- Reaktionen
- 846
Danke für den Bericht über Diana. Klingt nicht schlecht, obwohl sehr kleine Frauen nicht 100 prozentig meins sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist das also ein Mini Weibchen..... Aber wenn der Rest passt, ist dann OK...Ich war schon bei Diana... die Titten finde ich gar nicht so klein, sondern eigentlich perfekt für ihre Figur. Dafür ist sie umso kleiner! Die angegebenen 155 hat sie bestenfalls mit high heels ich musste mich mit meinen 175cm runterbücken wie wenn ich einen Dackel streicheln würde
Aber so ist sie eine liebe.. halt jung und unerfahren als SW, aber küsst leidenschaftlich und bläst natur! War eigentlich ganz zufrieden.
Abgesehen vom Service, wer hat dich punkto Optik mehr angesprochen?Zusammenfassend eine nette Stunde, aber die Zeit mit Marianne blieb mir definitiv mehr in Erinnerung
Abgesehen vom Service, wer hat dich punkto Optik mehr angesprochen?
mehr sag ich nicht zu Marianne!Mir persönlich hat Marianne auch optisch besser gefallen.
Wer ist die Russin?Ein Hammer ist die Russin und die Emma
Alena... Aus Slowakei.....sie spricht russisch, ob sie eine Russin ist...?Wer ist die Russin?
Erstbesuch in der Ameisgasse
Gut fand ich den sehr diskreten Eingang. Wer nicht weiß, was das für ein Laden ist, wird auch kaum darauf kommen. Kein Vergleich zu den vielen Lokalen, wo man untertags doch ein wenig Hintergedanken hat, möglich ungesehen hinein und wieder hinaus zu kommen.
Das Studio ist innen sehr schön eingerichtet. Mangels Termin stellen sich die anwesenden Damen nebeneinander vor mit auf und die Empfangsdame nennt mit ihre Namen. Sie selbst sagen nichts.
Von Emmanuelle weiß ich als einzige, dass sie auf der Homepage „Zungenküsse“ gelistet hat. Daher wähle ich sie. Sie sieht den Fotos sehr sehr ähnlich und die „technischen Daten“ auf der Homepage kommen mit 65 kg und 31 Jahren gut hin, finde ich. Soweit ehrliche Infos.
Sie hat ihr eigenes Zimmer im 1. Stock. Dort wähle ich ob dem guten Gesamteindruck eine Stunde für den Standardpreis von 130 EUR. Die Dusche ist im Zimmer und ziemlich neu. Leider lässt der Wasserdruck etwas zu wünschen, wenn anderswo auch das Wasser läuft. Etwas wärmer könnte es auch sein, aber ok.
Was am Zimmer aber tatsächlich schlecht, um nicht zu sagen indiskutabel ist, ist das Bett. Quietsch, quietsch der extremen Art. Sehr störend und eher auf dem Niveau einer billigeren Absteige.
Sehr gut ist hingegen das Englisch von Emmanuelle. Weniger gut hingegen die Zungenküsse. Die gibt es nämlich nicht. Vielleicht wäre das ein Extra gewesen, das ich bei der vorherigen Zahlung des Stundenpreises nicht gewählt hatte. Gefragt habe ich auch nicht, was den die Extras wären. Auf meine spätere Nachfrage wird da Französisch Ohne genannt. Deshalb wird während meiner Stunde auch gummiert geblasen. Hallo? Steht da auf der Homepage nicht, dass sich die Damen u.a. auch auf Naturfranzösisch enthalten im Standardpreis geeinigt haben? Aber vermutlich verhält es sich dabei ähnlich wie mit dem Wasser oder Kaffee, der im Stundenpreis enthalten wäre. Ob ich sowas wollte, wurde ich nämlich auch nicht gefragt.
Also wie war es unterm Strich? Die Leistung von Emmanuelle war grundsätzlich ok. Schulnote 3. Allerdings stark getrübt von den nicht erhaltenen, aber erwarteten Zungenküssen. Das gummierte Französisch war mir egal. Das macht dann ein 4 Minus.
Das Lokal fand ich eigentlich gut, aber das Bett war eine Frechheit und der nicht erhaltene Kaffee hat es nicht besser gemacht. Schulnote 3.
Vielleicht schaue ich irgendwann noch einmal in der Ameisgasse vorbei. Emmanuelle ist für mich aber definitiv keine Wiederholung wert.
Naja, dann sind wir selber schuld, wenn wir trotzdem hingehen...….Bitte Marianne nicht vergessen. ist auch top. der rest bietet dann um tueres Geld nicht einmal schmusen an...