse "Meisterschaft" rund um das Thema sexueller Akt und alles was dazu gehört. Dazu braucht es keine spezielle Intelligenz, lediglich ein starkes Sexualbewusstsein und eine Art "sexuelle Intuition". Zu viel Denken kann da manchmal hinderlich sein und jemand, der sich da voll darauf einlassen kann, ohne das groß zu hinterfragen, mag da mitunter seine Vorteile haben. Möglicherweise entsteht dieses Klischee daraus? Es hat aber eigentlich gar nichts mit Intelligenz zu tun, sondern eher damit, wie sehr man sich diesem sexuellen Trieb und Bedürfnis hingeben kann, ohne es zu verkopfen. Das kann man mit höherer oder weniger stark entwickelter Intelligenz.
 
Zurück
Oben