Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

MONIKA

Sie ist mit 37 etwas älter aber für mich perfekt. Busen D das Silikon ist noch etwas hart aber sonst die Figur super. Wir hatten 30 min mit CIM war 100 schlucken hätte 20 extra gekostet ist mir aber egal und sie hat es dann trotzdem gemacht.
Die 30 Minuten waren exht gut. Super Gebläse, geiler Sex mit einer atraktiven, aktiven Frau.

Wie siehts mit Küssen bei ihr aus? Vorsichtige Bussis oder doch intensives Schmusen und Zungengerangel? ;)

Nancy ist sozusagen ein alter (und bewährter) Hase in der Ameisgasse. Du wirst daher hier etliche (sehr positive) Berichte über sie aus den letzten Jahren finden.
Vielleicht war Nancy vor der Babypause ganz gut, hab leider andere Erfahrungen gemacht. Ihr Körper ist top wenn man von den kleinen Titten absieht, die auf den Fotos geschickt durch ihre Pose versteckt werden. Aber: Sie selber ist nett, wirkte mir aber immer mit den Gedanken wo anderes, nachdenklich, kühl und distanziert. Als ob sie den Job gar nicht machen möchte. Beim Doggi hat sie anfangs mit ihren Fingern gespielt als ob sie gar nicht bei der Sache wäre, oder sie es nur über sich ergehen lässt und wartet bis die Zeit um ist. In den anderen Stellungen nicht viel anders, einfach zu mechanisch das ganze, lieblos. Vielleicht machen das ihre langen Dienstjahre wie ich gelesen habe :). Hat mich nicht gerade beflügelt. Hab ich aber auch in einem Bericht aus 09-2019 gelesen (danke für Hinweis) das sie zu mechanisch geworden ist, also so falsch dürfte mein empfinden nicht sein. Glaube das sie mit ihren Betuf hadert, deshalb auch so nachdenklich. Sorry, aber ist meine Einschätzung. Nancy ist jedenfalls keine Wiederholungsgefahr für mich. Da geb ich mein Geld lieber wo anders aus.

Hey EFler ;)
Hat jemand Erfahrung mit der 32jährigen Anna? Schaut Hammer aus.

Ich war mal vor ein paar Wochen auf eine dreiviertel Stunde bei ihr in der Ameisgasse.
War an sich ok, aber auch kein besonders Erlebnis.

Üppiger Körper mit schönen vollen Möpsen, ein freundliches Mädel, sie bläst passabel (ohne Gummi), lässt sich ganz gut Lecken und Pudern. Küssen ist allerdings offensichtlich nicht ihr Ding.
Irgendwie ist nie wirklich erotische Stimmung zwischen uns aufgekommen, obwohl wir uns gegenseitig sehr sympathisch gefunden haben. Aber das war es auch.

Ich hatte eher das Gefühl, sie spult ein Programm runter (inkl. simpel gefaktem akustischem Orgasmus beim Lecken, obwohl sie noch ziemlich trocken war). Sie spielte mit, wirkte entspannt, aber so richtig in Fahrt ist sie dabei nicht gekommen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung eben. Wenn einem das genügt, bekommt mann von ihr auch ein einigermaßen gutes Service.

Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder war müde, oder was auch immer.
Und auf alle Fälle ist sie eine ganz Liebe und Nette, und sollte auch so behandelt werden.

Stella - mit 21 Jahren kann/muss man eine gewisse Unerfahrenheit tolerieren, aber ohne Motivation außer "Geld für's Studium" ist man in diesem Job sicher nicht gut aufgehoben.

Ihre Sprachkenntnisse: Deutsch 0, English 0+
Ihr Zeitmanagement ist dafür hervorragend: Warnung pünktlich 10 Minuten vor Ablauf der gebuchten Zeit

Wo ist die 32jährige Anna hin?
Bzw. Wann kommt sie wieder?

Will sie unbedingt besuchen :)

Habe dort eben versucht mir einen Temrin für heute auszumachen - eine sehr unfreundliche Dame meint nur: Heute nur 1 Mädchen da und die hat Termin.
Kannte ich so dort noch nicht - schade

Stella - mit 21 Jahren kann/muss man eine gewisse Unerfahrenheit tolerieren, aber ohne Motivation außer "Geld für's Studium" ist man in diesem Job sicher nicht gut aufgehoben.

Ihre Sprachkenntnisse: Deutsch 0, English 0+
Ihr Zeitmanagement ist dafür hervorragend: Warnung pünktlich 10 Minuten vor Ablauf der gebuchten Zeit

Zurück
Oben