"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.
Dumm fickt gut bedeutet für mich nur den Kopf aus der Hose zu lassen.
Einfach nicht zuviel denken beim Sex.
 
Ich habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.

Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.

Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.

(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)
Ist das ein Plädoyer für weniger intelligente Menschen, weil sie weniger Ansprüche haben? Weniger nachdenken mit wem sie ficken?
 
Also wenn man den Satz so verstehen will, daß man beim Sex selbst nicht (zu viel) nachdenken sollte, trifft er zu.

Wer grundsätzlich nie nachdenkt ist dabei vielleicht im Vorteil, hat dann aber evtl andere Folgen und Nebenwirkungen 🥺
 
Zur Fragestellung des Threads: Um eine Aussage über die Intelligenz seines Gegenübers treffen zu können, würde sich empfehlen, vor dem Fick erst mal einen IQ-Test zu machen. Herrje, was denn noch alles? Corona-Test, HIV-Test, Ovulationstest, Drogentest, Doofentest...
Das ist ja wie bei der Verkehrs-Polizei?
 
Meine Antwort darauf war bis jetzt immer weil dich a schlaue nicht drüber lässt 🙈😅

Aber um die Frage zu beantworten ist für mich weniger der Bildungsstand ausschlaggebend sondern ob die Chemie beim Reden stimmt.
Mit an Mann bei dem ich mich im Gespräch schon nicht wertgeschätzt/verstanden fühle wird der Rest auch nicht besonders 🤷‍♀️
 
Meine Antwort darauf war bis jetzt immer weil dich a schlaue nicht drüber lässt 🙈😅

Aber um die Frage zu beantworten ist für mich weniger der Bildungsstand ausschlaggebend sondern ob die Chemie beim Reden stimmt.
Mit an Mann bei dem ich mich im Gespräch schon nicht wertgeschätzt/verstanden fühle wird der Rest auch nicht besonders 🤷‍♀️
Der Bildungsstand ist auch ein zweifelhafter Maßstab.
Emotionale Intelligenz ist eben auch nicht unerheblich.
 
Eigentlich kommt der Spruch auch von "Blond fickt gut". Da frage ich mich jetzt nur: Was ist mit all den blodierten - sorry: blondierten Frauen? Stellen die sich nur blod - ähm: blond? (Das 'n' auf meiner Tastatur ist kaputt.) Ich weiss nur, dass ich mit meinem brünetten Intelligenzgeschwafel neulich mal wieder einen Stalagmiten zum Stalaktiten gemacht habe. Also: Klappe halten und besser blöd stellen als blöd dranstellen. o_O
 
Meine Antwort darauf war bis jetzt immer weil dich a schlaue nicht drüber lässt 🙈😅

Aber um die Frage zu beantworten ist für mich weniger der Bildungsstand ausschlaggebend sondern ob die Chemie beim Reden stimmt.
Mit an Mann bei dem ich mich im Gespräch schon nicht wertgeschätzt/verstanden fühle wird der Rest auch nicht besonders 🤷‍♀️
Bildung und Intelligenz sind zwei paar Stiefel.
Der "dümmste Bauer" kann die "dicksten Kartoffeln" hervor bringen, weil er einfach von seinem Vater sein Handwerk richtig gelernt hat.

Wenn man bedenkt, dass manche Frauen immer wieder an die gleichen Charakterfieslinge geraten (oder auch umgekehrt), wäre doch eher überlegenswert, ob: "Fies fickt gut"? Denn es ist bekannt(es Klischee?), dass oft die übelsten Charakterschweine die meisten Erfolge beim anderen Geschlecht haben.
 
"Dumm fickt gut" kenne ich eigentlich nur von Frauen, die sich mit solch einem Spruch dafür entschuldigen wollen, sich gelegentlich mal mit einem "unter ihrem eigenen Niveau" und als "dumm" geltenden Mann eingelassen zu haben. Quasi um jegliche Schmach von sich abzuwenden.

Männer können sowas nicht von sich behaupten, denn das wäre für sie eine böse Zwickmühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
dumm betreibt wohl weniger geistige onanie, auch hirnwixerei genannt, wegen allem und jedem. damit lebt es sich wohl in vielem einfacher im wahrsren sinn des wortes, also auch beim sex.

hatte mal so eine dumpfbacke, das motivationsgespräch zum besuch des swingerclubs verlieft recht simpel: hattest schon mal 2 schwänze gleichzeitig? möchtest mal 2 schwänze gleichzeitig? einmal nein, einmal ja und die sache war geritzt. in allen anderen fällen 1.000 überlegungen aller art ob's in der theorie nicht doch geiler ist als dann im club ... bla, bla, bla! letztendlich sind die endlosüberlegerinnen beim geschehen genauso abgegangen wie die ja geil, gemma sagerinnen, aber die vorarbeit war immer ermüdend.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dumm fickt gut" kenne ich eigentlich nur von Frauen, die sich mit solch einem Spruch dafür entschuldigen wollen, sich gelegentlich mal mit einem "unter ihrem eigenen Niveau" und als "dumm" geltenden Mann eingelassen zu haben. Quasi um jegliche Schmach von sich abzuwenden.

Männer können sowas nicht von sich behaupten, denn das wäre für sie eine böse Zwickmühle.
Das ist ja grauenhaft! Wo gibt es diese Frauen? ✍️🧐
 
was mich ja wundert ist, dass noch keiner der üblichen verdächtigen'*innen den bestehenden uralt thread dazu ausgegraben hat ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben