"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Stimmt sicher nicht. Hatte schon wunderbaren, teilweise sehr ausgefallenen Sex mit wirklich klugen, schönen Frauen (Klugheit ist für mich auch wichtiger Teil sexueller Anziehung). Nicht repräsentativ: den bisher schlechtesten Sex hatte ich wirklich mit einer eher "blöden" Frau.
 
Ich liebe ja die Antwort auf dieses dumme Klischee, "Dumm fickt gut".
"Schlau fickt auch gut. Nur halt nicht mit dir, Herbert."*


* Herbert steht als Platzhalter sinnbildlich für das geistige Nackerbatzl, das meint, diesen Schmäh mit mir reißen zu müssen.
 
Ich habe erst im relativ hohen Alter mich wieder gebunden, hatte etliche Erfahrungen gehabt und Stelle die Headline zur Diskussion.

Nein, "Dumm fickt gut" ist keine Diskriminierung, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, das ist Fakt. Ich habe bei klugen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie reflektierter, größtenteils selbstbewusster, weniger beeinflussbar sind (wie meine heutige Frau). Als Mann fragte ich mich immer: was dominiert, brain or emotions.

Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung.

(Sollte sich jemand getroffen fühlen, so bitte ich um Nachsicht, es ist nicht beabsichtigt!)
Grundsätzlich richtig. Je dümmer um so besser der fick. Ausnahme: dumm und zickig.
 
Grundsätzlich richtig. Je dümmer um so besser der fick. Ausnahme: dumm und zickig.
bzw.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn sie geil dagegen hält... 😁 Erklärt sich von selbst, oder 😆
1. werde drauf achten, falls sich mal die Gelegenheit ergibt
2. beantwortet noch nicht die eigentliche Frage, ob in diesem Thread nach aktiv und passiv unterschieden wird
3. Moment ... "geil dagegen halten" reicht schon? Wo ist da der Unterschied zu einer Gummipuppe mit 5 bar?!?
 
Zurück
Oben