DWT-Coming Out = Zero Chancen bei Frauen?

och also ich trag meine Anzüge gerne - die wohlgemerkt Damenanzüge sind. Mit hübschen Heels und unter der Weste nichts andres als Haut kann das privat dann auch was ^^

StringMan - wo bekommt man den solche welche? wobei ich bei den rosa Höschen Augenkrebs krieg :verwirrt:
Ja Damenanzüge können sexy sein, aber die werden auch der Figur gerecht.

Trotzdem seh ich mir manchmal "Heimatfilme" an, nur wegen den Kleidern der Damen. Auch 60er Sachen, Wespentaillen und weite Röcke. Sophia Loren, Brigitte Bardot. Das waren noch Zeiten.

Aber zurück zum Thema - DWT-Coming Out = Zero Chancen bei Frauen?

Dass sich die Chancen bei den Frauen verringert ist ein mal klar ... warum aber outen ?

Aber zurück zum Thema - DWT-Coming Out = Zero Chancen bei Frauen?

Dass sich die Chancen bei den Frauen verringert ist ein mal klar ... warum aber outen ?

die Frage ist...wie groß ist der Leidensdruck? bei uns wurde die Stimmung halt immer "explosiver" ohne das ich wusste warum.

und die zweite Frage ist halt auch: hält das die Beziehung aus? Nicht jede Frau ist so gestrickt wie meiner einer.....

ich glaub ein Patentrezept kannst da nicht finden.... ob man es sagen soll oder nicht :(

die Frage ist...wie groß ist der Leidensdruck? bei uns wurde die Stimmung halt immer "explosiver" ohne das ich wusste warum.

und die zweite Frage ist halt auch: hält das die Beziehung aus? Nicht jede Frau ist so gestrickt wie meiner einer.....

ich glaub ein Patentrezept kannst da nicht finden.... ob man es sagen soll oder nicht :(
Wie man damit in einer Beziehung umgeht, ist das eine, die Erwähnung bei der ONS Suche (zb. hier und mit Bildern) das andere. Wenn man es wirklich hauptsächlich auf Heterofrauen abgesehen hat, dann reduzieren Wäschefetischfotos vlt. unnötig die Chancen.

Wobei ich denke, daß die lgbt Szene auch schon ziemlich gross ist, und innerhalb dieser die Akzeptanz deutlich höher ist.

Trotzdem ist das so ne Art Weiche, die man sich stellt, insb. hier im Forum.

Wenn ich eine Beziehung suche, in der ich frau sein kann, dann ist es doch nur sinnvoll, schon als frau auf die Suche zu gehen. Das minimiert zwar die Chancen auf Antwort erheblich, aber reduziert die Antworten gleichzeitig auf jene, bei denen es eben möglich ist, frau zu sein. Wenn mir eine Beziehung ausreicht, in der ich nicht frau sein kann, dann ist es wohl eher sinnvoll, als Mann aufzutreten.

in der ich frau sein kann, dann ist es doch nur sinnvoll, schon als frau auf die Suche zu gehen. Das minimiert zwar die Chancen auf Antwort erheblich, aber reduziert die Antworten gleichzeitig auf jene, bei denen es eben möglich ist, frau zu sein.

genauso hab ich meine partnerin kennengelernt

Schwieriges Thema. Spielst Du gleich von Anfang an mit offenen Karten, kann es durchaus passieren, dass die Dame genauso schnell wieder weg ist, wie Sie gekommen ist. Ich hatte mal eine Frau kennen gelernt, die recht offen für neue, ihr unbekannte Sachen war. Irgendwann unterhielten wir uns über Klamotten und Sie fragte mich, ob ich so zufrieden mit ihren Klamotten war, die Sie so hatte. Schwierige Antwort meinerseits, auf der einen Seite möchte man in kein Fettnäpchen treten, andernseits kann man sich ja mal bestimmte Kleidungsstücke wünschen. Ich machte ihr den Vorschlag, dass ich Ihr zwei, drei Kleidungsstücke meiner Wahl kaufe. Sie war von der Idee nicht abgeneigt und ich bekamm einpaar Eckdaten Ihrer Konfektionsgröße, die ich ja eigentlich schon wusste. Ich kaufte Ihr also einen schicken Jeansmini, einpaar Hotpants und ein schickes Oberteil, dazu natürlich schwarze glänzende Strumpfhosen. Der Klamotten kauf kam an und ich hatte nun ab und an meine Freundin gehüllt in Feinstrumpfhosen. Blöderweise kam nun irgendwann in mir der Wunsch, wiedermal selber Feinstrumpfhosen anzuziehen. Also Kaufte ich mir nun selber Feinstrumpfhosen zum anziehen. Dies geschah natürlich heimlich und wie es nun mal bei Heimlichkeiten ist, fliegt sowas früher oder später auf. So war es dann auch, dass Sie mich eines Tages in Strumpfhosen erwischte. Zu meinem erstaunen machte Sie mir keine Szene sondern wollte das wie und warum erfahren. Auch machte nun der Klamotten kauf für Sie einen Sinn. Ich erklärte ihr meine Situation und sagte am Schluss, dass Sie sich ja mal in einer ruhigen Minute im Internet darüber informieren könnte. Sie verstand mich ein wenig, wollte es aber dennoch nicht, dass ich in ihrer Gegenwart Feinstrumpfhosen trug, Sie würde es aber Akzeptieren, wenn ich welche trage, wenn ich alleine bin. Voraussetzung war aber auch, dass ich in keinster Weise ihr in irgendeiner Form fremdgehen sollte. Fremdgehen war nun für mich überhaupt keine Option. Irgendwann fragte Sie mich, ob ich mal beim Sex Strumpfhosen anziehen wollen würde. Ich meinte, aber nur, wenn Du auch schicke Dessous anziehst und so sind wir zusammen auf Einkaufstour gegangen. Leider war auch diese Beziehung nicht von Erfolg gekrönt. Bei keiner weiteren hab ich mich in der Folge geoutet und nun bin ich seit 1 1/2 Jahren Single und lebe mein zweites Ich im privaten Bereich aus.

