weil sie auch mal lustig sein wollen.... wieviel kg makeup kann man eigentlich auftragen?
B Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #2.061 weil sie auch mal lustig sein wollen.... wieviel kg makeup kann man eigentlich auftragen?
S Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #2.062 Zitat: Warum schminken sich manche Frauen wie Clowns? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sich die Männer wie im Zirkus aufführen. Zitat: wen würdest du dir gern angeln? Zum Vergrößern anklicken.... Die Fischerin mit den zwei Ködern. Kannst du Anglerlatein?
Zitat: Warum schminken sich manche Frauen wie Clowns? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sich die Männer wie im Zirkus aufführen. Zitat: wen würdest du dir gern angeln? Zum Vergrößern anklicken.... Die Fischerin mit den zwei Ködern. Kannst du Anglerlatein?
B Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #2.063 bin angler, latein kann ich aber nicht... was ist grün und hat ein kopftuch auf?
S Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #2.064 weiss ich nicht, eine muslimische fröschin vielleicht kann sich rotkäppchen grün und blau ärgern?
M Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #2.065 Ein islamisches Froschweibchen? Edit: Heee, Saturn, 2 Teppen- ein Gedanke, ha? Was ist die richtige Antwort?
Ein islamisches Froschweibchen? Edit: Heee, Saturn, 2 Teppen- ein Gedanke, ha? Was ist die richtige Antwort?
B Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #2.066 eine gürkin was liegt am strand und man versteht es schlecht?
L Gast (Gelöschter Account) 17.4.2011 #2.073 ich bin nicht die romi - der hättest eine freud gemacht der unsinn des lebens seit wann ist die erde keine scheibe mehr?
ich bin nicht die romi - der hättest eine freud gemacht der unsinn des lebens seit wann ist die erde keine scheibe mehr?
L Gast (Gelöschter Account) 17.4.2011 #2.077 wer will schon die ganze welt? aus wievielen wassertropfen besteht das meer?
S Gast (Gelöschter Account) 17.4.2011 #2.080 so viel wie milch im melange wer hat dem ziegenpeter die ziegen weggenommen