Nancy_24
Dieses Mädchen ist ein absoluter Blickfang, ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Oftmalig sind die Bilder vorteilhaft dargestellt, bei Nancy stimmen sie überein.
Nancy ist sehr schlank, fast schon dünn, darunter leidet auch die Oberweite, die nur Körbchengröße A entspricht.
Sehr gute Verständigung auf Deutsch, sie wirkte auf mich etwas müde und ausgelaugt. Es ist gut möglich, dass dieses Geschäft auf Dauer kraftraubend ist.
Nancy ist sehr freundlich, trotzdem ist es schwierig eine gewisse Nähe zu ihr aufzubauen. Sie scheint einen Schutzring aufgebaut zu haben, ist auch verständlich in dieser Branche.
Eher zurückhaltend beim Küssen, zumindest ist Küssen auf dem Mund möglich und wird auch erwidert.
Das Lecken ihrer Muschi - blitzblank und saftig - ist wirklich ein Erlebnis, sie geht dabei auch etwas verhalten mit.
Sie bläst ausdauernd, dabei massiert sie zwischendurch auch gekonnt die Eier, um die Erregung zu erhöhen.
Ich genoss einen Ritt ihrerseits mit Stöckelschuhen, ihre langen dunklen Haare wehten dabei in mein Gesicht, wahrhaftig ein Genuss.
Sie weiß sich zu bewegen, dass man die Abfüllung des Gummis herbeisehnt und die Explosion in Rückenlage voll auskosten kann.
In Summe eine professionelle Vorstellung, hoffentlich kommt sie noch länger in die Ameisgasse.
Kollegen, die zarte und straff gebaute Mädchen mögen, ist sie zu empfehlen.