Ausgleich fuer Michael Jackson. Wo ist der eigentlich hin?
P Mitglied #60238 Aktives Mitglied Registriert 26.4.2007 Beiträge 1.072 Reaktionen 1.209 Punkte 231 Checks 4 1.3.2010 #461 Ausgleich fuer Michael Jackson. Wo ist der eigentlich hin?
L Gast (Gelöschter Account) 2.3.2010 #462 der ist ins Kinderüberraschungsei gekommen gibt man seinem Henker ein Trinkgeld?
C Mitglied #131075 Bergbewohner Registriert 30.6.2009 Beiträge 668 Reaktionen 1.434 Punkte 211 Checks 2 5.3.2010 #463 ja, wenn er seine Arbeit gut macht - warum nicht Was ist fast 2o cm und man nimmt es täglich in den Mund
ja, wenn er seine Arbeit gut macht - warum nicht Was ist fast 2o cm und man nimmt es täglich in den Mund
L Gast (Gelöschter Account) 5.3.2010 #465 Weil er nicht mit beiden Beinen im Leben steht und wenigstens auf dem Mond gute Figur machen will ! Warum soll uns eigentlich der Ivanschitz fehlen ??
Weil er nicht mit beiden Beinen im Leben steht und wenigstens auf dem Mond gute Figur machen will ! Warum soll uns eigentlich der Ivanschitz fehlen ??
W Gast (Gelöschter Account) 6.3.2010 #466 Weil er der allerbeste war! Wie kommt ein Schneepflugfahrer in die Arbeit?
L Gast (Gelöschter Account) 6.3.2010 #467 Gar nicht, weil er derzeit mangels Schnee frei hat ! Wofür brauchen wir überhaupt noch einen Bundespräsidenten ?
Gar nicht, weil er derzeit mangels Schnee frei hat ! Wofür brauchen wir überhaupt noch einen Bundespräsidenten ?
D Gast (Gelöschter Account) 6.3.2010 #468 Zitat: Gar nicht, weil er derzeit mangels Schnee frei hat ! Wofür brauchen wir überhaupt noch einen Bundespräsidenten ? Zum Vergrößern anklicken.... Damit der ORF gute Quoten mit der Neujahrsrede erzielt? Wieso ist OKTO ein super Sender?
Zitat: Gar nicht, weil er derzeit mangels Schnee frei hat ! Wofür brauchen wir überhaupt noch einen Bundespräsidenten ? Zum Vergrößern anklicken.... Damit der ORF gute Quoten mit der Neujahrsrede erzielt? Wieso ist OKTO ein super Sender?
L Gast (Gelöschter Account) 6.3.2010 #469 weil er stets brav und kontinuierlich Wellen aussendet ! Warum schneit es schon wieder ???
S Gast (Gelöschter Account) 8.3.2010 #470 weil Sonne und Schnee immer noch kämpfen (siehe Nils Holgerson *gg) Warum ists im Winter immer so kalt?
weil Sonne und Schnee immer noch kämpfen (siehe Nils Holgerson *gg) Warum ists im Winter immer so kalt?
R Gast (Gelöschter Account) 8.3.2010 #471 Wann würden wir sonst unsere echten Pelzmäntel, Pelzstolas, Pelzhauben und Pelzstiefel ausführen? Wieso muss es im Sommer bei uns nun schon tropische Temperaturen bekommen?
Wann würden wir sonst unsere echten Pelzmäntel, Pelzstolas, Pelzhauben und Pelzstiefel ausführen? Wieso muss es im Sommer bei uns nun schon tropische Temperaturen bekommen?
L Gast (Gelöschter Account) 8.3.2010 #472 Damit die Mädels ihre Miniröcke anziehen... Soll ich mir auch einen Minirock anziehen?
S Gast (Gelöschter Account) 8.3.2010 #473 Wenn`s bei Dir warm genug iss! Warum sitz ich allein im kalten Zuhause?
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2010 #474 Weilst wahrscheinlich die Gasrechnung ned bezahlt hast. Warum haben wir wieder so ein beschämendes Wetter?
Weilst wahrscheinlich die Gasrechnung ned bezahlt hast. Warum haben wir wieder so ein beschämendes Wetter?
D Gast (Gelöschter Account) 10.3.2010 #475 Weil wir die Umwelt scheinbar nicht genug verschmutzt haben, zwecks Klimaerwärmung. Warum besteht die Zahnseide nicht aus Seide?
Weil wir die Umwelt scheinbar nicht genug verschmutzt haben, zwecks Klimaerwärmung. Warum besteht die Zahnseide nicht aus Seide?
G Gast (Gelöschter Account) 11.3.2010 #476 würd auf die dauer zu teuer kommen warum ist im gummibaum kein gummi?
S Gast (Gelöschter Account) 11.3.2010 #477 sonst würde ihn am Ende wer als Verhüterli verwenden warum steht auf einem leeren Milchpackerl Vollmilch drauf ???
sonst würde ihn am Ende wer als Verhüterli verwenden warum steht auf einem leeren Milchpackerl Vollmilch drauf ???
G Gast (Gelöschter Account) 11.3.2010 #478 weil des packerl voll milch ist warum haben katzen 9 leben?
S Gast (Gelöschter Account) 11.3.2010 #479 weil Sie nur so mein Sofa überleben...... warum hab ich nix besseres zu tun als mir dumme Fragen auszudenken????
weil Sie nur so mein Sofa überleben...... warum hab ich nix besseres zu tun als mir dumme Fragen auszudenken????
H Mitglied #121707 Mitglied Registriert 21.2.2009 Beiträge 1.266 Reaktionen 36 Punkte 78 11.3.2010 #480 weil dir scheinbar fad ist... warum nervt mich ein tropfender Wasserhahn,jedoch nicht das Ticken der Wanduhr
weil dir scheinbar fad ist... warum nervt mich ein tropfender Wasserhahn,jedoch nicht das Ticken der Wanduhr