"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

mir ist eine kluge Frau 100 x lieber als eine depperte! Und die kluge ist auch im Bett die viel erotischere, aktivere und geilere Frau! Dafür habe ich etliche Vergleiche.
 
Guten Abend,
Ich bin zurück und kann das Thema hier ergänzen: gebt die Thread- Frage Mal bei Google ein, wie ich es heute gemacht habe. Ich war erstaunt, so viele Treffer zu sehen.

Ein Treffer war wirklich interessant: "Dass schönere Frauen besseren Sex haben stimmt nur teilweise, da sich jede Frau besser fallen lassen kann, wenn sie mit sich selbst zufrieden ist". Diese Position entspricht einer Aussage vom Anfang der Diskussion: "Meiner erfahrung nach hat guter sex bzw. Geile sexuelle erfahrungen nichts mit der intelligenz der protagonisten zu tun, sondern vor allem damit, wie sehr man sich fallen lassen und auf den anderen einlassen, eingehen kann".

Selbstzufriedenheit als Funktion der Freizügigkeit, müsste man wissenschaftlich definieren und untersuchen, um dann zu der Fragestellung zu kommen: wie unterstütze ich als Partner Selbstzufriedenheit? Würde man diese Korrelation untersuchen, dann wäre noch die Frage, wie hoch der Korrelationskoeffizient ist - vermutlich, These, bestenfalls 0,7, q.e.d.

Es scheint sich auch die Position mehrfach zu festigen: "Es hat aber auch damit zu tun, sich nicht zuviele gedanken zu machen", was letztlich auch indirekt Richtung Selbstzufriedenheit geht.

Ich danke allen, die sich hier mehr oder weniger wenigstens ernsthaft beteiligt haben.
 
Ich meine, zuerst gehört geklärt was dumm ist...
Es gibt Menschen die im Leben sehr dumm sind, owohl sie einen sehr hohen Bildungsstand haben und umgekehrt (bauernschlau).
Es gibt den IQ und aber auch den EQ...
Es gibt die Meinung, dass ungebildete Leute glücklicher sind, weil sie weniger (fähig) sind, analytisch zu denken. Dann gibt es die mit sehr hohem EQ und dafür wesentlich einfühlsamer sind.
Und dann ist da noch:
Wenn ein Paar sexuell die selben (oder zueinander passenden) Wünsche haben oder eben komplett konträr sind.
Also wer ist es nun, die Dummen oder die Gscheiten...
Alter das gibt elite uni jura absolventen die sich für die krone der schöpfung/der intelligenz/des interlekts und dem ganzen rest halten und das wort unfehlbar quasi auf die stirn tätowiert haben...und dann stehsrt du daneben und siehst bis zum eingreifen imletzten moment zu wie diese person in einer küche brennendes fett in einem backofen mit ner randvollen karaffe wasser löschen will...wie er sie auffüllt, sich kurz vorm backofen hinhockt als will er ne pizza rausholen und langsam zum reinschütten ansetzt🤣🤣🤣 ich hab das im letzten moment genüsslich mit DEN WORTEN "ich muss das hier jetzt leider unterbinden willst du dich umbringen?"mit nem sehr genüsslich ausgeführten tritt gegen seine linke schulter unterbrochen..er flog etwa 2 meter zur seite die karaffe zerbarst an der wand......er springt auf und brüllt" endlich!! Tätlicher angriff!! Nun kriegst du ne anzeige und hausverbot indiesem wohnheim"(wir mochten unsabsolut nich und er hat mir bei jeder begegnung versucht an die karre zu pissen der pfosten) ich entgegnete noch lauter als er "HALT DEINE SCHEISS FRESSE,VERPISS DICH AUF DEIN ZIMMER UND GOOGLE WAS DU GERADE MACHEN WOLLTEST DU VOLLTROTTEL, DANACH DISKUTIER ICHDAS GERNE MIT DIR WEITER"
Er kam an diesem tag nicht wieder aus seinem zimmer und hat danach (er wohnte noch etwa 1,5jahre dort und ich war aufgrund zahlreicher dort wohnender studi freunde dort quasi inventar mit schlüssel vom hausmeister als nicht student..) nie wieder ein einziges wort mit mir gewechselt...ich denke er hat es in soweit respektiert das ich ihm seine haare und gesichtshaut rettete das er sich jede weitere diskussion oder wort überhaupt verkniff....ich weiss nich...aber wenn diese intelligenzbestie so vögelt wie sie kocht versteh ich das der nie ne partnerin bekommen hat.... 🤣
Ich würde das nich verallgemeinern wollen aber der typ hat trotz seiner "intelligenz" nichmaldie möglichkeit bekommen schlecht im bett zu sein geschweige denn gut oder besser als irgendjemand sonst🤣🤣🤣🤣
 
Selbstzufriedenheit als Funktion der Freizügigkeit, müsste man wissenschaftlich definieren und untersuchen, um dann zu der Fragestellung zu kommen: wie unterstütze ich als Partner Selbstzufriedenheit? Würde man diese Korrelation untersuchen, dann wäre noch die Frage, wie hoch der Korrelationskoeffizient ist - vermutlich, These, bestenfalls 0,7, q.e.d.

