"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

„dumm fickt gut“
kann ich nicht bestätigen. dumme menschen nerven mich schnell. ihre gegenwart ist mir auf dauer unangenehm. allen one-night-stands jetzt intelligenz anzudichten, steht mir auch nicht zu. manche habe ich nicht gut genug gekannt, um das zu beurteilen. aber, es war keine dabei, die mir als offensichtlich „dumm, aber willig“ erschienen wäre. halbwegs intelligente frauen, mit selbstbewusstsein und ohne dachschaden sind mir wesentlich lieber. dumme männer neigen dazu, sich selbst zu erhöhen und andere abzuwerten, von daher kommt wohl der blöde spruch.
 
da ich dumme menschen absolut nicht anziehend finde, hab ich sie noch nie gefi***
ich bin eher von der "das gehirn muss mitgefi*** werden" fraktion ;-)
 
da ich dumme menschen absolut nicht anziehend finde, hab ich sie noch nie gefi***
ich bin eher von der "das gehirn muss mitgefi*** werden" fraktion ;-)
Ein Paradoxon weil das würde es schädigen ergo verdummen weil nicht dafür ausgelegt :mrgreen:
Obwohl im Prinzip hast Recht. Weil dumm fickt gut ist eine Phrase.Ihr zu folgen ist reine Zeitverschwendung
 
Ist dumm eigentlich die kognitiv beeinträchtigte Sonderschülerin, oder die gesellschaftlich geformte Sex and the City bachelorkandidatin ?
 
Ganz genau so ist das!!! Mein Gehirn macht mich geil. Und meine Ohren und Augen. Und meine Ohren wollen absolut kein Dummes Zeug hören!
Dumm ist nur das die Ohren nichts hören, dort werden nur Vibrationen registriert. Das Hören findet zum großen Teil im Hirn statt.
Die Haut das größte Organ ist absolut wichtig für guten Sex, natürlich nicht ohne Hirn.
Frage mich nur was schlaues Zeugs ist. 🙄 :unsure:
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sex besser ist, wenn man weniger drüber nachdenkt, sondern einfach gemeinsam Spaß hat.

Umgangssprachlich also fickt "dumm" besser, da man so nichts "zerdenkt" und einfach nur Spaß hat.

Also kurz: Habt Spaß Freunde des guten Geschmacks.
 
Der Spruch stammt wohl aus Zeiten wo hierzulande die sexuelle Kunst noch in den Kinderschuhen steckte und ist eher darauf ausgerichtet das man dumme Frauen leichter haben konnte.

Heute ist der Anspruch sicher allgemein gestiegen und dumme Menschen scheiden für diverse Spielarten aus die Kreativität und Intelligenz erfordern.

Im weitesten Sinne könnte man den Spruch auch noch als abschätzige Wertung von sexuellen Freuden interpretieren um Menschen die sich der Lust hingeben abzuwerten.
 
Zurück
Oben