Durchgefickt...

Ein Thema, welches mich schon länger beschäftigt und - ich hoffe, im Detail so noch nie diskutiert wurde.

Durchgefickt

Immer wieder stößt (perfektes Wort für diesen Thread) man auf Sätze wie:
Dich möchte ich durchficken - die hab ich durchgefickt, usw...
Aber ab wann ist Frau durchgefickt, wie definiert ihr dieses durchficken? Frauen, wie lange dauert es bis ihr euch
durchgefickt fühlt? Gibts dafür eine Norm, eine Zeiteinheit oder hängt es gar von der Meterleistung ab und ist
quasi von der Schwanzlänge abhängig? :unsure:

Um den Thread geschlechtsneutral zu halten, dürfen sich auch Männer melden die durchgefickt werden - der Ordnung halber.
Na wenn er hinten wieder rauskommt, dann ist sie durchgefickt. :schulterzuck:
 
für mich gibt's schlechten und guten Schmerz, hat nicht Mal mit der Intensität zu tun ... eher mit der Art vielleicht (stechend oder flächiger oder so), schmerzen beim ficken fällt für mich unter ersteres. wobei anstehen, weil zu lang oder größer usw nicht das Thema ist. ich hab da jetzt eher zu wenig feucht usw im Kopf.
 
Ich denke das uns das Endergebnis mittlerweile klar sein dürfte:
Ois tuat weh und Frau mag schlafen - funktioniert übrigens auch prima an einem Putztag.
Nur fickt einem da eben der Haushalt...
Mir fehlen Daten, werte Damen. Sagts bloß ihr stoppts nie mit? :unsure:
 
Ah kennst es eh a! ;) Sag mal, sind die Dinger eigentlich innen auch blau oder nur außen?
Viele Pulver die aussen bunt sind sind es innen nicht.

Also e's San immer färbig innen aber ibuprofen war des glaub ich die San aussen rosa und innen Weiss.
Ich Bild mir ein teilweise sind die Dinger auch mit Geschmack.
 
bedeutet wohl für viele "bis zur Erschöpfung"?
Ich bedaure Frauen, die noch nie den Punkt des freundschaftlich lächelnden "I kann nimmer!" erreichen konnten.
Und Männer, die diese Art einer glücklichen und wirklich befriedigten Frau noch nie erleben durften.
Oiso den Punkt "I kau nimmer" hab i scho öfter erreicht... 😬
 
Zurück
Oben