Einfach ist es sicher nicht. Aber gleich beim Kennenlernen das Thema zu streifen, nur um ihre Meinung dazu zu erfragen, wäre sicher die beste Option. Damit erfährst du wie tolerant sie ist, ob es ihr vielleicht gefällt oder sie es gar nicht akzeptieren würde.
Du musst ja nicht sagen, dass du gerne Damenwäsche trägst, sondern kommst wie zufällig zum Thema.

Hallo also ich bin ja auch ein begeisterter dwt und ich habe die Erfahrung gemacht, das die sogenannten offenen und toleranten Frauen eben das nicht sind! Es ist ja schon sehr schwer, eine Frau zu finden die sich straponsex bei einem Mann vorstellen kann ihr dann auch noch zu erklären das er dabei dw tragen möchte erscheint mir dabei als fast nicht erfüllbar! Es ist ja schon ein lottosechser, eine Frau zu finden die so tolerant und offen ist, das zu akzeptieren das ihr Partner eben dw trägt. Bei manchen Frauen hört eben ihre Offenheit bei dem Thema auf. Ich würde sofort mit meiner Partnerin dann shoppen gehen und ich würde es ganz toll finden, würde sie dem Partner beratend zur Seite stehen.

Hallo also ich bin ja auch ein begeisterter dwt und ich habe die Erfahrung gemacht, das die sogenannten offenen und toleranten Frauen eben das nicht sind! Es ist ja schon sehr schwer, eine Frau zu finden die sich straponsex bei einem Mann vorstellen kann ihr dann auch noch zu erklären das er dabei dw tragen möchte erscheint mir dabei als fast nicht erfüllbar! Es ist ja schon ein lottosechser, eine Frau zu finden die so tolerant und offen ist, das zu akzeptieren das ihr Partner eben dw trägt. Bei manchen Frauen hört eben ihre Offenheit bei dem Thema auf. Ich würde sofort mit meiner Partnerin dann shoppen gehen und ich würde es ganz toll finden, würde sie dem Partner beratend zur Seite stehen.

Solche Frauen gibt es

Naja. Glück vielleicht auch. Wenn du genau solche Frauen anziehst, isses ein Glück für dich.

Sorry dass ich mich hier einmische aber die frauen sind nicht intolerant nur weil sie es nicht mögen wenn man dw trägt.

Bei diesem thema ist es wohl einfach so, dass der mann meiner meinung nach nicht mehr so männlich ist wie ich ihn gerne haben möchte. Ich bin auch nicht bi und ich persönlich denke, dass frau schon eher dominant sein muss für sowas.
Ja sie sollte eine gewisse Dominanz in sich haben, sonst hat sie keinen Spaß daran! Warum ist es immer so das ein Mann von Sicht aus der Frau nicht auch mal devot sein darf ich bin beides! Aber dominant sein heißt ja nicht das ich mich schlagen lasse oder so.

Ja sie sollte eine gewisse Dominanz in sich haben, sonst hat sie keinen Spaß daran! Warum ist es immer so das ein Mann von Sicht aus der Frau nicht auch mal devot sein darf ich bin beides! Aber dominant sein heißt ja nicht das ich mich schlagen lasse oder so.
Wenn die frau selbst devot ist wird sie mit an devoten mann nix anfangen können oder?

Bei diesem thema ist es wohl einfach so, dass der mann meiner meinung nach nicht mehr so männlich ist wie ich ihn gerne haben möchte. Ich bin auch nicht bi und ich persönlich denke, dass frau schon eher dominant sein muss für sowas.
Ich trage ja nicht jeden Tag dw und ich habe auch nicht jeden Tag das Bedürfnis von einer Frau mit umschnalldildo gefickt zu werden aber es gehört für mich einfach in meinem sexleben dazu auch wenn ich es nicht so ausleben kann wie ich gerne möchte.

Zurück
Oben