DWT-Coming Out = Zero Chancen bei Frauen?

Wollte mal fragen, wie ihr (dwt, cd, früher hetero gewesen) das so erlebt. Meiner Erfahrung nach ist DW am Mann für viele wenn nicht die meisten Frauen der totale Abturner.
Da ist also der DWT, vormals Hetero und sagt: ich bin lesbisch, stehe nach wie vor auf Frauen. Dann kommt der Punkt, wo er realisiert, dass sich praktisch keine Frau Sex mit einem DWT wünscht.

Ist es nicht so, dass das erste Hochladen von DWT Pics (von sich) ganz elementare Weichen stellt, bezüglich der Chancen bei Frauen, hier?

Oder lädt man DWT Pics eh erst dann hoch, wenn man entweder die Hoffnung aufgegeben hat, oder es einem egal ist?

Würd mich auch interessieren, was die Frauen dazu zu sagen haben.

Ich antworte mal direkt auf deine Frage :) denn mein Mann ist Crossdresser und ich weiss es auch erst seit einem gutem halben Jahr....

mir hat es als erstes mal den Boden unter den Füßen weggezogen.... einerseits weil da hunderte Fragen auf einmal aufgepoppt sind, andererseits weil ich nie etwas gemerkt habe in all den Jahren.
Es braucht Zeit - das mal vorab, und viele viele Gespräche, Ehrlichkeit und Vertrauen. Natürlich hab ich mich gefragt, hab ich dann eine zweite Frau neben mir? was wird sich im sexuellen Bereich ändern, was in der ganzen Beziehung?

Nach einem halben Jahr kann ich jetzt sagen:

es bereichert unser Sexleben um eine Spielvariante. Mag auch daran liegen, das ich nicht typisch weiblich bin, sondern eher aggressiv und dominant (früher mal auch in Schlägereien verwickelt - richtig, nit so Haare reißen wie es die Mädels gern machen) und somit kein Problem habe, in die "männliche" Rolle zu schlüpfen mit allen Spielregeln. (allerdings hat mich das rumgefummel am Strap on das erste mal fast in den Wahnsinn getrieben....)

Die Damenwäsche ist aber nicht immer dabei - und dann ist mein Mann ganz Mann - genauso wie er es vorher war. Da gibt es keine Änderungen, auch keine Tendenz hin zum Bi oder Schwul.

Klar er pflegt sich jetzt noch mehr wie vorher - das sehe ich aber nicht als Fehler. Er ist jetzt komplett rasiert - stört mich auch nicht :) er kann besser in den High Heels laufen als ich - DAS stört mich ;) weil er in den 12 cm Heels daher schwebt als hätte er normale Schuhe an, während ich nicht so elegant durch die Welt stöckeln kann...

was mir auffällt.... entweder pflegen sich die Männer wirklich sehr und die Verwandlung zur Frau gelingt ihnen wirklich sehr gut bis beinahe perfekt. oder aber es gibt die die mit unrasierten Beinen sich gerade mal in eine Netzstrumpfhose zwängen...
ne zu einem echten Crossdresser gehört wesentlich mehr.....
Angefangen bei den Klamotten, bei der Pflege, Schminke etc.

ich für mich kann sagen, ich liebe meinen Mann immer noch genauso wie vor dem Outen - sicher hängt das mit vielen Ereignissen aus der Vergangenheit zusammen ... die hier aber nichts mit der Sache an sich zu tun haben.

just my 2 Cent....

richtig, nit so Haare reißen wie es die Mädels gern machen)
O...kej :) da werd ich mal keine dicke Lippe riskieren ^^

Freut mich sehr für euch. Schade machen nicht mehr Frauen die Erfahrung einer solchen Bereicherung.

Was Pelz in Nylon betrifft, geb ich dir recht, aber man kann auch mal grosszügig drüber hinwegsehen, denn der Kampf gegen die männlichen Attribute ist bei den meisten eine anstrengende Schlacht, die man früher oder später (spätestens auf Hautbildanalysendistanz) eh verliert. Manche muten sich vieles zu, inkl. Hormone, und dann "merkt es" trotzdem irgendwer, dass man zumindest mal Mann war. je wichtiger es einem also ist, ein 100% Passing zu haben, desto eher entäuscht es, wenn mans nicht erreicht. Nachvollziehbar also, wenn es jemand lieber locker nimmt.

