- Reaktionen
- 4.328
Zum ficken braucht man keine (Schul-)bildung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das die oftmalige Schleife, auf der „Teenager werden Mütter“ basiert?Zum ficken braucht man keine (Schul-)bildung
Beiderlei Geschlechts... wo tätst eigentlich den Ambros da einreihn ?heute in der wiener vorstadt gewesen, erinnerungen wurden wach und es fiel mir ambros blume aus dem gemeindebau ein. viele jahre her, alle nur wenig im kopf
Ein Paradoxon weil das würde es schädigen ergo verdummen weil nicht dafür ausgelegtda ich dumme menschen absolut nicht anziehend finde, hab ich sie noch nie gefi***
ich bin eher von der "das gehirn muss mitgefi*** werden" fraktion ;-)
Ganz genau so ist das!!! Mein Gehirn macht mich geil. Und meine Ohren und Augen. Und meine Ohren wollen absolut kein Dummes Zeug hören!da ich dumme menschen absolut nicht anziehend finde, hab ich sie noch nie gefi***
Gibt des nicht eine Sauerei ab ?da ich dumme menschen absolut nicht anziehend finde, hab ich sie noch nie gefi***
"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?
Dumm ist nur das die Ohren nichts hören, dort werden nur Vibrationen registriert. Das Hören findet zum großen Teil im Hirn statt.Ganz genau so ist das!!! Mein Gehirn macht mich geil. Und meine Ohren und Augen. Und meine Ohren wollen absolut kein Dummes Zeug hören!
Schulbildung hat auch nichts mit Intellegenz zu tunZum ficken braucht man keine (Schul-)bildung