J
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht solltest hier mal ein paar Fotos von ihr reinstellen, damit wir beurteilen können, wer wieviel saufen muss.....![]()
![]()
nix do...der guido ist der erste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht solltest hier mal ein paar Fotos von ihr reinstellen, damit wir beurteilen können, wer wieviel saufen muss.....![]()
![]()
Und der Einzige.nix do...der guido ist der erste...![]()
Mit 18 solltet ihr euch um eure Beziehung kümmern,der Rest kommt später.![]()
Und der Einzige.![]()
was ist eigentlich mit dir müncher?
entfernungstechnisch hättest es ned so weit und a reiferer herr bist a!!
nix für di???![]()
Ich arbeite Schicht und seh des Gschwerl am WE morgens in den U-Bahnhöfen . Zum Fremdschämen.Das war mir so peinlich
Lebe sie aus, bevorst Deine kurdische Cousine heiratest, die Dir der Papa ausgesucht hat.Was meint ihr zu meiner Fantasie?
meinswas ist eigentlich mit dir müncher?
Lebe sie aus, bevorst Deine kurdische Cousine heiratest, die Dir der Papa ausgesucht hat.
Das Letzte was ich mit 18 wollen würde, wäre eine Beziehung.![]()
Lebe sie aus, bevorst Deine kurdische Cousine heiratest, die Dir der Papa ausgesucht hat.
Darum bleiben ja viele Frauen und Männer im Alter über, bzw allein.
Weil man keine Beziehung schon mit 18 hat? Glaub` eher, weil die Leute in diesem Alter hängenbleiben.
Kurz hatte ich ja schon den Verdacht, der männliche Teil von "Ademundhavva" hat sich auch hier registriert....![]()
was meinst du wie deine freundin erst mit mitte zwanzig oder anfang dreißig vollgas gibt, wenn sie jetzt schon so versaut ist,meine Freundin wird bald 18.Meine Freundin wird immer versauter
Ich hab da eine andere Sichtweise,aber egal.![]()