- Reaktionen
- 3.144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte auch in ein Kloster eintreten
Na das ist ja schon eine lange Zeit!Es sind jetzt so ca. 6 bis 7 Jahre ohne Sex, die liebevollen Phantasien sind noch da, das bdsm Zeug hat mich verlassen.
Meinst du, ich bin in einem Punkt mal Spitzenreiter?Na das ist ja schon eine lange Zeit!
Das kann ich nicht beurteilen........... möchtest das sein?Meinst du, ich bin in einem Punkt mal Spitzenreiter?![]()
naja, dann und wann tuts schon gut, in irgendwas die beste zu sein....Das kann ich nicht beurteilen........... möchtest das sein?
Wohl nicht so wie ich dich kenne![]()
Na ich bin mir sicher das bist du!naja, dann und wann tuts schon gut, in irgendwas die beste zu sein....
Aber ums verrecken muß nicht.....
Ich fürchte bei dem Spiel bin ich ganz schlechtWie lange haltet ihr es ohne Sex/Masturbation aus? Wie verändert sich eure Stimmung und eure Phantasie?
Ich (m 53) hab mal 3 Monate geschafft. Die Lust wird immer weniger mit der Zeit, der Druck steigt erst, dann sinkt er auf ein angenehmes Level.
Tut wohl eh keiner. Ich vermute die Teilnahme bei der Challenge ist eher unfreiwillig (Frau weg, beide Hände eingegipst oder so)Wahre Männerprobleme, aber warum verzichtet man freiwillig auf einen Orgasmus.?
Amen Bruder!ich schaffe es keine 3 Tage. Wenn ich einen Tag auslasse werde ich unrund.
Wie lange haltet ihr es ohne Sex/Masturbation aus? Wie verändert sich eure Stimmung und eure Phantasie?
Ich (m 53) hab mal 3 Monate geschafft. Die Lust wird immer weniger mit der Zeit, der Druck steigt erst, dann sinkt er auf ein angenehmes Level.
Was soll dies bringen....ein ungespritzter Tag ist ein verlorenerWie lange haltet ihr es ohne Sex/Masturbation aus? Wie verändert sich eure Stimmung und eure Phantasie?
… und am Freitag holen sie dich raus, weil Freitag ist…dort kommst dann am Donnerstag ins Fassl.
WEIL:Das ist absolut nix für mich. Das führt zu massiven Schmerzen im Unterleib, darauf kann ich getrost verzichten.
Da hätte ich auch „liebevolle Phantasien“Es sind jetzt so ca. 6 bis 7 Jahre ohne Sex, die liebevollen Phantasien sind noch da, das bdsm Zeug hat mich verlassen.
So lange Du sie nicht damit belästigstIch MUSS jeden Tag ist einfach für mich zum runterkommen / meine Frau stört es nicht
Nö alles gut bin bravSo lange Du sie nicht damit belästigst![]()