Durchgefickt...

bedeutet wohl für viele "bis zur Erschöpfung"?
Ich bedaure Frauen, die noch nie den Punkt des freundschaftlich lächelnden "I kann nimmer!" erreichen konnten.
Und Männer, die diese Art einer glücklichen und wirklich befriedigten Frau noch nie erleben durften.

Ja bedeutet es für mich auch... aber i frag mi einfach wie des gehen soll, wenn es Leute gibt, die
andere am Parkplatz durchficken. Vögeln die dort stundenlang? :unsure:
Da gibts sicher noch mehr... des kanns ja ned sein.

Ja bedeutet es für mich auch... aber i frag mi einfach wie des gehen soll, wenn es Leute gibt, die
andere am Parkplatz durchficken. Vögeln die dort stundenlang? :unsure:
Da gibts sicher noch mehr... des kanns ja ned sein.
Muss man sich halt extra bemühen.

Mir reicht oft eine Runde. Aber bitte liebe Kinder nicht nachmachen, schon gar ned auf einem Parkplatz: Ein paar gezielte Schläge mit dem Gürtel und ein paar Minuten ficken und fertig simma :mrgreen:

für mich gibt's schlechten und guten Schmerz, hat nicht Mal mit der Intensität zu tun ... eher mit der Art vielleicht (stechend oder flächiger oder so), schmerzen beim ficken fällt für mich unter ersteres. wobei anstehen, weil zu lang oder größer usw nicht das Thema ist. ich hab da jetzt eher zu wenig feucht usw im Kopf.
Das ist natürlich individuell. Mit zu wenig feucht hab ich keinerlei Erfahrung, aber ich kann mir vorstellen, dass das eher unangehm und vorallen störend für beide Partner sein muss.

Muss man sich halt extra bemühen.

Mir reicht oft eine Runde. Aber bitte liebe Kinder nicht nachmachen, schon gar ned auf einem Parkplatz: Ein paar gezielte Schläge mit dem Gürtel und ein paar Minuten ficken und fertig simma :mrgreen:

Und wir sind wieder ein Stückchen weiter - DANKESCHÖN! :giggle::up:

Das ist natürlich individuell. Mit zu wenig feucht hab ich keinerlei Erfahrung, aber ich kann mir vorstellen, dass das eher unangehm und vorallen störend für beide Partner sein muss.
Aus vergangenen Tagen kann ich dir sagen dass es für beide ein Graus ist. Vergiss mehr als eine Runde ... da sind beide gleich amal wund. 😐

Ein Thema, welches mich schon länger beschäftigt und - ich hoffe, im Detail so noch nie diskutiert wurde.

Durchgefickt

Immer wieder stößt (perfektes Wort für diesen Thread) man auf Sätze wie:
Dich möchte ich durchficken - die hab ich durchgefickt, usw...
Aber ab wann ist Frau durchgefickt, wie definiert ihr dieses durchficken? Frauen, wie lange dauert es bis ihr euch
durchgefickt fühlt? Gibts dafür eine Norm, eine Zeiteinheit oder hängt es gar von der Meterleistung ab und ist
quasi von der Schwanzlänge abhängig? :unsure:

Um den Thread geschlechtsneutral zu halten, dürfen sich auch Männer melden die durchgefickt werden - der Ordnung halber.
Im endeffekt ist es immer das gleiche, es hängt von Mensch zu Mensch ab.

Ich würde dennoch sagen, dass eine Frau sich als durchgefickt fühlt, wenn sie hintereinander so oft gekommen ist, dass sie nicht mehr kommen kann, und endgültig für die nächsten Minuten befriedigt ist. Dieser Zyklus wiederholt sich evtl. jede ein bis zwei Stunden.

Im endeffekt ist es immer das gleiche, es hängt von Mensch zu Mensch ab.

Ich würde dennoch sagen, dass eine Frau sich als durchgefickt fühlt, wenn sie hintereinander so oft gekommen ist, dass sie nicht mehr kommen kann, und endgültig für die nächsten Minuten befriedigt ist. Dieser Zyklus wiederholt sich evtl. jede ein bis zwei Stunden.
Ich kann mich nicht entscheiden mit welchen Männern ich mehr Mitleid habe. Mit denen die fast nie dürfen, oder mit denen, die eine Frau haben, die dauernd geil is. :haha:

Ich unterscheide bloß zwischen Liebe machen und ficken. Am Ende aber meistens sowieso egal, weils aufs selbe rauskommt. :mrgreen:

Ich würds so interpretieren, obwohl ich das Wort durchgefickt eig nicht verwende...fertig is ma, pipi machen tut weh, sitzen tut weh und ich schlaf danach wie ein Stein!
ja, ich schlaf dann auch wie ein stein und der penis ist geschwollen und brennt wie schwein. vom dauernden raus und rein...

Ein Thema, welches mich schon länger beschäftigt und - ich hoffe, im Detail so noch nie diskutiert wurde.

Durchgefickt

Immer wieder stößt (perfektes Wort für diesen Thread) man auf Sätze wie:
Dich möchte ich durchficken - die hab ich durchgefickt, usw...
Aber ab wann ist Frau durchgefickt, wie definiert ihr dieses durchficken? Frauen, wie lange dauert es bis ihr euch
durchgefickt fühlt? Gibts dafür eine Norm, eine Zeiteinheit oder hängt es gar von der Meterleistung ab und ist
quasi von der Schwanzlänge abhängig? :unsure:

Um den Thread geschlechtsneutral zu halten, dürfen sich auch Männer melden die durchgefickt werden - der Ordnung halber.
Durchgefickt hat mich bislang noch Keiner, aber ... mich koital alle gemacht, ja, das schon. Oder mir sprichwörtlich das Gehirn rausgevögelt, oh ja, auch das kam schon ab und an vor.

Durchficken klingt für mich nach marzial Handlung und sowas mach und will ich nicht. Eine Frau durchzuficken hat schon lange nichts mehr mit Erotik und Leidenschaft zu tun, ist einfach ein Ausdruck dafür, das Gegenüber zu einem Objekt der eigenen Lust zu machen. Wenn Sexualität nur als Machtinstrument genutzt wird, brauch ich so einen Menschen nicht in meinem Umfeld - geschweige in meinem Bett.

Zurück
Oben