Es scheint sich auch die Position mehrfach zu festigen: "Es hat aber auch damit zu tun, sich nicht zuviele gedanken zu machen", was letztlich auch indirekt Richtung Selbstzufriedenheit geht.
Was ich mit Kopf aus der Hose nehmen bereits gesagt habe.
Bitte lasse die Wissenschaft heraus. Korrelation alleine reicht nicht. Alleine die Wahl des mathematischen Modells ist nicht so leicht.
Es scheint aber irgendwie einzuleuchten: Wer beim Sex zuviel denkt, der kann sich nicht auf die emotionale Befindlichkeit des Partners konzentrieren.
 
Ich habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.

Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.

Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.

(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)
Keine Ahnung, bloßer Sex war mir früher egal mit wem. Heute möchte ich mit, " dümmeren " keinen Sex aber wer definiert wer dumm ist?
Also sagen wir mal so, ich möchte nichts mit Menschen zu tun haben mit denen ich mich nicht unterhalten kann .
 
Alter das gibt elite uni jura absolventen die sich für die krone der schöpfung/der intelligenz/des interlekts und dem ganzen rest halten und das wort unfehlbar quasi auf die stirn tätowiert haben...und dann stehsrt du daneben und siehst bis zum eingreifen imletzten moment zu wie diese person in einer küche brennendes fett in einem backofen mit ner randvollen karaffe wasser löschen will...wie er sie auffüllt, sich kurz vorm backofen hinhockt als will er ne pizza rausholen und langsam zum reinschütten ansetzt🤣🤣🤣 ich hab das im letzten moment genüsslich mit DEN WORTEN "ich muss das hier jetzt leider unterbinden willst du dich umbringen?"mit nem sehr genüsslich ausgeführten tritt gegen seine linke schulter unterbrochen..er flog etwa 2 meter zur seite die karaffe zerbarst an der wand......er springt auf und brüllt" endlich!! Tätlicher angriff!! Nun kriegst du ne anzeige und hausverbot indiesem wohnheim"(wir mochten unsabsolut nich und er hat mir bei jeder begegnung versucht an die karre zu pissen der pfosten) ich entgegnete noch lauter als er "HALT DEINE SCHEISS FRESSE,VERPISS DICH AUF DEIN ZIMMER UND GOOGLE WAS DU GERADE MACHEN WOLLTEST DU VOLLTROTTEL, DANACH DISKUTIER ICHDAS GERNE MIT DIR WEITER"
Er kam an diesem tag nicht wieder aus seinem zimmer und hat danach (er wohnte noch etwa 1,5jahre dort und ich war aufgrund zahlreicher dort wohnender studi freunde dort quasi inventar mit schlüssel vom hausmeister als nicht student..) nie wieder ein einziges wort mit mir gewechselt...ich denke er hat es in soweit respektiert das ich ihm seine haare und gesichtshaut rettete das er sich jede weitere diskussion oder wort überhaupt verkniff....ich weiss nich...aber wenn diese intelligenzbestie so vögelt wie sie kocht versteh ich das der nie ne partnerin bekommen hat.... 🤣
Ich würde das nich verallgemeinern wollen aber der typ hat trotz seiner "intelligenz" nichmaldie möglichkeit bekommen schlecht im bett zu sein geschweige denn gut oder besser als irgendjemand sonst🤣🤣🤣🤣
Na siehst "Alter", jetzt hätten wir das mit dem "dumm" geklärt. Nichts anderes hab ich geschrieben. Derer Geschichten gibt es zu hauf...
Jetzt ist da noch die Frage: was bedeutet " fickt gut".
Das macht die Gleichung noch viel komplizierter.
Was für den einen ein grandioser Fick ist, ist für den anderen einfach nur grottenschlecht.
Die These "dumm fickt gut" ist so als würde man behaupten, dass blaue Autos schneller sind als weiße...
Das kann in manchen Fällen zutreffen, doch meistens ist es Unsinn.
Nur mal zur Überlegung, was ist für einen guten Fick nötig:
nur z.B ( und für jeden ist was anderes wichtig):
zuerst sollten sich die Delinquenten einig sein. Dann sollten sie sich gefallen, sie sollten sich gut riechen können, sie sollten die zumindest ähnlichen Wünsche beim Sex haben, die nonverbale Kommunikation soll zwischen den Beiden funktionieren, sie sollten den ähnlichen seelischen Zustand (Tagesverfassung) haben, sie sollten gleichzeitig lust auf sex (mit einander) haben. Für viele (zB mich) ist eine emotionale Bindung wichtig...
(Ich bin sicher, anderen Usern fällt da noch ganz viel ein..)
Also, für guten Sex ist nicht nur dumm oder nicht dumm nötig, sondern noch ganz viele andere Komponenten.

Die Aussage Dumm fickt gut, kann meines erachtens nur von ganz dummen kommen. Dumme, die nur reinstecken, ficken, kommen und fertig. So dumm, die kennen die Vielfalt von Sex garnicht.
Andererseits, es gibt auch den Spruch: Dumme haben Glück...
Ist aber der selbe Blödsinn.
Und nur Dumme können derart pauschalisieren.
 
Zurück
Oben