Würde gerne sehen,wie meine Freundin von einem reiferen Mann durchgefickt wird!!

Kein Problem, erläutere bitte, weshalb?
Ich hab letztens wieder wem getroffen, eine Sie, 28 Jahre etliche Beziehungen und jetzt traurig weil sie noch immer keine ernste Partnerschaft hat.
Sie ist zwar sehr hübsch aber bringt auch nix mehr.
 
Ich hab letztens wieder wem getroffen, eine Sie, 28 Jahre etliche Beziehungen und jetzt traurig weil sie noch immer keine ernste Partnerschaft hat.
Sie ist zwar sehr hübsch aber bringt auch nix mehr.

Wahrscheinlich eine Problem-Braut. :mrgreen:
 
Ich glaub, die Freudin ist schwanger und die suchen einen Alten, der sie abfüllt und dann brennt....möglch!?
 
wenn sie Alkohol trinkt,dann wird sie so geil,dass ich manchmal denke,dass sie es mit jedem treiben würde.^^
Was meint ihr so?

Dass du dir langsam 'ne Freundin suchen solltest, mit der du ein gemeinsames Leben aufbauen möchtest.

Ganz ehrlich: du kannst dich zum Vollarsch machen, indem du ihr im nächsten Suff 'nen fremden Herrn draufschnallst, und dabei deinen Spaß haben. Oder du wirst deiner Verantwortung als Älterer gerecht, indem du ihr mal klarmachst, dass sie sich durch die offensichtliche ausgeprägte Alkoholreaktion im Alltag noch eine Menge Probleme aufhalsen wird. Mal ganz praktische Gedanken - sie ist in der Ausbildung oder im Beruf, es ist Betriebsfeier ("Party machen", wie du das nennst). Ist bestimmt ein super Gefühl, wenn danach der ganze Laden nur noch darüber redet, dass sie besoffen die Titten raushängen lässt oder den Chef anstöhnt.

Nochmal richtig Klartext in Kurzfassung, falls das oben zu lang und kompliziert war: nichts gegen deine Fantasie und nichts gegen gelegentliche Promille in der Birne. Aber alles, was in Richtung Kontrollverlust geht, ist nicht geil, sondern auf Dauer auch ein Riesenproblem für dich. Und es läge an dir, das zu unterbinden.

Erschreckend, wie unreif manche 23-Jährigen heute sind.:mauer:

Comran
 
Noch so einer der seine Alte abfüllt nur um seine Bedürfnisse zu stillen :kopfklatsch:



schon sehr "zeitgeistig" - eben "ICH...würde gerne sehen........".....manchmal frage ich mich obs z.b.mit 23/18 noch welche gibt die einfach nur lust und freude daran haben miteinander (und ohne jedwelche "aussendarstellung" und ohne "hilfsmittel" - alkohol, drogen etc.) in trauter zweisamkeit zu vögeln...ach ja;-);-)
 
Ja meine Freundin kann auch ganz versaut sein ohne Alkohol zu trinken,sie findet es halt nur geiler.Verbieten tu ich ihr das Trinken bestimmt nicht ^^ .Wenn das hier alle falsch verstanden haben,dann bitte. ;)

Ich danke allen für die privaten Nachrichten und freue mich auf weitere Kontakte. :)
 
Zurück
Oben