Aber klar, als Partner darfst du gewisse Ansprüche stellen. Und sicher ist es auch zu begrüssen, wenn jemand sich hübsch macht.

Das schöne an der Transgender Community ist die Solidarität vom genannten Pelz in Nylon über Gelegenheits-Strapsträger bis hin zur voll gestylten Crossdresserin.

Na, jedenfalls, Glückwunsch und weiter so :)

ja das stimmt schon - jedem das seine :) mir gefällt Pelz in Strumpf nicht - und meinem Mann auch nicht. und da es ja in dem Fall nur um uns beide geht, dürfen die andren gerne so bleiben wie sie möchten ^^.

mir ist unsere Beziehung wichtig - das da alles passt. Und das tut es :)

Viele Frauen haben, denke ich, Angst davor ihren Ehemann/Lebensgefährten als solchen zu verlieren, wenn er die Frau in sich "raus lässt". Wird sicher auch bei jedem Mann anders sein - der Drang sich zu verändern. Beim einen sind es nur ein paar Stunden, der andre möchte 24/7 Frau sein.

Vielleicht habe ich auch leichter zu dem Thema Zugang gefunden, da mir das Thema Fetisch ohnehin bekannt ist von meinem EX. Lack und Leder, BDSM, Fesselspiele ... all das hat mich lange Zeit begleitet - mit mir als dominantem Teil wohlgemerkt. Mir ist das hineinfühlen in dieses "Anderssein" dadurch leichter gefallen....

Gerade bei Dwt's isses häufig, dass sie ihre Beine nicht rasieren, diese sich durch die Strümpfe stark abzeichnen. Dazu dann (krasses Beispiel) einen rosaroten Ultramini und irgend ein hauchzartes Netzhemdchen über den ebenfalls behaarten Körper gezogen. Der Bierbauch rundet das ganze ab

Mit dem rasieren der Beine gebe ich dir recht! Noch schlimmer ist es, wenn sie einen Vollbart oder ähnliches im Gesicht haben ... so wie unser Kasperl ;)
Der Bierbauch ist so ne Sache ... so manch Frau hat genauso eine fürchterliche Wampe wie die Männer.

Und wo bleibt da schon wieder die Gleichberechtigung ... :rofl::rofl::rofl:

PS: Ich rasiere mich ab Nasenspitze abwärts :)

ja das stimmt schon - jedem das seine :) mir gefällt Pelz in Strumpf nicht - und meinem Mann auch nicht. und da es ja in dem Fall nur um uns beide geht, dürfen die andren gerne so bleiben wie sie möchten ^^.

mir ist unsere Beziehung wichtig - das da alles passt. Und das tut es :)

Viele Frauen haben, denke ich, Angst davor ihren Ehemann/Lebensgefährten als solchen zu verlieren, wenn er die Frau in sich "raus lässt". Wird sicher auch bei jedem Mann anders sein - der Drang sich zu verändern. Beim einen sind es nur ein paar Stunden, der andre möchte 24/7 Frau sein.

Vielleicht habe ich auch leichter zu dem Thema Zugang gefunden, da mir das Thema Fetisch ohnehin bekannt ist von meinem EX. Lack und Leder, BDSM, Fesselspiele ... all das hat mich lange Zeit begleitet - mit mir als dominantem Teil wohlgemerkt. Mir ist das hineinfühlen in dieses "Anderssein" dadurch leichter gefallen....
Als Hetero Mann kann man sich zum Vergleich auch mal vorstellen, wie es wäre, wenn die eigene geliebte Ehefrau plötzlich oder langsam zum Transmann wird, Frisur und Kleidung etc, und zunehmend die Gesellschaft von anderen Transmännern oder Frauen sucht. Da wären wir auch ziemlich verunsichert.

Wenn die eigene geliebte Ehefrau plötzlich oder langsam zum Transmann wird, Frisur und Kleidung etc, und zunehmend die Gesellschaft von anderen Transmännern oder Frauen sucht.

Ich denke das haben sie schon teilweise getan oder irre ich mich jetzt ... Frau trägt Anzug und Krawatte, ... Burschikose Frisuren, ... und so manch Frau liebt es ihren Mann mit dem Strapon zu verwöhnen ... (Leider zu wenige :))

jo.. vorstellen und dann Wirklichkeit sind zwei paar Schuhe denke ich :). Wobei mein Mann keine realen Treffen zu andren CD, TV etc. sucht, sondern sich online, per Mail etc. austauscht.

