"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Der Spruch stammt wohl aus Zeiten wo hierzulande die sexuelle Kunst noch in den Kinderschuhen steckte und ist eher darauf ausgerichtet das man dumme Frauen leichter haben konnte.

Heute ist der Anspruch sicher allgemein gestiegen und dumme Menschen scheiden für diverse Spielarten aus die Kreativität und Intelligenz erfordern.

Im weitesten Sinne könnte man den Spruch auch noch als abschätzige Wertung von sexuellen Freuden interpretieren um Menschen die sich der Lust hingeben abzuwerten.
Ich glaub, du denkst beim Ficken zu viel nach...
 
„dumm fickt gut“
kann ich nicht bestätigen. dumme menschen nerven mich schnell. ihre gegenwart ist mir auf dauer unangenehm. allen one-night-stands jetzt intelligenz anzudichten, steht mir auch nicht zu. manche habe ich nicht gut genug gekannt, um das zu beurteilen. aber, es war keine dabei, die mir als offensichtlich „dumm, aber willig“ erschienen wäre. halbwegs intelligente frauen, mit selbstbewusstsein und ohne dachschaden sind mir wesentlich lieber. dumme männer neigen dazu, sich selbst zu erhöhen und andere abzuwerten, von daher kommt wohl der blöde spruch.

Das könnte ich mir auch vorstellen.

Wobei: Daß ich eher intelligentere, in ihrer Persönlichkeit reifer wirkende Frauen anziehend finde, liegt vielleicht auch daran, daß es mir nicht vordergründig ums bloße "Ficken" geht, (das bringt vielleicht eine nicht so kluge auch zusammen) sondern um das gesamthaft erotische Erlebnis, bei dem sehr vieles mitspielt. Zudem stehe ich von Haus aus mehr auf Ladys, die eine gewisse Führungsqualität haben.

Es geht mir da gar nicht so sehr, super tolle Fachkenntnisse zu haben. Sondern vordergründig darum, Durchsetzungsvermögen zu haben. Dazu braucht man auch die Fähigkeit, bestimmte Vorgänge zu verstehen, vor allem Menschenkenntnis zu haben. Nicht zu vergessen vor allem eine gewisse Cleverness und Raffinesse. Etwas, was man nicht so direkt in Worte fassen kann, was aber auch ein gewisses Format erkennen läßt. Frauen, die das drauf haben, finde ich sehr sexy.

Tatsache ist auch, daß man für das Ausleben der Fetische, auf die ich stehe, auch ein verstärkt gefestigtes Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl braucht. Das man vor allem hat, wenn man auch sonst im Leben ziemlich erfolgreich ist.

Und ich habe kein Problem mit einer Frau, die mehr erreicht und geschafft hat als ich. Nicht im geringsten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Spruch nicht , ich mag aber auch dumme Menschen nicht 🤷🏼‍♀️ und oberflächliche Menschen mag ich auch nicht.... meeeh 😛
 
Zurück
Oben