Ich genieße es als Mann von einer Frau mit einem Strap-On durchgefickt zu werden

Habe keine Erfahrung damit.
Ich frage mich aber welchen Lustgewinn die Frauen davon haben und warum nicht gleich von einem echten Schwanz vögeln lassen?
 
Ich frage mich aber welchen Lustgewinn die Frauen davon haben und warum nicht gleich von einem echten Schwanz vögeln lassen?

1.)
In der erotischen Hingabe macht vieles auch deshalb Spaß weil es den anderen anmacht, quasi Lustgewinn durch Lusterzeugung.
Ich lecke ja auch keine Muschi weil es mir gefällt, sondern weil es mir gefällt dass es ihr gefällt ;)

2.)
Weil ich mich halt von keinem Mann ficken lasse:verwirrt:

Geht gar nicht.JPG
 
Meiner Meinung nach ist das auch keine Betrügen Deinerseits, weder steckst Du einen Deiner Körperteile in einen anderen noch kriegst was reingesteckt....
Du findest es demnach auch in Ordnung, wenn eine Ehefrau andere Schwänze als den ihres Gatten wichst? Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Frau dies praktizieren würde.
 
Ist auch geillllll.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nylongeil123451Aktives Mitglied
Neu
Hallo. Mein erstes Treffen mit meiner Nylonschwanz Freundin ist der Hammer gewesen. Wir spielten zart miteinander und haben alles gemacht. Und uns auch geil und zart gefickt. Einfach geil. Suche deswegen einen Nylonschwanz für zarte spiele. Du sollst Rasiert und sauber sein. Bin für alles offen
 
Zurück
Oben