"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Alter das gibt elite uni jura absolventen die sich für die krone der schöpfung/der intelligenz/des interlekts und dem ganzen rest halten und das wort unfehlbar quasi auf die stirn tätowiert haben...und dann stehsrt du daneben und siehst bis zum eingreifen imletzten moment zu wie diese person in einer küche brennendes fett in einem backofen mit ner randvollen karaffe wasser löschen will...wie er sie auffüllt, sich kurz vorm backofen hinhockt als will er ne pizza rausholen und langsam zum reinschütten ansetzt🤣🤣🤣 ich hab das im letzten moment genüsslich mit DEN WORTEN "ich muss das hier jetzt leider unterbinden willst du dich umbringen?"mit nem sehr genüsslich ausgeführten tritt gegen seine linke schulter unterbrochen..er flog etwa 2 meter zur seite die karaffe zerbarst an der wand......er springt auf und brüllt" endlich!! Tätlicher angriff!! Nun kriegst du ne anzeige und hausverbot indiesem wohnheim"(wir mochten unsabsolut nich und er hat mir bei jeder begegnung versucht an die karre zu pissen der pfosten) ich entgegnete noch lauter als er "HALT DEINE SCHEISS FRESSE,VERPISS DICH AUF DEIN ZIMMER UND GOOGLE WAS DU GERADE MACHEN WOLLTEST DU VOLLTROTTEL, DANACH DISKUTIER ICHDAS GERNE MIT DIR WEITER"
Er kam an diesem tag nicht wieder aus seinem zimmer und hat danach (er wohnte noch etwa 1,5jahre dort und ich war aufgrund zahlreicher dort wohnender studi freunde dort quasi inventar mit schlüssel vom hausmeister als nicht student..) nie wieder ein einziges wort mit mir gewechselt...ich denke er hat es in soweit respektiert das ich ihm seine haare und gesichtshaut rettete das er sich jede weitere diskussion oder wort überhaupt verkniff....ich weiss nich...aber wenn diese intelligenzbestie so vögelt wie sie kocht versteh ich das der nie ne partnerin bekommen hat.... 🤣
Ich würde das nich verallgemeinern wollen aber der typ hat trotz seiner "intelligenz" nichmaldie möglichkeit bekommen schlecht im bett zu sein geschweige denn gut oder besser als irgendjemand sonst🤣🤣🤣🤣
Der Hausmeister gehört gefeuert.
 
weiss nicht obs schon jemand geschreiben hat, hab nicht alles gelesen aber, mag sein dumm fickt gut dafür intelligenz fickt dreckig ;)
 
um auch was beizutragen, zuerst müsste man definieren wie ein mensch sein muss, das man ihn als dumm erachtet.
 
Ich habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.

Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.

Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.

(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)

Eine - in meinen Augen - dumme Frau kommt mir nicht ins Bett.....
 
Ich glaube es läuft halt eher auf ähnliche Anschauungen hinaus. Mit so einer Bobo, Jutesack, genderungswütigen, esoterischen linksalternativen Braut bekäme ich eh niemals einen hoch…inzwischen nicht einmal mehr für einen veritablen „punishment fuck“.
 
mir ist eine kluge Frau 100 x lieber als eine depperte! Und die kluge ist auch im Bett die viel erotischere, aktivere und geilere Frau! Dafür habe ich etliche Vergleiche.
Dafür hast du etliche Vergleiche? Ich brauch keine dummen Männer im Bett. Nicht mal um vergleichen zu können. Das weiß ich auch so, dass es das für mich nicht bringt. Wozu einen dummen Mann nehmen, wenn es genug gescheite gibt.
 
Ich habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.

Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.

Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.

(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)
Meine Erfahrung ist eher das Gegenteil dumm fickt auch dumm
 
Glaube mal das dumm fickt gut nicht so ganz der Richtige Ausdruck ist, schätze mal das Personen, beiderlei Geschlecht, die in der unteren Liga des IQ sind schon mehr drauf haben da gerade bei Frauen sie auch leichter zu Manipulieren sind und auch von Männern das ausgenutzt wird, also mehr Erfahrung haben. Zrifft aber auch bei Männern zu. Natürlich gibt es auch die Atomphysikerin die gut fickt aber sicherlich nicht so häufig. Vielleicht kann man das auch an den Kindern sehen, gerade die untere Schicht hat oft viele, sehr oft von verschiedenen Väter, was auch fürs ausgiebige ficken spricht. Kann mich aber auch täuschen.
 
Als ergänzung dazu dumm definiere ich ein wenig anders als bisher hier angeführt.
Wie schon einige hier angeführt haben besteht Intelligenz nicht nur aus einem Quotienten aus relativ überschaubaren Themenbereichen.
@Mitglied #627910 auch die Typisierung in Grundtypen durch Jung halte ich für den grössten Denkfehler eines an sich klugen Kopfes.
Klar gibt es bei jedem Menschen Grundeigenschaften die überwiegen. Einen Menschen der aber nicht zumindest Fragmente von allen Grundtypen in sich hat ist mir bisher nicht begegnet .
Sogar die abwertend(m/w) Dumpfbacken genannten sind sich ihrer Handlungen bewusst.

Somit zu meiner Definition von dumm .Dumm ist wer versucht andere zu kategorisieren oder einem Ranking zu unterziehen. Man vergisst dabei zu leicht das es genau eine Person gibt die man nie zu 100% objektiv bewertet. Sich selbst.
Somit ist für mich jegliches der/die ist so dumm. Und die haben eben auch beim Sex ein grundsätzliches Problem.
Gehören sie eher den Kopfmenschen an bewerten sie sich zumeist besser als real.
Bei Gefühlsmenschen umgekehrt.
Somit wird Erwartung und Realität nie im Einklang sein .
Somit dumm fickt schlecht
 
Ich habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.

Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.

Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.

(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)
Was bleibt einem "dummen Menschen" denn sonst noch? Ficken ist umsonst und macht Lust aufs Leben!
 
Zurück
Oben