- Reaktionen
- 10.333
Nach dem Motto "Der Mohr hat seine Schuldigleit getan, der Mohr kann gehen.. ."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, damit gehört sie offenbar zu jenem Typ SW, die fix davon ausgeht bzw. ihr Service darauf ausrichtet, daß sich beim Mann in der Sekunde nach dem Abspritzen alles zu 100% erledigt hat und er schnellstmöglich sich am besten gleich an Ort und Stelle in Luft aufzulösen hat
Solche SWs gibt's, hatte ich früher manchmal - nun GSD schon lange nicht mehr.
Die Ameisgasse ist jetzt schon fast 2 Wochen offen! Sind alle wohl noch zu erschöpft vom F. und können nicht schreiben. Wäre super, wenn jemand von seinen Erfahrungen in der Neuzeit berichten könnte!
oder hast dir jede Menge Sneakers gekauft
Jetzt wäre ja gerade die Annie da, mit ihren faszinierend grossen "Geräten"!
Liest hier wer mit, der schon bei ihr war?
Bitte um Bericht!
...... und die Fotos sind (und waren schon immer) so wie die Ladies gerne aussehen würden!
Die schaut ziemlich geil aus...Ladies east stars
east-stars.wien-fun.at
...aber auch ziemlich grantig drein auf den Fotos... Vielleicht hat sie es auf jene abgesehen, die das anmacht... Aber ja, zugegebenermaßen, ihr Gesicht hat das gewisse Etwas!
Beschreib bitte, wie anders! Danke!Ich war soeben im Studio und hatte einen Termin bei ihr. Ich bin allerdings wieder gegangen, da sie ein bisschen anders ausgesehen hat.
Beschreib bitte, wie anders! Danke!