Ich denke das haben sie schon teilweise getan oder irre ich mich jetzt ... Frau trägt Anzug und Krawatte, ... Burschikose Frisuren, ... und so manch Frau liebt es ihren Mann mit dem Strapon zu verwöhnen ... (Leider zu wenige :))

jep, da hast du recht. Ich denke aber, Dinge wie burschikose Frisur und Anzug haben einen andren Hintergrund - so wie ich es miterlebt habe, wird man als Frau anders von Männern wahr genommen, wenn man nicht typisch weiblich auftritt. ich habe selber sehr lange in Männerdominierten Branchen gearbeitet - da brauchst a andres Auftreten. Weil als Frau mit Minirockerl und Stilletos wirst nit wirklich ernst genommen am Bau zB....

gggg.... nun ja die meisten Frauen ändern ihr Aussehen ja nicht wegen dem Sexleben ^^ aber ja klar in dem Zusammenhang hier haste recht :)

Es gibt diesen berechtigten Impuls in der Mode, seitens von Frauen, die einen Anspruch auf Männlichkeit erheben. Nicht zu verwechseln mit den De-Erotisierungsversuchen der grossen "Modemacher", die glücklicherweise von sozusagen Mode-Freischärlern ständig sabotiert werden. Die Italiener etwa lassen sich da gar nichts vorschreiben. Paris ist auch eigenwillig.

Ich etwa finde Männer-Anzugshosen bei Frauen sehr unerotisch. Weil vom Schnitt her sind die für schmale Hüften und der Bierbauch lappt über den Bund. Bei Frauen wirkt das an den Hüften gequetscht und der Bund reicht nicht bis zur Taille, wodurch diese (ausser bei Nabelfreien Shirts) stets versteckt ist - dabei ist die Taille eins der wichtigsten weiblichen Attribute. Selbst korpulente Frauen wirken feminin, sexy, wenn die Taille schlanker als die Hüften ist. Durch einen weit fallenden Rock etwa lässt sich das optimieren. Versteckt man dagegen die Taille in einer Art Sack, so wirkt man insgesamt eher rund. Also solche Impulse aus der Modebranche finde ich fragwürdig.

Dagegen hat es ohne Frage Stil, wenn zb. sich Marlene Dietrich im Smoking zeigt.

och also ich trag meine Anzüge gerne - die wohlgemerkt Damenanzüge sind. Mit hübschen Heels und unter der Weste nichts andres als Haut kann das privat dann auch was ^^

StringMan - wo bekommt man den solche welche? wobei ich bei den rosa Höschen Augenkrebs krieg :verwirrt:

In Männerdominierten Branchen - da brauchst a andres Auftreten ... Hmm ... in Frauendominierten Branchen, dürfen dann die Männer nen Mini tragen :lalala::lalala::lalala:

In Männerdominierten Branchen - da brauchst a andres Auftreten ... Hmm ... in Frauendominierten Branchen, dürfen dann die Männer nen Mini tragen :lalala::lalala::lalala:

ggg.... naja wieviel männliche Kindergärtner kennst? ggg zum Beispiel ;) oder n Friseur in Minikleid? jo warum nicht - zumindest der Schottenrock is ja offiziell akzeptiert.

Wie gesagt - die Erfahrung ist die meinige ;) während ich in der Baubranche keine Schwierigkeiten hatte, weil eben relativ maskulin gegeben, haben die Kolleginnen, die allesamt sehr sehr hübsch waren aber halt sehr feminin gekleidet, kein Leiberl ghabt. Liegt aber sicher auch daran, dass ich kein 90 - 60 -90 Weibchen bin und ganz ganz böse werden kann wenn man mich reizt. Was sich dann aber sicher nicht in Gekeife äußert, sondern in einer klaren Aussage :D

nein nein - sorry wenn du das falsch verstanden hast :(

ich nutze Amazon nur nicht, weil ich der "ich grabsch dat Teil gern an" Käufer bin ^^

Ach so ... hat nur so geklungen ;)

Das tu ich im normal Fall auch lieber, nur es gibt Dinge, wo ich nicht wüsste, wo ich in Wien anfangen sollte zu suchen :(
Amazon macht es dann möglich ... Schnell ... ohne viel Zeitaufwand :lalala::lalala::lalala:

PS: z.B. Die roten Stiefletten in Größe 44 :D

Zurück
Oben