Durchgefickt...

Durchgefickt ist meine Frau, wenn sie darum bettelt aufzuhören, weil sie völlig fertig ist.
Dazu brauchts aber mindestens zwei gute Lover.
 
Durchficken ist einfach ein Ausdruck den vor allem notgeile Männer gerne gebrauchen, aber eigentlich ist es nichts anderes wie Vögeln, bumsen, poppen etc. es hat nicht wirklich eine spezielle Bedeutung.
 
Oder mir sprichwörtlich das Gehirn rausgevögelt, oh ja, auch das kam schon ab und an vor.
Alde! Dann ist dieses Video von dir? :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Durchficken... Wenn das meine Frau zu mir sagt, dann möchte sich nicht bisschen Kuscheln und um anschließend Sex zu haben. Es muss sich hinterher anfühlen, als wäre man das erste Mal im Fitnessstudio gewesen. Mit dem Unterschied, dass der Rücken zerkratzt ist und man Abdrücke von den Fesseln hat.
 
Aber ab wann ist Frau durchgefickt, wie definiert ihr dieses durchficken?
Wenn ich nicht mehr ordentlich gehen kann und ein paar Tage danach auch noch was davon hab.
Frauen, wie lange dauert es bis ihr euch
durchgefickt fühlt?
Ohne Gleitgel: 45 Minuten und 38 Sekunden
Mit Gleitgel: 4 std 37 Minuten und 17 Sekunden

Gibts dafür eine Norm, eine Zeiteinheit oder hängt es gar von der Meterleistung ab und ist
quasi von der Schwanzlänge abhängig? :unsure:
Zeiteinheit: Minuten.
Meterleistung erst wenn ich Runtastic dazu aktiviere.

Wovon ist was abhängig?
Zeit. Ich werd in 5 min nicht durchgefickt sein, wenn da keine Hand mit drinsteckt. Verstehst? :mrgreen:
 
Wenn ich nicht mehr ordentlich gehen kann und ein paar Tage danach auch noch was davon hab.

Ohne Gleitgel: 45 Minuten und 38 Sekunden
Mit Gleitgel: 4 std 37 Minuten und 17 Sekunden


Zeiteinheit: Minuten.
Meterleistung erst wenn ich Runtastic dazu aktiviere.

Wovon ist was abhängig?
Zeit. Ich werd in 5 min nicht durchgefickt sein, wenn da keine Hand mit drinsteckt. Verstehst? :mrgreen:
@Mitglied #365023 .... Unendliche Weiten ... wir schreiben das Jahr .....

Fusserln gefesselt

Zwei Hände....
10 Minuten ....

Job Done!

:mrgreen:

LG Bär
 
Ich finde das Wort durchgefickt, so wie ich es des öfteren im EF gelesen habe ein widerliches Wort, ausschließlich dann, wenn es abwertend und trophär verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben