- Reaktionen
- 4.328
So lange diese bezahlenEs gibt keine "dummen" Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So lange diese bezahlenEs gibt keine "dummen" Menschen.
Vielleicht verfasse ich aber doch lieber eine Abhandlung über die Relation von Intelligenz und Fickvermögen bei zwei- und dreibeinigen Humanoiden?Da sagste was: Ich kann Dir zwar eine Doktorarbeit abliefern über den Eiweißgehalt von Eisenbahnschienen und anderen Unsachverhalten, die die Welt nicht braucht - aber im Zerstören von TV-Geräten durch Löschen ihrer Programmierung aufgrund Unkenntnis im Umgang mit der Fernbedienung bin ich Meisterin.
der da ist die mutter aller dumm fickt gut threads ...
alles andere ist firlefanz ...
In vielen Dingen ist der Zeitgeist eben schneller als Menschen denken können. Insbesondere bei Älteren. Es zählt das jetzt und nicht das aus 2007. Gott sei Dank.
… du kennst meine Schwägerin nicht …Es gibt keine "dummen" Menschen.
Bei manchen Gelegenheiten kannst du es vorher nicht wissen!!!was dominiert, brain or emotions.
Da hättest Du früher kommen müssen...ach herrje, lass mir zumindest zu weihnachten das früher war alles besser gefühl ...
Dumm is der der dummes tut ...Hi,
ich weiß jetzt in dem Kontext nicht, wie man "dumm" definieren würde.
LG Tom
wenn die Schaukel zu nah an der Wand steht?ich weiß jetzt in dem Kontext nicht, wie man "dumm" definieren würde
Manche beherrschen table und manche dekadenzFalls das stimmt, sind im EF die besten zu Hause...
ach herrje, lass mir zumindest zu weihnachten das früher war alles besser gefühl ...
Es hat aber auch damit zu tun, sich nicht zuviele gedanken zu machen - was könnte alles passieren? Wird er/sie mich nackt attraktiv finden? Werde ich als lover gut genug sein?
Freigeister stellen sich diese fragen deutlich seltener als kopfmenschen.