Durchgefickt...

Ich finde das Wort durchgefickt, so wie ich es des öfteren im EF gelesen habe ein widerliches Wort, ausschließlich dann, wenn es abwertend und trophär verwendet wird.
Ach, man muss ja nicht immer das negative darin sehen. Durchgefickt könnte auch heißen, wenn man von Vorarlberg nach Wien im Zug die Fahrt lang durchgefickt hat. Dann hat man eben auch durchgefickt.
 
Gut, wenn ich an die Zeit denke als wir frisch zusammen waren, wird mir schwindelig. Da war ALLES ficken. Film schauen-> Ficken, Essen -> Ficken, Anziehen -> Ficken, Kühlschrank einräumen -> Ficken, Kochen -> Ficken... Ich überleg gerade was wir sonst noch so gemacht haben. :haha:

Aber damals gabs noch öfter Liebe machen das auch als Liebe machen zu Ende gegeangen ist.

Mir fällt gerade auf, dass wir ur solid geworden sind :smuggrin:
scho n haufen Hornhaut drumrum. Späsle
Liebe machen, das auch als Liebe machen zu ende gegangen ist, wie ist das gemeint bitte?
wenn ich fragen darf?
mit lieb Liebe machen zu Ende gegangen ist?
Blümchen mäßig mit Liebe zu Ende gebracht?
oder Hart liebend zu Ende gebracht?
Ich frage wegen der Liebe, Hört sich nämlich fast bissl fad an des Solide

Hart liebend zum Ende bringen hört sich guat an.
 
Uiiii .... Das wirkt gefährlich...

Ich fürchte ... Sollten sich die Wege tatsächlich einmal im Real Life kreuzen kann ich dann nur Klingon Style agieren... Und sagen ...

Heute ist ein guter Tag zu sterben :verwirrt:

LG Bär

Ach was. Scheiss di ned au :mrgreen:

Außerdem sind wir uns schon real begegnet. Du hast es nur vergessen- so unaufregend und unauffällig war ich… :cool:
 
Zurück
Oben