D
Gast
(Gelöschter Account)
Des, was I jetzt beim Erkan denk, wär politisch ned korrekt.Dan müsste sie ein Verwandter vögeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des, was I jetzt beim Erkan denk, wär politisch ned korrekt.Dan müsste sie ein Verwandter vögeln.![]()
Des, was I jetzt beim Erkan denk, wär politisch ned korrekt.![]()
wollte nur die Eigentumsverhältnisse abklären, wenn die Jungs dich hier so anbietenAber ohne Peitsche
Der is eh scho wieder weg....
...wahrscheinlich die Alte vom Brandineser holen....![]()
wollte nur die Eigentumsverhältnisse abklären, wenn die Jungs dich hier so anbieten![]()
Ich hab letztens wieder wem getroffen, eine Sie, 28 Jahre etliche Beziehungen und jetzt traurig weil sie noch immer keine ernste Partnerschaft hat.Kein Problem, erläutere bitte, weshalb?
Sie ist zwar sehr hübsch aber bringt auch nix mehr.
Ich hab letztens wieder wem getroffen, eine Sie, 28 Jahre etliche Beziehungen und jetzt traurig weil sie noch immer keine ernste Partnerschaft hat.
Sie ist zwar sehr hübsch aber bringt auch nix mehr.
Öha.die Eigentumsverhältnisse
.....................![]()
Wahrscheinlich eine Problem-Braut.![]()
Was meinst damit ?
Anscheinend, owa wirklich fesch !![]()
wenn sie Alkohol trinkt,dann wird sie so geil,dass ich manchmal denke,dass sie es mit jedem treiben würde.^^
Was meint ihr so?
Kurz hatte ich ja schon den Verdacht, der männliche Teil von "Ademundhavva" hat sich auch hier registriert....![]()
Lebe sie aus, bevorst Deine kurdische Cousine heiratest, die Dir der Papa ausgesucht hat.
Noch so einer der seine Alte abfüllt nur um seine Bedürfnisse zu stillen![]()
Noch so einer der seine Alte abfüllt nur um seine Bedürfnisse zu stillen![]()