Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Bei mir war es genau wie von dir beschrieben,ich habe es ihr auch direkt gesagt....ob sie es verstanden hat ? Naja eher nicht....bitte meiden LG

Ein NoGo für mich ist, immer wenn ich angerufen hatte und das war so um 22:00 Uhr da hat weder jemand abgehoben oder NIE war eine Dame frei.
Besonders fröhlich war die Stimme am TEL auch nie.
Habe halt um 10 aus und wenn ein Studio um 11 zusperrt dann ist es eigentlich zu früh!
Da wäre es doch besser von 16-01 zu arbeiten!?

Zu meinem eigentlichen Posting; Wie bekommt ihr Leut einen Termin ? Hebt nur bei mir keiner ab oder was

Lg

Ein NoGo für mich ist, immer wenn ich angerufen hatte und das war so um 22:00 Uhr da hat weder jemand abgehoben oder NIE war eine Dame frei.
Habe halt um 10 aus und wenn ein Studio um 11 zusperrt dann ist es eigentlich zu früh!

Zu meinem eigentlichen Posting; Wie bekommt ihr Leut einen Termin ? Hebt nur bei mir keiner ab oder was

Lg
Nur zur Info, laut HP sperren die schon um 22 Uhr :rolleyes:

Lg

Ich habe eigentlich nie ein Problem, dort einen Termin noch für den selben Tag zu erhalten, ruf aber meistens schon um 9 oder 10h vormittags an und mach mir einen Termin meistens für mittags oder nachmittags aus. Ist mir auch viel lieber, wenn ich und die Liebesdienerinnen bei unserem Date noch halbwegs frisch und ausgeruht sind.

Um 22h ist dort tatsächlich Sperrstunde, die Damen haben sich dann auch mal verdient, Feierabend zu machen. Und Kundenbedürfnisse sind offensichtlich nun mal auch sehr unterschiedlich - ich habe jedenfalls das Gefühl, dass bei solchen Qualitätsstudios das Hauptgeschäft oft in der Mittagszeit oder dann am Nachmittag und (frühen) Abend läuft.
Für die Nachtzeiten gibt es eh auch andere (meist aber etwas "billigere" Studios (wie die Chicas)

Und Telefonistin habe ich eigenzlich auch immer als sachlich-freundlich wahrgenommen.

Bis jetzt war es eigentlich ok - ich bin eher am NM dort - getsern aber scheinbar nur 1 Dame anwesend und die ausgebucht
Vielleicht schon Corona bedingter Ausfall da nur eine Dame gestern anwesend? HP hat 3 gemeldet gehabt. Tschechien und Slowakei hat ja extreme Corona Fälle und wird sicher immer schwieriger für die Mädels, auch was Grenzübertritt angeht.
Hat jemand Infos wie ES damit umgeht, denn könnte mir vorstellen das in ein paar Wochen keine mehr da sein "kann"....

Bis jetzt war es eigentlich ok - ich bin eher am NM dort - getsern aber scheinbar nur 1 Dame anwesend und die ausgebucht

Dh Annie mit ihren Mörderglocken ist vielleicht auch nicht da?
Wäre Ur schade, da sie ohnedies nur selten in Wien und im Studio ist. Hatte mich eigentlich schon seit längerem auf die Begegnung mit dieser begabten Liebhaberin und viel Spaß mit ihren phänomenalen Zwillingen gefreut. Es nur in den letzten Tagen zeitlich nicht geschafft zu ihr zu gehen.

Öffnungszeit East Stars geht offiziell bis 22 Uhr. Dass die (und sonst auch alle) sich nicht darum kümmern, wann du Zeit hast und wann nicht, sollte wohl niemanden überraschen.

Dh Annie mit ihren Mörderglocken ist vielleicht auch nicht da?
Wäre Ur schade, da sie ohnedies nur selten in Wien und im Studio ist. Hatte mich eigentlich schon seit längerem auf die Begegnung mit dieser begabten Liebhaberin und viel Spaß mit ihren phänomenalen Zwillingen gefreut. Es nur in den letzten Tagen zeitlich nicht geschafft zu ihr zu gehen.
Anni ist seit heute nicht mehr auf der HP...

