- Reaktionen
- 210.085
- Checks
- 78
heute noch keinen Sex gehabt ?Du bist total aggressiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute noch keinen Sex gehabt ?Du bist total aggressiv
bei den Riasl....Nu Jungfrau??![]()
Doch doch mittlerweileheute noch keinen Sex gehabt ?
Und wenn Du einen Schwanz im Arsch oder Muschi, gegen eine Hand tauschst, dann bist auch aisgefülltEin schwanz in der muschi, einer im arsch, einer im Mund - das ist für mich "durchgefickt" werden
Viele Pulver die aussen bunt sind sind es innen nicht.
Also e's San immer färbig innen aber ibuprofen war des glaub ich die San aussen rosa und innen Weiss.
Ich Bild mir ein teilweise sind die Dinger auch mit Geschmack.
Wie oben, so auch unten....... wenn ich mich hinterher frage, wo zum Teufel nun oben oder unten ist....
![]()
Kennt ihr den Ausdruck "Er guckt wie ein durchgeficktes Eichhörnchen"? Sagt man bei uns in Berlin, wenn jemand verdutzt guckt.
Oder fic.... Ähm, fix und fertigMüsste derjenige dann nicht eigentlich total glücklich aussehen?![]()
Das denkt man, aber wie sehen das Eichhörnchen?Müsste derjenige dann nicht eigentlich total glücklich aussehen?![]()
Das denkt man, aber wie sehen das Eichhörnchen?
Es geht den Eichhörnchen, wie den Menschen! Manche Dame wird sich danach auch fragen "wat war denn dat?"Ich schätze, es hängt davon ab wer sie gefickt hat...![]()
Sprichst du jetzt von deiner Katz oder deiner Mietz?Ja, sie spricht, singt und steppt. Sie hat einen Dr. In Mäusologie und spielt Bratsche.
Beide spielen Bratsche!Sprichst du jetzt von deiner Katz oder deiner Mietz?![]()