Schwieriges Thema. Spielst Du gleich von Anfang an mit offenen Karten, kann es durchaus passieren, dass die Dame genauso schnell wieder weg ist, wie Sie gekommen ist. Ich hatte mal eine Frau kennen gelernt, die recht offen für neue, ihr unbekannte Sachen war. Irgendwann unterhielten wir uns über Klamotten und Sie fragte mich, ob ich so zufrieden mit ihren Klamotten war, die Sie so hatte. Schwierige Antwort meinerseits, auf der einen Seite möchte man in kein Fettnäpchen treten, andernseits kann man sich ja mal bestimmte Kleidungsstücke wünschen. Ich machte ihr den Vorschlag, dass ich Ihr zwei, drei Kleidungsstücke meiner Wahl kaufe. Sie war von der Idee nicht abgeneigt und ich bekamm einpaar Eckdaten Ihrer Konfektionsgröße, die ich ja eigentlich schon wusste. Ich kaufte Ihr also einen schicken Jeansmini, einpaar Hotpants und ein schickes Oberteil, dazu natürlich schwarze glänzende Strumpfhosen. Der Klamotten kauf kam an und ich hatte nun ab und an meine Freundin gehüllt in Feinstrumpfhosen. Blöderweise kam nun irgendwann in mir der Wunsch, wiedermal selber Feinstrumpfhosen anzuziehen. Also Kaufte ich mir nun selber Feinstrumpfhosen zum anziehen. Dies geschah natürlich heimlich und wie es nun mal bei Heimlichkeiten ist, fliegt sowas früher oder später auf. So war es dann auch, dass Sie mich eines Tages in Strumpfhosen erwischte. Zu meinem erstaunen machte Sie mir keine Szene sondern wollte das wie und warum erfahren. Auch machte nun der Klamotten kauf für Sie einen Sinn. Ich erklärte ihr meine Situation und sagte am Schluss, dass Sie sich ja mal in einer ruhigen Minute im Internet darüber informieren könnte. Sie verstand mich ein wenig, wollte es aber dennoch nicht, dass ich in ihrer Gegenwart Feinstrumpfhosen trug, Sie würde es aber Akzeptieren, wenn ich welche trage, wenn ich alleine bin. Voraussetzung war aber auch, dass ich in keinster Weise ihr in irgendeiner Form fremdgehen sollte. Fremdgehen war nun für mich überhaupt keine Option. Irgendwann fragte Sie mich, ob ich mal beim Sex Strumpfhosen anziehen wollen würde. Ich meinte, aber nur, wenn Du auch schicke Dessous anziehst und so sind wir zusammen auf Einkaufstour gegangen. Leider war auch diese Beziehung nicht von Erfolg gekrönt. Bei keiner weiteren hab ich mich in der Folge geoutet und nun bin ich seit 1 1/2 Jahren Single und lebe mein zweites Ich im privaten Bereich aus.