D
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das schreit nach einer groß angelegten, systematischen Feldstudie. Wer formuliert die passende briefliche Anfrage?Der Spruch ist wohl eines der dümmsten Klischees die es gibt. Unsere Politiker müssten demnach alle der Hammer im Bett sein!
dachte schon an einen Tippfehler bei "Hubert", aus der "Hubert! Mach was!"-Werbung* Herbert steht als Platzhalter sinnbildlich für das geistige Nackerbatzl, das meint, diesen Schmäh mit mir reißen zu müssen.
Bin ganz deiner MeinungIch liebe ja die Antwort auf dieses dumme Klischee, "Dumm fickt gut".
"Schlau fickt auch gut. Nur halt nicht mit dir, Herbert."*
* Herbert steht als Platzhalter sinnbildlich für das geistige Nackerbatzl, das meint, diesen Schmäh mit mir reißen zu müssen.
Grundsätzlich richtig. Je dümmer um so besser der fick. Ausnahme: dumm und zickig.Ich habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.
Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.
Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.
(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)
bzw.Grundsätzlich richtig. Je dümmer um so besser der fick. Ausnahme: dumm und zickig.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Grundsätzlich müsste man dieses Statement etwas abändern. Aber meine guten Manieren verbieten es mir.Grundsätzlich richtig. Je dümmer um so besser der fick.
aber der EF-Codex des schlechten Geschmacks GEbietet es!Grundsätzlich müsste man dieses Statement etwas abändern. Aber meine guten Manieren verbieten es mir.
Ich denge nicht dass mann, das so bauschal isiert sagen kan.
Zwischenfrage: Wird hier eigentlich zwischen "ficken aktiv" und "ficken passiv/gefickt werden/fickbar" unterschieden?Ja manchmal kommts vor dass dumm zu dumm ist und nicht gut fickt ...
Zwischenfrage: Wird hier eigentlich zwischen "ficken aktiv" und "ficken passiv/gefickt werden/fickbar" unterschieden?
Also im Sinn von: Kann eine extreme Klischee-Blondine gut fickbar sein, obwohl aktiv ziemlich öde?
1. werde drauf achten, falls sich mal die Gelegenheit ergibtWenn sie geil dagegen hält... Erklärt sich von selbst, oder