Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Es gibt leider - allgemein gesprochen - einige SW, die einem das Gefühl vermitteln, dass sie sich das in Luft Auflösen des Kunden schon kurz nach der Geldübergabe wünschen. Da ist es besser, abzubrechen und noch einen Teil des Geldes zurückzubekommen. Noch besser ist, vor der Geldübergabe abzubrechen, wenn auch nur irgendeine ungute Ahnung in einem aufsteigt

Zuletzt bearbeitet:
tja, damit gehört sie offenbar zu jenem Typ SW, die fix davon ausgeht bzw. ihr Service darauf ausrichtet, daß sich beim Mann in der Sekunde nach dem Abspritzen alles zu 100% erledigt hat und er schnellstmöglich sich am besten gleich an Ort und Stelle in Luft aufzulösen hat :(
Solche SWs gibt's, hatte ich früher manchmal - nun GSD schon lange nicht mehr.

zumindest sollte der Service nicht nach der Geldübergabe enden!!
bei mir ist es so das 97% der Leistung vor den kleinen Tod erfolgen sollten - danach nur mehr gemütliches Duschen Anziehen und etwas ST
ansonsten erwarte ich mir eher nix mehr ( gilt halt nicht für jeden)

Die Ameisgasse ist jetzt schon fast 2 Wochen offen! Sind alle wohl noch zu erschöpft vom F. und können nicht schreiben. Wäre super, wenn jemand von seinen Erfahrungen in der Neuzeit berichten könnte!

Die Ameisgasse ist jetzt schon fast 2 Wochen offen! Sind alle wohl noch zu erschöpft vom F. und können nicht schreiben. Wäre super, wenn jemand von seinen Erfahrungen in der Neuzeit berichten könnte!

Und selbst bist du schon seit einem Jahr erschöpft oder hast dir jede Menge Sneakers gekauft?

Jetzt wäre ja gerade die Annie da, mit ihren faszinierend grossen "Geräten"!
Liest hier wer mit, der schon bei ihr war?
Bitte um Bericht!

War diese Woche im Studio und lt. Homepage nur Eva war interessant.
Halbe stunde gebucht und um die Mittagszeit besucht.
Keine schlechte Erfahrung, aber auch kein Wiederholungsgefahr.

NF war gut; habe besseres, aber auch definitiv VIEL schlechteres NF erlebt.
GV war so-la-la. Zu viel Gestöhne, nicht realistisch.
Wesentlich dicker als die Fotos ( sicher nicht schlank, wie auf der Webseite beschrieben ).
Die Titten sind gross, hängend, natur.

Sowohl die Ameis- als auch die Wolfganggasse kann man im Moment vergessen. Die Angaben auf der homepage (angeblich 2-3 mal pro Woche aktualisiert!) sind komplett unzuverlässig (Anwesenheiten) und die Fotos sind (und waren schon immer) so wie die Ladies gerne aussehen würden!

...... und die Fotos sind (und waren schon immer) so wie die Ladies gerne aussehen würden!

Bin zwar sicher kein Fan das Studios, aber bei meinem einzigen Besuch vor rund 1/2 Jahr wurden mit vier Mädels vogestellt. Die Ähnlichkeit zu deren Fotos war definitv nicht schlechter, als bei dem Vieren, die mir heute im Emotion Wellness vorgestellt wurde.

Bianca_32

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Bianca.
Bianca hatte sich kurzfristig in der Ameisgasse angemeldet, ich hatte Glück, weil ich erst morgen in den Urlaub fahre und daher mir spontan einen Termin mit dieser Dame vereinbaren konnte.
Auch dieses mal wurden mir meine Wünsche erfüllt, Bianca entspricht meinem Beuteschema, sie hat für mich eine enorme erotische Ausstrahlung, die Chemie zwischen uns passt einfach.
Wir starteten mit einem ausgiebigen Vorspiel, bevor wir uns in die Horizontale bewegten.
Bianca ist sportlich und trainiert, immer ein Lächeln auf den Lippen und ein nettes Wort parat.
Ich massierte ihr heute den Rücken und die Beine, was ihr sichtlich gefiel. Dabei spreizte sie etwas die Beine, wobei ich einen erotischen Einblick auf ihre Scham von hinten bekam. Ich konnte nicht widerstehen und näherte mich ihrer Pussy mit meinem Mund und begann sie zu lecken. Bianca erwiderte meinem Zungenspiel, indem sie sich etwas zur Seite drehte und meinen erigierten Penis in dem Mund nahm und gekonnt einen Blow Job vollführte.
Später nahm ich sie von hinten, indem sie auf mir saß und durch Beckenbewegungen mir einen tollen Ritt verpasste. Dabei konnte ich ihren Rücken und ihren geilen Po genießen.

Auch ich denke, dass die Damenauswahl in der Ameisgasse schon besser war, bin jedoch in der komfortablen Situation, dass ich mit Bianca eine Favoritin habe, die für mich dieses Manko ausgleicht. Danke Bianca, gerne wieder....:love:

Die schaut ziemlich geil aus und so wie es ausschaut, ist sie sehr gefragt. Die Telefonistin meinte, dass sie gestern gut besucht wurde. Ich wollte daher mal fragen, ob jmd schon bei ihr war?

Zurück
Oben