"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Da sagste was: Ich kann Dir zwar eine Doktorarbeit abliefern über den Eiweißgehalt von Eisenbahnschienen und anderen Unsachverhalten, die die Welt nicht braucht - aber im Zerstören von TV-Geräten durch Löschen ihrer Programmierung aufgrund Unkenntnis im Umgang mit der Fernbedienung bin ich Meisterin.
Vielleicht verfasse ich aber doch lieber eine Abhandlung über die Relation von Intelligenz und Fickvermögen bei zwei- und dreibeinigen Humanoiden?
Bevor ich mit meinen Recherchen beginne: Kann mir jemand gute IQ-Tests empfehlen? Wo kriege ich die, und sind die im Groß-Pack günstiger?
 
Hi,

ich weiß jetzt in dem Kontext nicht, wie man "dumm" definieren würde.

Ich denke aber nicht, dass man per se und für alle gut im Bett sein kann, und ich denke nicht, dass sowas von was anderem abhängig ist, als von der eigenen Sexualität.

LG Tom
 
Ich war noch nie so dumm mir eine Dumme auszusuchen …

Es gab sowohl guten als auch schlechten (und natürlich auch absolut phantastischen) Sex meinem Leben, dafür trage ich aber selbst 50% der Verantwortung.
 
Die Frage ist ja nicht ob dumme Menschen besser ficken, sondern ob man sich mit dummen Menschen überhaupt einlässt.

Ich würde das nicht aushalten.
Da ich schon genug Menschen in meinem Leben getroffen habe, die mich intellektuell schwer beeindruckt haben, zähle ich mal definitiv nicht zu den intelligenstesten Menschen dieser Erde, und schon gar nicht zu den belesensten, aber wenn da so eine richtige Doof-Tussi vor mir steht, dann kann ich auch beim schönsten Körperbau kein Interesse an ihr aufbauen.

Daher - es mag sein, aber ich habe nur Sex mit Frauen die nicht in die Kategorie "dumm" fallen.
 
Es hat aber auch damit zu tun, sich nicht zuviele gedanken zu machen - was könnte alles passieren? Wird er/sie mich nackt attraktiv finden? Werde ich als lover gut genug sein?
Freigeister stellen sich diese fragen deutlich seltener als kopfmenschen.

das ist genau der punkt: worauf sich eben das "dumm" oder "intelligent sein" bezieht - und auf wen.
 
Ich mag das vulgäre "dumm" ebenso wenig wie das noch vulgärere "ficken". Wenn ich aber an die, viele Jahre zurückliegende, Schulzeit und die paar Jahre danach denke - dann ergibt sich schon ein gewisses Schema. Die mit den wenigsten erfolgreichen Schuljahren hatten die frühesten Kinder. Ob die nun besonders gut "gefickt" hatten ist unklar, aber besonders früh "gefickt" hatten die "Dummen" eindeutig. Da brauchte man keine soziologischen Studien oder so etwas...
 
Zurück
Oben