DWT-Coming Out = Zero Chancen bei Frauen?

Guter vergleich gg wenngleich auch schwieriger und seltener
Im Moment gibts da bei den 15-25jährigen eine stark steigende Tendenz zumindest zu "experimentellem Crossdressing". Diese Leute stylen sich zb. als Goldkettchen Macho, mit Elvis-Frisur und stechendem "Willst was auf die Fresse?"-Blick, machen solche Fotos und eröffnen damit ein Männerprofil auf einer lgbt Platform.
Sozusagen Drag-Kings. Dürfte aber nur die Spitze des Eisbergs sein. Der Trend hin zu einem knabenhaften Aussehen bei Frauen ist doch häufig zu sehen. Selbst die Frisuren der reiferen Damen, oft diese "Bubi" Frisur. Ist zwar wg. fraulichen "Kotletten" und sorgsam aufgebauschtem Hinterkopf immer noch weiblich, aber vor 70 Jahren wäre das undenkbar gewesen.

FzM Ambitionen sind ev. gar nicht so selten, aber wohl meist eher subtil ausgelebt.

Im Moment gibts da bei den 15-25jährigen eine stark steigende Tendenz zumindest zu "experimentellem Crossdressing". Diese Leute stylen sich zb. als Goldkettchen Macho, mit Elvis-Frisur und stechendem "Willst was auf die Fresse?"-Blick, machen solche Fotos und eröffnen damit ein Männerprofil auf einer lgbt Platform.
Sozusagen Drag-Kings. Dürfte aber nur die Spitze des Eisbergs sein. Der Trend hin zu einem knabenhaften Aussehen bei Frauen ist doch häufig zu sehen. Selbst die Frisuren der reiferen Damen, oft diese "Bubi" Frisur. Ist zwar wg. fraulichen "Kotletten" und sorgsam aufgebauschtem Hinterkopf immer noch weiblich, aber vor 70 Jahren wäre das undenkbar gewesen.

FzM Ambitionen sind ev. gar nicht so selten, aber wohl meist eher subtil ausgelebt.
Ja da hast du eig recht.
Meiner findet kurze haare und unweibliche kleidung z.b. ganz schlimm. Er könnte auch nie mit einer frau mit kurzen haaren sex haben :)

EIn weiterer Aspekt: Wir nehmen uns für uns (TG, TV, CD, etc) heraus als das angenommen zu werden was wir sind und nicht mehr verstecken wollen. Warum soll eine Frau nicht auch Lust darauf haben dürfen ins andere GEschlecht zu wechseln, oder in dessen Kleidung zu leben?
Ich würde niemanden (Frau, Mann, Dazwischen oder beides) danach beurteilen, was sie tragen oder bevorzugen. Mich interessiert der Mensch dahinter, seine Geschichte, seine Einstellung zum Leben und wie er/sie/es/beide es gemeistert haben ...
Kleidung ist, Fräulein M hat das schon anderswo gepostet, einem Zeitgeist unterworfen, wiederholt sich und switched zwischen den Geschlechtern, je nachdem welcher "Modeschöpfer" en vogue ist.
Ich habe schon Männer in Anzügen gesehen die teuer und stylisch waren aber wie hingeko--- aussahen, weil sich die Menschen darin nicht wohlfühlten. Ich habe schon Frauen erlebt die aussahen wie Prinzessin Di und daher kamen wie Bordsteinschwalben vom Hinterhof sobald sie den Mund aufmachen. Umgekehrt schon Menschen in KIK-Mode die mich flashten, mit ihrem Lächeln, ihren Augen, tollen Zähnen, der gewählten Zusammenstellung oder auch einfach nur mit dem was sie sagten.

Ich kann mit dieser Erfahrung nicht alleine sein!

ich schieb diesen sehr interessanten fred mal wieder hoch
werde mich etwas später auch ausführlich dazu äussern

ich hab mich hier schon mal geäussert, möchte das aber nochmals tun

ich bin dwt, seit ich aus der Pubertät kam
zuerst nur fsh, danach langsam aber sicher auch damenslips, bodies, BHs usw
klassischer Fetisch also

aber ich war auch immer ein grosser damenverehrer ;)

nach den hier zu lesenden Theorien nicht vereinbar, und das ist falsch

so ab meinem 22-23 Lebensjahr, damals war ich rank und schlank, 180 76, hab ich mit liebe bh, bodies, fsh oder selbsthalter getragen, hab ich mich bei meinen Freundinnen ziemlich rasch geoutet, kompromisslos
hätte eine der Damen es negiert, na dann halt nicht...lass mas halt...
dazu muss ich sagen, dass ich immer ein maskuliner mann war und auch heute noch bin

keine hatte damit ein Problem, und ich hatte schon so einige, meist feste, Freundinnen
mit 27 hab ich geheiratet und auch meine damalige Ehefrau (hi Marion :winke: wennst mitliest, melde dich doch mal :) )
hatte keine Probleme damit, im Gegenteil, so manche nylonspiele haben wir gemacht

auch die nächsten Beziehungen waren dbzgl absolut problemlos
meine jetzige Partnerin hat mir auch immer wieder teile aus dem Internet bestellt, inkl silikontitten und heels

unter dem strich betrachtet:

wenn man sich rechtzeitig und schnell dazu bekennt, wie man tickt, hat man bei einer Partnerin kaum ein Problem
jedenfalls meine Lebenserfahrung
ICH konnte meinen hang jedenfalls mein ganzes bisheriges leben perfekt ausleben, ohne Geheimnistuereien, und ich bin jetzt fast 60...

weil ich ihn heut auf seite 16 hier wiederentdeckt hab, war also ziemlich verborgen :)
Ja, aber der muss ja schon Mal weiter oben gewesen sein...

Noch nicht Mal geliked hab ich was!

Ich hielt mich früher ja für bisexuell, bei den meisten weiblichen Avancen in den letzten Jahren fühlte ich mich aber eher irritiert denn erotisiert.

Wenn Frau bei mir den selben Verführungstanz machen möchte wie mit einem Mann funktioniert das für mich nicht.

Eigenartigerweise reagiere ich bei einem Crossdresser der auf weiblich-verführerisch macht sehr wohl.... Ich fühle mich dabei trotzdem nicht weniger weiblich....

Vielleicht hat es damit zu tun, dass Crossdresser ihr Verführungsverhalten meist reflektierter leben. Er/Sie probiert sich unterschiedlich aus und hat damit mehr Möglichkeiten des (Re)agierens

du bist nicht die einzige

ich wurde oft gelobt, ob meiner beine …. sinngemäss > schöner als Frauenbeine, aber auch schon jahre her
Bitte, als Frau regt mich das ja immer wieder aufs neue auf! (Als Liebhaberin turnt es mich natürlich an)

Die Beine und so einen süßen Po wie sie CD haben können wirst bei Frauen selten finden! Rrrrrrrr

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit einer Transfrau nach OP sprechen zu dürfen....seit der OP beginnt die Cellulite... Und der neidische Anteil in mir kichert darüber boshaft *chrchr*

Bitte, als Frau regt mich das ja immer wieder aufs neue auf! (Als Liebhaberin turnt es mich natürlich an)

Die Beine und so einen süßen Po wie sie CD haben können wirst bei Frauen selten finden! Rrrrrrrr

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit einer Transfrau nach OP sprechen zu dürfen....seit der OP beginnt die Cellulite... Und der neidische Anteil in mir kichert darüber boshaft *chrchr*

Ist das normal?

Zurück
Oben