dumme Frage - dumme Antwort

Auf jeden fall, wenn die Stern dafür sind!

Woran erkennt man ob wer dich liebt?

wenn du hässlich bist und die person sich trotzdem in der öffentlichkeit nicht für dich geniert gg

wieso is mir kalt?

Weil Schwarzbrot in der Pelle rappeln würde.

Welche Frau kniet, obwohl sie keine Nonne ist ?

Weil man:down: es ebenso gern wie Frau drauf "treibt"...*g*

Läuft bei geplatzten Kondomen automatisch die Garantie mit aus?

Ja aber nur wenn die Premium-Advanced-Membership appliziert wurde (sonst gelten nur Risse).

Warum legen Menschen keine Eier?

weil Kreißsaal von Kreischen kommt und ein Ei bei der Geburt nicht kreischt

Warum werden beim Heurigen keine Heurigenlieder mehr gesungen?

Weil die heurigen lieder vom letzten jahr heuer letzjahreslieder sind und heuer niemand neue lieder komponiert hat.

Was ist die schlimmste aller beleidigungen?

nie beleidigt zu werden...weil man nicht mal das wert ist

warum bin ich so dumm?

Bei dir geht's weniger ums dumm sein, als um die Selbsterkenntnis, dass du es bist. Da nach dem antiken griechischen Philosophen Sokrates Selbsterkenntnis die Bedingung für Sittlichkeit ist... :lehrer:

...sollte die neue Frage lauten...

"Warum bin ich so (un-)sittlich?":fragezeichen:

Wieso will man Beere nicht nach Mitternacht auf DSF?

Versteh ich auch nicht. Braucht es da eine Schauspielausbildung? Staatliches Bühnendiplom? Abschluss des Reinhardt-Seminars, der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch", des Lee-Strasberg-actors-studio oder dergleichen? Muss frau sich beim Produzenten auf der Besetzungscouch flachlegen?

Wenn sie Dich nicht für eine der lustigen Pokerrunden nehmen, vielleicht kannst Du ja in einem Werbeclip auftreten?

Versteh ich auch nicht. Braucht es da eine Schauspielausbildung? Staatliches Bühnendiplom? Abschluss des Reinhardt-Seminars, der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch", des Lee-Strasberg-actors-studio oder dergleichen? Muss frau sich beim Produzenten auf der Besetzungscouch flachlegen?

Wenn sie Dich nicht für eine der lustigen Pokerrunden nehmen, vielleicht kannst Du ja in einem Webeclip auftreten?

In nem Webeclip? I kann leider nicht weben :confused:

Wieso holt Hermann meinen Beitrag raus, den ich vor Tagen geschrieben habe

Weil du so viel schreibst, dass er nicht nachkommt :mrgreen:

Warum mische ich mich bei Gesundheitsthreads immer ein?

Es gibt eh mehr, aber im Dutzend sind sie billiger.

Wo spiele ich im Gesundheitsbereich den Moralapostel? Dort zitiere ich nur obergescheit Studien. Ist das schon eine Frage?

Es gibt eh mehr, aber im Dutzend sind sie billiger.

Wo spiele ich im Gesundheitsbereich den Moralapostel? Dort zitiere ich nur obergescheit Studien. Ist das schon eine Frage?

Keine Ahnung. Ich lese deine Beiträge nicht :mrgreen:

Wieso schreibst du nicht im beerli-thread :hmm: :haha:

Zurück
Oben