DWT-Coming Out = Zero Chancen bei Frauen?

Ich trage ja nicht jeden Tag dw und ich habe auch nicht jeden Tag das Bedürfnis von einer Frau mit umschnalldildo gefickt zu werden aber es gehört für mich einfach in meinem sexleben dazu auch wenn ich es nicht so ausleben kann wie ich gerne möchte.
Na das ist doch auch ok und solche frauen wirds auch geben aber redets nit immer schlecht über frauen die das nicht wollen.

Ich trage ja nicht jeden Tag dw und ich habe auch nicht jeden Tag das Bedürfnis von einer Frau mit umschnalldildo gefickt zu werden aber es gehört für mich einfach in meinem sexleben dazu auch wenn ich es nicht so ausleben kann wie ich gerne möchte.
Ich werde nie eine Frau zu irgendetwas überreden oder zwingen was sie nicht mag, aber für einen Mann so eine Frau zu finden ist nicht einfach

Ich bezeichne mich auch als offen und mags trotzdem nicht ;) nur weil man vieles mag, heisst es nicht dass man alles mag.

Ich mag auch kein kaviar oder urin oder spanking. Bin ich deswegen jetzt nimma offen? Nein!
Kv Ns mag ich auch nicht im Gegenteil es ekelt mich total an! Ich verstehe schon was du sagen willst.

Hallo also ich bin ja auch ein begeisterter dwt und ich habe die Erfahrung gemacht, das die sogenannten offenen und toleranten Frauen eben das nicht sind! Es ist ja schon sehr schwer, eine Frau zu finden die sich straponsex bei einem Mann vorstellen kann ihr dann auch noch zu erklären das er dabei dw tragen möchte erscheint mir dabei als fast nicht erfüllbar! Es ist ja schon ein lottosechser, eine Frau zu finden die so tolerant und offen ist, das zu akzeptieren das ihr Partner eben dw trägt. Bei manchen Frauen hört eben ihre Offenheit bei dem Thema auf. Ich würde sofort mit meiner Partnerin dann shoppen gehen und ich würde es ganz toll finden, würde sie dem Partner beratend zur Seite stehen.

Ich finde es schon krass, wenn hier jemand Frauen als verklemmt und intolerant tituliert, weil sie keinen Strap on Sex bei einem DWT durchführen will. :rolleyes:

Ich finde es schon krass, wenn hier jemand Frauen als verklemmt und intolerant tituliert, weil sie keinen Strip on Sex bei einem DWT durchführen will. :rolleyes:
Ich finde es aber auch krass wenn Frauen in anderen Posts einfach so in den Raum stellen das alle Männer kranke Fantasien haben und die Frauen stellen sich immer als Unschuldslämmer her. Jeder Mensch hat seine Fantasien auch ich und ich versuche meine aber auszuleben was Frauen nicht tun zumindest nicht alle oder sehr wenige. Ein Mann ist in Lage über seine Fantasien zu reden eine Frau muss man oft dazu überreden! Wie gesagt ist meine Erfahrung.

Ich finde es aber auch krass wenn Frauen in anderen Posts einfach so in den Raum stellen das alle Männer kranke Fantasien haben und die Frauen stellen sich immer als Unschuldslämmer her. Jeder Mensch hat seine Fantasien auch ich und ich versuche meine aber auszuleben was Frauen nicht tun zumindest nicht alle oder sehr wenige. Ein Mann ist in Lage über seine Fantasien zu reden eine Frau muss man oft dazu überreden! Wie gesagt ist meine Erfahrung.

Wer hat hier behauptet, dass alle Männer kranke Fantasien haben?

Und jeder/jede hat Fantasien manche leben sie aus, manche nicht. Nur weil man schwer jemanden für die eigenen Fantasien findet, heißt es noch lange nicht, dass alle anderen deswegen intolerant und verklemmt sind.

Jedem das seine bzw jeder das ihre!! Wie hier schon oft geschrieben wurde, ist das halt nicht für alle das richtige... Das ist doch mit jedem Fetisch so, dass einige extrem drauf stehen und andere überhaupt nicht... Kenne aber selbst einige Frauen die das ganz gerne mögen... Von dem her ists auch als DWT Liebhaber meiner Meinung nach absolut nicht unmöglich einr Frau zu finden

Wer hat hier behauptet, dass alle Männer kranke Fantasien haben?

Und jeder/jede hat Fantasien manche leben sie aus, manche nicht. Nur weil man schwer jemanden für die eigenen Fantasien findet, heißt es noch lange nicht, dass alle anderen deswegen intolerant und verklemmt sind.
Diese Posts sind aber gefallen zwar jetzt nicht auf dieses Thema bezogen aber in einem ähnlichen.

Jedem das seine bzw jeder das ihre!! Wie hier schon oft geschrieben wurde, ist das halt nicht für alle das richtige... Das ist doch mit jedem Fetisch so, dass einige extrem drauf stehen und andere überhaupt nicht...

Ich glaube, es ist schon wichtig, sich bewusst zu sein, dass man beim Ausleben eines Fetisch immer auf Leute treffen wird, die es nicht verstehen und/oder unterstützen. Damit sind diese aber nicht automatisch intolerant.

Ich habe einen Heels & Nylons Fetisch, den versteht auch nicht jeder. Aber ich würde nie auf den Gedanken kommen, deswegen jemanden als intolerant zu bezeichnen.

Ich glaube, es ist schon wichtig, sich bewusst zu sein, dass man beim Ausleben eines Fetisch immer auf Leute treffen wird, die es nicht verstehen und/oder unterstützen. Damit sind diese aber nicht automatisch intolerant.

Ich habe einen Heels & Nylons Fetisch, den versteht auch nicht jeder. Aber ich würde nie auf den Gedanken kommen, deswegen jemanden als intolerant zu bezeichnen.

Absolut deiner Meinung!!!

Auch ich trage heels und ich kann damit sehr gut laufen Nylon und Latex trage ich auch und habe auch schon einiges aber es ist halt alles Damenwäsche

Ich vermute mal, das ist ähnlich wie bei den Transmännern - welcher Mann wünscht sich schon eine Frau, die sich gern als Mann verkleidet? Und das beim Sex? :)

Zurück
Oben