- Reaktionen
- 28
Bei mir war es genau wie von dir beschrieben,ich habe es ihr auch direkt gesagt....ob sie es verstanden hat ? Naja eher nicht....bitte meiden LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zur Info, laut HP sperren die schon um 22 UhrEin NoGo für mich ist, immer wenn ich angerufen hatte und das war so um 22:00 Uhr da hat weder jemand abgehoben oder NIE war eine Dame frei.
Besonders fröhlich war die Stimme am TEL auch nie.
Habe halt um 10 aus und wenn ein Studio um 11 zusperrt dann ist es eigentlich zu früh!
Da wäre es doch besser von 16-01 zu arbeiten!?
Zu meinem eigentlichen Posting; Wie bekommt ihr Leut einen Termin ? Hebt nur bei mir keiner ab oder was
Lg
Ein NoGo für mich ist, immer wenn ich angerufen hatte und das war so um 22:00 Uhr da hat weder jemand abgehoben oder NIE war eine Dame frei.
Besonders fröhlich war die Stimme am TEL auch nie.
Habe halt um 10 aus und wenn ein Studio um 11 zusperrt dann ist es eigentlich zu früh!
Da wäre es doch besser von 16-01 zu arbeiten!?
Zu meinem eigentlichen Posting; Wie bekommt ihr Leut einen Termin ? Hebt nur bei mir keiner ab oder was
Lg
Vielleicht schon Corona bedingter Ausfall da nur eine Dame gestern anwesend? HP hat 3 gemeldet gehabt. Tschechien und Slowakei hat ja extreme Corona Fälle und wird sicher immer schwieriger für die Mädels, auch was Grenzübertritt angeht.Bis jetzt war es eigentlich ok - ich bin eher am NM dort - getsern aber scheinbar nur 1 Dame anwesend und die ausgebucht
Bis jetzt war es eigentlich ok - ich bin eher am NM dort - getsern aber scheinbar nur 1 Dame anwesend und die ausgebucht
Ein NoGo für mich ist, immer wenn ich angerufen hatte und das war so um 22:00 Uhr da hat weder jemand abgehoben oder NIE war eine Dame frei.
Anni ist seit heute nicht mehr auf der HP...Dh Annie mit ihren Mörderglocken ist vielleicht auch nicht da?
Wäre Ur schade, da sie ohnedies nur selten in Wien und im Studio ist. Hatte mich eigentlich schon seit längerem auf die Begegnung mit dieser begabten Liebhaberin und viel Spaß mit ihren phänomenalen Zwillingen gefreut. Es nur in den letzten Tagen zeitlich nicht geschafft zu ihr zu gehen.
Anni ist seit heute nicht mehr auf der HP...
Ja da hadt du recht. War mal eine gute Anlaufstelle.... Ich kann dich gut verstehen, wenn eine "Favoritin" nicht mehr da ist. Das kann weh tunNa das ist ja...
Eigentlich sollte sie - laut gestrigen Angaben - bis 23ten da sein.
Vielleicht hast wieder mal "was gegeben"
Es ist ja schon mal die eine oder andere "abgehaun" weils ned so "nett" waren zu ihr
Eine meiner Bevorzugten (ich habe den Namen verdingst) kommt deswegen auch nicht mehr hin...
Oder sie Annie war soooo gut gebucht, dass sie nach 2 Tagen ihr "Soll" ( Studiengebühren ) schon erfüllt hat...
Schade um die East Stars - die waren mal ein sehr gute Anlaufstelle...
Wenn ich mir das so anschaue, was grad dort läuft, dann halt nicht mehr für mich...
Die einzige die für mich noch was drauf hat und noch vom "altem" Schlag ist, ist die Marianne.
Ist es in Tschechien schon soweit mit Lock Down.... Na serwas, dann wird die Slowakei auch bald dran sein und dann sag ich nur "grüß Gott" East Star..... Ob die sich einen 2. Stillstand leisten könnenIch wollte auch in den nächsten Tagen wieder bei Annie vorbeischauen. Vielleicht hat ihre verfrühte Abreise auch nur mit dem angekündigten Lock Down in Tschechien zu tun.
Ja, mein letzter Besuch ist etwa 4 Monate her. Schade, wenn sich mit der Freundlichkeit etwas geändert hat.Dein letzter Besuch vielleicht schon länger her!?
Ich hatte im Sommer auch ein eigenartiges Erlebnis. Termin ausgemacht und am Vormittag war ich vor Ort. Ich wurde eingelassen und ins Zimmer geleitet, Ellen würde gleich kommen. 10 Minuten später kommt wieder die Empfangsdame ins Zimmer, entschuldigt sich vielmals und meint, dass es Ellen nicht gut geht. Es tue ihr furchtbar leid und ich möge mir bitte ein anderes Mädchen aussuchen. Ellen war dann tatsächlich nicht mehr einsatzbereit, da ich am Nachmittag nochmals angerufen habe. Mich würde interessieren, was da los war.Eigentlich sollte sie - laut gestrigen Angaben - bis 23ten da sein.
Vielleicht hast wieder mal "was gegeben"
Es ist ja schon mal die eine oder andere "abgehaun" weils ned so "nett" waren zu ihr
Eine meiner Bevorzugten (ich habe den Namen verdingst) kommt deswegen auch nicht mehr hin...
Ja so hat anscheinend jeder seine neg. Erfahrungen mit ES was eigentlich erschreckend und schade ist. Die Dunkelziffer wird noch viel höher sein von denen die hier nicht schreiben.... Glaube ES wird nicht Corona zu grunde richten, sondern mehr Hausgemachtes....Ich hatte im Sommer auch ein eigenartiges Erlebnis. Termin ausgemacht und am Vormittag war ich vor Ort. Ich wurde eingelassen und ins Zimmer geleitet, Ellen würde gleich kommen. 10 Minuten später kommt wieder die Empfangsdame ins Zimmer, entschuldigt sich vielmals und meint, dass es Ellen nicht gut geht. Es tue ihr furchtbar leid und ich möge mir bitte ein anderes Mädchen aussuchen. Ellen war dann tatsächlich nicht mehr einsatzbereit, da ich am Nachmittag nochmals angerufen habe. Mich würde interessieren, was da los war.
Das wird ja immer chaotischer!Hat jeman gewußt, dass ES heute geschlossen ist? Auf HP steht nichts. Wie seltsam Weiß jemand mehr?