T
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen, wie ihr (dwt, cd, früher hetero gewesen) das so erlebt. Meiner Erfahrung nach ist DW am Mann für viele wenn nicht die meisten Frauen der totale Abturner.
Da ist also der DWT, vormals Hetero und sagt: ich bin lesbisch, stehe nach wie vor auf Frauen. Dann kommt der Punkt, wo er realisiert, dass sich praktisch keine Frau Sex mit einem DWT wünscht.
Ist es nicht so, dass das erste Hochladen von DWT Pics (von sich) ganz elementare Weichen stellt, bezüglich der Chancen bei Frauen, hier?
Oder lädt man DWT Pics eh erst dann hoch, wenn man entweder die Hoffnung aufgegeben hat, oder es einem egal ist?
Würd mich auch interessieren, was die Frauen dazu zu sagen haben.
Ich antworte mal direkt auf deine Frage denn mein Mann ist Crossdresser und ich weiss es auch erst seit einem gutem halben Jahr....
mir hat es als erstes mal den Boden unter den Füßen weggezogen.... einerseits weil da hunderte Fragen auf einmal aufgepoppt sind, andererseits weil ich nie etwas gemerkt habe in all den Jahren.
Es braucht Zeit - das mal vorab, und viele viele Gespräche, Ehrlichkeit und Vertrauen. Natürlich hab ich mich gefragt, hab ich dann eine zweite Frau neben mir? was wird sich im sexuellen Bereich ändern, was in der ganzen Beziehung?
Nach einem halben Jahr kann ich jetzt sagen:
es bereichert unser Sexleben um eine Spielvariante. Mag auch daran liegen, das ich nicht typisch weiblich bin, sondern eher aggressiv und dominant (früher mal auch in Schlägereien verwickelt - richtig, nit so Haare reißen wie es die Mädels gern machen) und somit kein Problem habe, in die "männliche" Rolle zu schlüpfen mit allen Spielregeln. (allerdings hat mich das rumgefummel am Strap on das erste mal fast in den Wahnsinn getrieben....)
Die Damenwäsche ist aber nicht immer dabei - und dann ist mein Mann ganz Mann - genauso wie er es vorher war. Da gibt es keine Änderungen, auch keine Tendenz hin zum Bi oder Schwul.
Klar er pflegt sich jetzt noch mehr wie vorher - das sehe ich aber nicht als Fehler. Er ist jetzt komplett rasiert - stört mich auch nicht er kann besser in den High Heels laufen als ich - DAS stört mich weil er in den 12 cm Heels daher schwebt als hätte er normale Schuhe an, während ich nicht so elegant durch die Welt stöckeln kann...
was mir auffällt.... entweder pflegen sich die Männer wirklich sehr und die Verwandlung zur Frau gelingt ihnen wirklich sehr gut bis beinahe perfekt. oder aber es gibt die die mit unrasierten Beinen sich gerade mal in eine Netzstrumpfhose zwängen...
ne zu einem echten Crossdresser gehört wesentlich mehr.....
Angefangen bei den Klamotten, bei der Pflege, Schminke etc.
ich für mich kann sagen, ich liebe meinen Mann immer noch genauso wie vor dem Outen - sicher hängt das mit vielen Ereignissen aus der Vergangenheit zusammen ... die hier aber nichts mit der Sache an sich zu tun haben.
just my 2 Cent....