Küss mich. Was sagt darauf der Fotograf?
S Gast (Gelöschter Account) 13.7.2011 #2.463 Weiter als die Theresienwiese vom Olympiastadion. Ist ein BMW ein empfehlenswertes Auto?
D Gast (Gelöschter Account) 13.7.2011 #2.464 Klar, BMW steht ja für "bringt mehr Weiber". Gibt eine österreichische Kuh mehr Milch als eine bayrische?
Klar, BMW steht ja für "bringt mehr Weiber". Gibt eine österreichische Kuh mehr Milch als eine bayrische?
S Gast (Gelöschter Account) 13.7.2011 #2.467 Weil ich einen fahre. Wieso sind Rasenmäher (das Gerät) so laut?
C Gast (Gelöschter Account) 14.7.2011 #2.468 Damit etwaige in der Wiese liegende Alkoholleichen aufwachen und damit net mit dem Gras auf dem Kompost landen... was macht eine kluge Ehefrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunter fällt????
Damit etwaige in der Wiese liegende Alkoholleichen aufwachen und damit net mit dem Gras auf dem Kompost landen... was macht eine kluge Ehefrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunter fällt????
S Gast (Gelöschter Account) 14.7.2011 #2.469 Sie sagt ihm er soll das nächste mal besser aufpassen. Wieso hat jeder Bauer mindestens zwei Kartoffel?
Sie sagt ihm er soll das nächste mal besser aufpassen. Wieso hat jeder Bauer mindestens zwei Kartoffel?
D Gast (Gelöschter Account) 14.7.2011 #2.470 Weil bei uns keine Kiwis wachsen Was macht der Bauer mit den zwei Kartoffeln?
S Gast (Gelöschter Account) 14.7.2011 #2.471 Er bewahrt sie in einem Sack auf. Pflanzt du junges Gemüse?
J Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #2.472 Es macht mehr Spaß, den Samen zu verstreuen! Warum regnet es gerade, obwohl ich frei habe?
D Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #2.473 Weil Du arbeiten sollst und nicht freimachen. Wieso hats bei Dir geregnet und bei mir nicht?
C Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #2.474 Weil du vielleicht mal die Bewässerungsanlage im Garten abstellen solltest .... Was ist weiß und schwingt sich im Urwald von Liane zu Liane???
Weil du vielleicht mal die Bewässerungsanlage im Garten abstellen solltest .... Was ist weiß und schwingt sich im Urwald von Liane zu Liane???
D Gast (Gelöschter Account) 16.7.2011 #2.476 As Pümpfi Warum hab ich heut im Freibad keine 25jährige aufgerissn?
J Gast (Gelöschter Account) 19.7.2011 #2.477 Weils am Wochenende alle mit mir auf Tollwood waren!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum bin ich dann am Montag alleine aufgewacht?
Weils am Wochenende alle mit mir auf Tollwood waren!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum bin ich dann am Montag alleine aufgewacht?
D Gast (Gelöschter Account) 25.7.2011 #2.478 Weils vorher wieder nüchtern waren. Und warum bist am Dienstag auch alleine aufgewacht?
C Gast (Gelöschter Account) 26.7.2011 #2.479 Weil schon Gewöhnung eingesetzt hat. Warum leuchtet mein Bildschirm?
N Gast (Gelöschter Account) 27.7.2011 #2.480 weil er dich anstrahlt! warum gibts in foren soviele fakes?