Weil sie des mit dem täglich Sport wörtlich nehmen. Warum kann man sich im Spiegelei ned sehen?
R Gast (Gelöschter Account) 24.5.2011 #2.321 Weil sie des mit dem täglich Sport wörtlich nehmen. Warum kann man sich im Spiegelei ned sehen?
C Gast (Gelöschter Account) 24.5.2011 #2.322 Aber das kann man. Wenn man ein gelbes, augen-, mund- und nasenloses Gesicht hat. Warum ist der Minutenzeiger länger als der Stundenzeiger, wenn eine Stunde doch länger als eine Minute ist?
Aber das kann man. Wenn man ein gelbes, augen-, mund- und nasenloses Gesicht hat. Warum ist der Minutenzeiger länger als der Stundenzeiger, wenn eine Stunde doch länger als eine Minute ist?
R Gast (Gelöschter Account) 24.5.2011 #2.323 Weil die größeren immer scho längere Beine haben als die kleineren... Kann Wasser, dass nicht still ist auch reden?
Weil die größeren immer scho längere Beine haben als die kleineren... Kann Wasser, dass nicht still ist auch reden?
D Gast (Gelöschter Account) 27.5.2011 #2.324 Natürlich. Mir dem Meer. Können eine Flasche Bier und eine Flasche Wein heiraten?
S Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #2.325 Nein, es heiraten aber sonst genügend Flaschen. Warum haben Flaschen einen Hals?
D Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #2.326 Damit man sie besser greifen kann Wie kommt der Alkohol in die Flasche?
M Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #2.327 Durch die Öffnung. Wie kommt ein Schiff in eine Flasche?
D Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #2.328 Auf dem Seeweg Wie kommt die Williams-Birne in die Flasche?
M Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #2.330 Die wird in die Flasche gesteckt, wenn sie noch ganz klein ist. Die Flasche wird am Baum befestigt und die Birne wächst weiter. Warum heißt Facebook auf deutsch nicht Gesichtsbuch?
Die wird in die Flasche gesteckt, wenn sie noch ganz klein ist. Die Flasche wird am Baum befestigt und die Birne wächst weiter. Warum heißt Facebook auf deutsch nicht Gesichtsbuch?
D Gast (Gelöschter Account) 31.5.2011 #2.331 Weil es kein Gesicht hat. Warum hacken´s dauernd auf den Rauchern rum?
R Gast (Gelöschter Account) 31.5.2011 #2.332 Weil früher immer die kleinen dicken herhalten mussten. Weshalb bloß hält mein Haustier den ganzen Tag ihr Hinterteil mir entgegen?
Weil früher immer die kleinen dicken herhalten mussten. Weshalb bloß hält mein Haustier den ganzen Tag ihr Hinterteil mir entgegen?
D Gast (Gelöschter Account) 31.5.2011 #2.333 Vielleicht mags Dich nimmer sehen. Wozu braucht der Mensch Haustiere?
S Gast (Gelöschter Account) 31.5.2011 #2.334 Damit jemand durch die Haustüre geht. Sind Spinnen auch Haustiere?
D Gast (Gelöschter Account) 31.5.2011 #2.335 Nur, bis ich sie erwische. warum schafft sich jemand einen Köter an?
S Gast (Gelöschter Account) 31.5.2011 #2.336 Weil er auf der Strasse Gesprächspartner ködern will. Ich kenne jemanden der verwendet seinen Hund echt für Aufrisse. Wieso sagt man : Er ist auf den Hund gekommen?
Weil er auf der Strasse Gesprächspartner ködern will. Ich kenne jemanden der verwendet seinen Hund echt für Aufrisse. Wieso sagt man : Er ist auf den Hund gekommen?
D Gast (Gelöschter Account) 31.5.2011 #2.337 Weil er im Suff draufgefallen ist Warum sehen Pudel immer so schwul aus?
C Gast (Gelöschter Account) 31.5.2011 #2.338 Weil sie es sind. Ist es Sodomie, wenn in einem Erotikforum das Thema Tiere aufkommt?
D Gast (Gelöschter Account) 31.5.2011 #2.339 Nur mit den entsprechenden Bildern Ist es pervers, wenn man im Zoo den kopulierenden Pavianen zuschaut?
Nur mit den entsprechenden Bildern Ist es pervers, wenn man im Zoo den kopulierenden Pavianen zuschaut?
S Gast (Gelöschter Account) 31.5.2011 #2.340 Nein, das ist ganz normal. Wieso haben Paviane ein rotes Gesäss?