"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Ich habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.

Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.

Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.

(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)
Die Dummheit anderer geht von der eigenen Intelligenz aus... 😉

Nein, dumm fickt gut ist einfach nur Schwachsinn....

Jeder hat halt andere Dinge im Leben die im wichtig sind... Wenn sex dir nicht wichtig ist dann wird der Sex auch nicht sehr häufig sein und ich denke auch nicht besonders ausgefallen.
 
Da frage ich mich zunächst einmal, was unter 'fickt gut' zu verstehen ist.
Unter 'dumm' verstehe ich persönlich 'einfältig'.
 
Guter Sex beginnt im Kopf....

Aber, bei so manchen Menschen wäre mir halt schon viel lieber gewesen, wenn man ihnen die Funktion der Fernbedienung für den Fernseher gut erklärt hätte.
Wegn der Vermehrung warats...
 
Und was fangen wir nun mit dieser Information an, zudem sie meiner Meinung nach an der Fragestellung vorbeigeht.
Mein Beitrag hat sich eher auf die Fragestellung meines Vorposters bezogen, was man unter "gut ficken" verstehen würde: Für Frauen als i.d.R. sogenanntem "passiven Geschlechtspart" zählt weniger, ob sie gut ficken als gut gefickt zu werden. Oder habt Ihr schonmal sowas gehört wie: "Die fickt gut"? Dann doch eher so ausgedrückt wie: "Mit ihr hatte ich den geilsten Sex" oder "die habe ich mal geil gefickt"...

Aber vielleicht bin ich doch uralt mit meinem Klischee konservativer Sex-Praxis aus Prä-Gender-Ära...
 
Guter Sex beginnt im Kopf....

Aber, bei so manchen Menschen wäre mir halt schon viel lieber gewesen, wenn man ihnen die Funktion der Fernbedienung für den Fernseher gut erklärt hätte.
Wegn der Vermehrung warats...
Da sagste was: Ich kann Dir zwar eine Doktorarbeit abliefern über den Eiweißgehalt von Eisenbahnschienen und anderen Unsachverhalten, die die Welt nicht braucht - aber im Zerstören von TV-Geräten durch Löschen ihrer Programmierung aufgrund Unkenntnis im Umgang mit der Fernbedienung bin ich Meisterin.
 
Ich habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.

Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.

Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.

(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)
gibt auch dumme die nicht gut beim sex sind also was soll die einstufung in dumm und schlau gibt auch schlaue die sich beim sex total fallen lassen und da im gegensatz zum sonstigen leben die kontrolle total abgeben
 
Zurück
Oben