Anni ist seit heute nicht mehr auf der HP...

Na das ist ja...
Eigentlich sollte sie - laut gestrigen Angaben - bis 23ten da sein.
Vielleicht hast wieder mal "was gegeben" ;)
Es ist ja schon mal die eine oder andere "abgehaun" weils ned so "nett" waren zu ihr ;)

Eine meiner Bevorzugten (ich habe den Namen verdingst) kommt deswegen auch nicht mehr hin...

Oder sie Annie war soooo gut gebucht, dass sie nach 2 Tagen ihr "Soll" ( Studiengebühren ;) ) schon erfüllt hat...

Schade um die East Stars - die waren mal ein sehr gute Anlaufstelle...
Wenn ich mir das so anschaue, was grad dort läuft, dann halt nicht mehr für mich...

Na das ist ja...
Es ist ja schon mal die eine oder andere "abgehaun" weils ned so "nett" waren zu ihr ;)

Eine meiner Bevorzugten (ich habe den Namen verdingst) kommt deswegen auch nicht mehr hin...

Oder sie Annie war soooo gut gebucht, dass sie nach 2 Tagen ihr "Soll" ( Studiengebühren ;) ) schon erfüllt hat...

Schade um die East Stars - die waren mal ein sehr gute Anlaufstelle...
Wenn ich mir das so anschaue, was grad dort läuft, dann halt nicht mehr für mich...
Ja da hadt du recht. War mal eine gute Anlaufstelle.... Ich kann dich gut verstehen, wenn eine "Favoritin" nicht mehr da ist. Das kann weh tun :)
Die einzige die für mich noch was drauf hat und noch vom "altem" Schlag ist, ist die Marianne. 🤗🤗

Ich wollte auch in den nächsten Tagen wieder bei Annie vorbeischauen. Vielleicht hat ihre verfrühte Abreise auch nur mit dem angekündigten Lock Down in Tschechien zu tun.

Ich wollte auch in den nächsten Tagen wieder bei Annie vorbeischauen. Vielleicht hat ihre verfrühte Abreise auch nur mit dem angekündigten Lock Down in Tschechien zu tun.
Ist es in Tschechien schon soweit mit Lock Down.... Na serwas, dann wird die Slowakei auch bald dran sein und dann sag ich nur "grüß Gott" East Star..... Ob die sich einen 2. Stillstand leisten können :unsure:

Ich hatte im Sommer auch ein eigenartiges Erlebnis. Termin ausgemacht und am Vormittag war ich vor Ort. Ich wurde eingelassen und ins Zimmer geleitet, Ellen würde gleich kommen. 10 Minuten später kommt wieder die Empfangsdame ins Zimmer, entschuldigt sich vielmals und meint, dass es Ellen nicht gut geht. Es tue ihr furchtbar leid und ich möge mir bitte ein anderes Mädchen aussuchen. Ellen war dann tatsächlich nicht mehr einsatzbereit, da ich am Nachmittag nochmals angerufen habe. Mich würde interessieren, was da los war.

Ich hatte im Sommer auch ein eigenartiges Erlebnis. Termin ausgemacht und am Vormittag war ich vor Ort. Ich wurde eingelassen und ins Zimmer geleitet, Ellen würde gleich kommen. 10 Minuten später kommt wieder die Empfangsdame ins Zimmer, entschuldigt sich vielmals und meint, dass es Ellen nicht gut geht. Es tue ihr furchtbar leid und ich möge mir bitte ein anderes Mädchen aussuchen. Ellen war dann tatsächlich nicht mehr einsatzbereit, da ich am Nachmittag nochmals angerufen habe. Mich würde interessieren, was da los war.
Ja so hat anscheinend jeder seine neg. Erfahrungen mit ES was eigentlich erschreckend und schade ist. Die Dunkelziffer wird noch viel höher sein von denen die hier nicht schreiben.... :unsure: Glaube ES wird nicht Corona zu grunde richten, sondern mehr Hausgemachtes.... :eek:
Aber wollen wir den pos. Gedanken nicht verlieren.

Zurück
Oben